Ende der menschheit!

Republic of ETERNTIY
Verfügbare Informationen zu "Ende der menschheit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kampfkeks - ecrtornado - SEBIDS
  • Forum: Republic of ETERNTIY
  • Forenbeschreibung: Willkommen
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende der menschheit!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende der menschheit!"

    Re: Ende der menschheit!

    Kampfkeks - 25.03.2007, 15:26

    Ende der menschheit!
    Globale erwährmung...

    Überbefölkerung...

    Allein in Amerika sind 70% der Bienen verschwunden...

    Atomwaffen/reaktoren...

    Rohstoffe neigen sich dem ende zu...


    Wenn wir einfach mal ehrlich sind... die Menschheit ist am Ende! Ich mein so wie wir die Natur behandelt haben seit der Industrialisierung, musste es ja dazu kommen. Bei diesen ganzen folgen, die jetzt schon da sind, die alle schwerwiegende Folgen haben und die man nicht innerhalb der nächsten 100 Jahre wieder ändern könnte, zum guten... Es ist wirklich nur eine Frage der Zeit, bis wir uns mit der eigenen Atomtechnologie zerstören und wenn das nicht eintrift, sterben wir alle an den folgen der Globalen erwährmung oder an unterernährung, da es nie und nimmer für alle Menschen genug Nahrung geben wird in den nächsten 50 Jahren, besonders wenn die Bienen anfangen zu verschwinden... es ist erwiesen, das wenn alle Bienen weg sind wir in 4 Jahren verloren sind.

    Ich bin wirklich der Meinung die Menschehit ist spähtestens in 50 Jahren am Ende. Es werden zwar nicht alle Menschen sterben, mit sicherheit nicht, aber unsere Gesellschaftsform, die Zivilisation und sämtlichen Technologischen und Philosophischen Fortschritte, werden vernichtet.

    Was denkt ihr darüber, was ist eure meinung?



    Re: Ende der menschheit!

    ecrtornado - 25.03.2007, 18:28


    Es gab in der Geschichte der Erde immer Jahre in den Erderwärmung herrschte, so wie jetzt, und die enden dann mit einer Eiszeit, aber bis dahin dürfte es eine ganze Weile dauern, also ist es theoretisch ganz natürlich.
    Aber die Erdwärmung vollzieht sich schneller als normal und daran sind die Menschen schuld, die immer wieder sagen, dass sie was für den Klimaschutz machen. Allerdings bleibt es bei diesen leeren Versprechung.

    Die Nahrung seh ich nur indirekt als Problem. Bis jetzt können die Industriestaaten 12 Mrd. Menschen versorgen, was also für die Menschen in den Industriestaaten etwas gutes ist.
    Aber die EU lässt Soja in in Brasilien und Afrika anbauen, damit die Schlachttiere (wo mitunter 80.000 Tiere in einem Stall gehalten werden) Eiweiß bekommen und schnell wachsen.
    Das Problem ist das die EU dafür Tropenwald und Savannen roden lässt (dazu gehören auch die zwei artreichsten Ökosysteme der Welt).

    Also es ist ein riesen Problem was die Poliker sagen und was sie dann meist (nicht) machen, dadurch wird unser Planet zerstört.
    Und dadurch könnten Lebensmittel und Wasser bald wirklich knapp werden.

    Hinzu kommt, das in China Wassermangel herrscht und wenn die Chinesen anfangen zu wandern, dann gibs hier auch Probleme.
    Und was macht ein Land, wenn einer der wichtigsten Rohstoffe weg ist?
    Es wird eventuell Krieg anfangen, der vielleicht auch mit Nuklearwaffen geführt wird.

    Also ich würde sagen, wenn die gesamte Menschheit nicht bald mehr Klima-, Umwelt- und Artenschutz betreibt, dann gibs ein großes Problem.



    Re: Ende der menschheit!

    Kampfkeks - 25.03.2007, 21:24


    ecrtornado hat folgendes geschrieben:
    Und was macht ein Land, wenn einer der wichtigsten Rohstoffe weg ist?
    Es wird eventuell Krieg anfangen, der vielleicht auch mit Nuklearwaffen geführt wird.

    Eventuel? Sie dir Amerika an! Bei ihnen ist Öl noch nichtmal wirklich Knapp, trotzdem das mit dem Irak...



    Re: Ende der menschheit!

    ecrtornado - 25.03.2007, 21:29


    Stimmt daran hab ich nicht gedacht. Ich könnte mir aber vorstellen das ein Krieg, der wegen Wasser/ Nahrung angefangen wird, größer und gefährlicher sein kann.



    Re: Ende der menschheit!

    Kampfkeks - 25.03.2007, 21:41


    ecrtornado hat folgendes geschrieben:Stimmt daran hab ich nicht gedacht. Ich könnte mir aber vorstellen das ein Krieg, der wegen Wasser/ Nahrung angefangen wird, größer und gefährlicher sein kann.

    Es wird auch so sein. Die Länder mit dem Essen werden dann auch denn Vorteil haben, das die Armeen nicht nur Essen haben, sondern das die angreifenden Länder keine Waffen benutzen können die die Böden und das Essen versäuchen könnten.
    naja... und da beschweren sich alle, das sie keine Rente kriegen, weil das Renteneinstigesalter immer weiter erhöht wird. Bis wir so alt sind ist das eh wieder egal xD



    Re: Ende der menschheit!

    SEBIDS - 29.03.2007, 15:41


    hmm ich see es auch als großes prob an aber okay wird schon :(^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Republic of ETERNTIY

    Mein Abschied - gepostet von Fighter am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ende der menschheit!"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)