Meine neue Liebe ....

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Meine neue Liebe ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lynn - BeAmy
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Tierbereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine neue Liebe ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine neue Liebe ...."

    Re: Meine neue Liebe ....

    Lynn - 27.03.2007, 10:12

    Meine neue Liebe ....
    Darf ich mich vorstellen?
    Mein Name ist Aswed und ich bin ein Araber-Wallach. Mein Herrchen hat mich vor einigen Jahren aus total schlechter Haltung gerettet - zusammen mit meinem Bruder - der leider aber gestorben ist ... :-?
    Da war ich noch Hengst, aber weil ich soooo gerne den Hengst gespielt habe meinten sie es ist besser das ich halt gelegt werde und nur noch ein halber Mann bin :oops:

    Mein Herrchen ist nicht so der grosse Reiter, der macht uns lieber kuschelige Bettchen und tolle Koppeln zum spielen, schlafen und täumen und hat dann halt Reit-Beteiligungen an uns . Denen hat er total vertraut und freie Hand gelassen.

    Ich bin leider ein wenig überbaut, das heisst hinten ein wenig höher wie vorne und muss daher besonders behandelt werden weil ich sonst Schmerzen bekomme. Meine alte Reitbeteiligung hat das nicht so gut beachtet - sodass ich dann vor ganz vielen Schmerzen garnicht mehr so richtig laufen konnte, und als mein Bruder noch starb bin ich total traurig geworden. Ich bin halt ein totales Sensibelchen - aber niemanden sagen ...

    Jetzt hab ich aufeinmal einen neuen Menschen an mir dran - ich wusste garnicht wie mir geschieht, die hat mich angesehen und dann sofort einen Bereiter organisiert, der bringt mir gerade bei das ich wieder anständig laufen soll - tze - als ob ich das nicht könnte, ich mein ich bin doch immer gelaufen mir tat nur der Rücken halt so weh und dann sagten sie ich wäre ein sturer Bock und haben mich immer weiter vorwärtsgetrieben ... uff ...

    Na ja und dann kam noch so eine Tante zu mir eine Knocheneinrenkerin oder wie auch immer - ich sag euch - ich wusste garnicht wie mir geschieht - die hat MICH - irgendwie rumgehoben und gaaaaanz komische Dinge mit mir angestellt, das hat nur noch so gekracht das ich dachte die bricht mich auseinander, aber die ganze Zeit war dieser neue Mensch bei mir und hat mit mir geredet und ich bin auch brav stehen geblieben ... und dann - ihr werdet es nicht glauben ist dieser neue Mensch ein paar Schritte mit mir gelaufen und ich hab mich irgendwie besser gefühlt, also muss das mit diesem Menschen zu tun haben ...

    Als sie dann am nächsten Tag wieder kam um mich zu führen hab ich ihr dann vor lauter Dankbarkeit gezeigt wie ich war wo ich noch ein Hengst war, weil mir tat ja garnicht mehr viel weh - ich bin vor Freude vor ihr gestiegen und hab echt alles rausgeholt um mich sooooo toll zu zeigen - also so wie ich sonst die Stuten beeindrucke - na ja - die fands zwar schon lustig aber hat es mir dann nicht erlaubt - grummel. Und andere konnte ich früher damit erschrecken - aber die hat garnicht mitgespielt sondern ist einfach immer wieder gekommen - nun hab ich angefangen sie doch wirklich gern zu haben und laufe jetzt wie ein Hund hinter ihr her und ab und zu kommt sogar ein freudiges brummeln in mir hoch - ich hab das Gefühl als würde die Trauer um meinen Bruder vergehen, die Schmerzen werden wieder besser und ich freue mich sogar wieder mehr ...



    Re: Meine neue Liebe ....

    BeAmy - 27.03.2007, 11:22


    lynn, er ist ganz entzückend! was für ein goldiger, tapferer kamerad!

    da hat er ja schon eine menge mitgemacht, der arme. aber nun wirds ihm ja wieder besser gehen :ja

    ihr passt vom aussehen auch gut zusammen, jawohl! wünsche dir und ihm viel spass und freude zusammen.

    p.s. reite pupsi jetzt auch :tanzen als wenn wir nie was anderes zusammen gemacht hätten..



    Re: Meine neue Liebe ....

    Lynn - 27.03.2007, 11:38


    oh wie schön Bea - das freut mich total :bum

    Nach über 2 Jahren reite ich endlich, ich kann es kaum glauben - weisst du noch wie wir über Chunky gelacht haben, wo ich nicht reiten sondern diskutieren gegangen bin :blabla

    Annika reitet da auch mit Piper zusammen - wie Känguruh - ich stell mal das Bild mit rein ...

    Das Bild ist nicht so ganz gut geworden, Piper sitzt in Annikas Jacke ist das nicht genial ...

    Das Pferd heisst Nicki und wurde als Fohlen von dem Besitzer aus dem Schlacht-Transporter gerettet und dann aufgezogen. Er hat noch mehr von diesen armen Wesen, die er alle gerettet hat und finaziert es auch alles - was der absolute Wahnsinn ist ...

    Ich find es einfach genial - das es solche Menschen noch gibt, die einfach handeln und nicht nur reden ...





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    PANS LABYRINTH - gepostet von captainfuture am Sonntag 18.03.2007
    Achtung bitte lesen... - gepostet von chey am Donnerstag 24.08.2006
    Hilfe - gepostet von Grexl am Mittwoch 03.01.2007
    ne Umfrage zur Hilfe am Menschen - gepostet von Nightflier am Freitag 08.12.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    Meine Erfahrung mit V - gepostet von Lilu am Donnerstag 05.10.2006
    spinnt qu schon wieder??? - gepostet von carmen am Montag 10.04.2006
    Zander im Kartoffelmantel auf Fenchelgemüse mit Senfsauce - gepostet von sundream am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine neue Liebe ...."

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein falscher Traum von Liebe - luette (Samstag 22.09.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Kaum zu glauben, aber wahr... - Music_Chick (Mittwoch 30.07.2008)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)