Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!

Projekt Darkside Forum
Verfügbare Informationen zu "Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anilo - Memorian - Fainne - Ardarel - Eshthar - Andokay
  • Forum: Projekt Darkside Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der WoW-Gilde Projekt Darkside auf Blutkessel
  • aus dem Unterforum: WoW Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!"

    Re: Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!

    Anilo - 24.03.2007, 22:47

    Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!
    Hi Member,
    mich würde einmal generell interessieren was ihr zum Thema "Chinafarmer" und "Goldkaufen" zu Sagen habt?

    Haltet Ihr Menschen die Gold kaufen für Idioten?
    Findet Ihr es das Letze mit WoW Geld zu verdienen?
    Oder denkt ihr etwas ganz anderes?


    Lasst es mich und uns alle Wissen!

    Grüße
    Euer Anilo



    Re: Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!

    Memorian - 26.03.2007, 00:59


    Nun, im Grunde find ich es schwach und regelrecht ein Armutszeugnis, wenn sich Leute Gold kaufen müssen, um sich bspw. sein Epic-Mount oder Equip zu finanzieren..Jeder hat sein LVL und skill hart erarbeitet und dafür ehrlich gespielt und darauf sollte man stolz sein..nicht, um auf "unehrliche" Weise sich "Ruhm und Anerkennung" verschaffen...Gerade das letzte Beispiel hat gezeigt, dass ich da moralisch für unter aller Sau halte...

    Memo



    Re: Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!

    Fainne - 26.03.2007, 07:01


    Ich habe selbst nie Gold gekauft, aber ich kenne aus meiner alten Gilde viele die es getan haben.

    Vor BC war es im Endgamecontest schon recht hart, man hatte 6 Tage die Woche Raids, Naxx war eine verdammt farmintensive Instanz. Man brauchte z.B. als Heiler minimal 1 Flask die Woche sowie pro Run ca. 10 bis 20 Manapötte, Mageblood Potions, Dunkelrunen und Manaöl.

    Um sich das alles zu farmen sind schonmal Nächte draufgegangen. Vor allem war kaum etwas da, man ist teilweise in Aszhara rumgeritten und hat in 30 Min 1 Traumblatt gefunden....

    Wenn dann manche zum Goldkauf geneigt haben kann ich das wirklich verstehen.

    Auch Charkäufer kenne ich, jedoch nur 1 Beispiel wo ich sagen würde, dass er den Char beherrscht hat und das war eh ein Ausnahmespieler. Charkäufe für den Mainchar lehne ich grundsätzlich ab, wer sich einen Funchar kauft, dem sei es gegönnt spart ja ne Menge Zeit.



    Re: Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!

    Ardarel - 26.03.2007, 11:44


    Ich kann eure Argumente verstehen. Wenn jemand einen Char kauft, den er nicht beherrscht, was sicher oft vorkommt, find ich das auch nicht ganz ok. Andererseits bin ich berufstätig, studier nebenbei noch und hab nicht mehr soviel Zeit wie zu beginn von wow, wo ich insgesamt 5 chars auf 60 gezogen habe. Wollte mir damals auch nen 2. Schurken kaufen, nachdem mein 1. nen n811 aufm PVE Server war, nachdems gescheitert ist msuste ich ihn doch wieder hochziehen und ne Menge Kohle abschreiben.

    Was Gold kaufen betrifft, wer mehr arbeitet und Kohle hat, seh ich kein Problem mit, dass er sich das Gold so beschafft, wenn man genügend Freizeit hätte, würde man eh farmen gehen.

    Bin derzeit auch eher als Funspieler, denn als Heavy Raider zu bezeichnen, was ich ohne Zweifel mal war, aber die Zeit fehlt mir einfach. Ich möcht vor allem die neuen Gebiete und Instanzen kennenlernen und 1 Mal in der Woche in ne Raidinstanz gehen etwa. Die nächsten 20 LvL werden hart ... da ich alles in und auswendig kenne und einfach nicht soviel Zeit hab. Mal sehen vielleicht bitte ich nen Freund mir bei den nächsten LvLn zu helfen.



    Re: Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!

    Memorian - 26.03.2007, 11:46


    Fainne hat folgendes geschrieben:

    Auch Charkäufer kenne ich, jedoch nur 1 Beispiel wo ich sagen würde, dass er den Char beherrscht hat und das war eh ein Ausnahmespieler. Charkäufe für den Mainchar lehne ich grundsätzlich ab, wer sich einen Funchar kauft, dem sei es gegönnt spart ja ne Menge Zeit.

    Ok, als Funchar geb ich dir Recht, da würde ich es auch verstehen, wenn man kein Bock hat, einen hochzuzüchten...Aber als Mainchar...Naja, weiss auch nicht..Kann ich nicht nachvollziehen...Ich hätte da absolut kein Stolz..!!!!



    Re: Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!

    Memorian - 26.03.2007, 11:53


    EDIT: Ich hab mal ne Umfrage erstellt, dass man die Meinungen übersichtlich halten kann



    Re: Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!

    Ardarel - 26.03.2007, 12:01


    Hier kommen wir halt zur Diskussion, was repräsentiert der Char für einen bestimmten Spieler. Man kanns ja als Alter-Ego, als Substitut, als Rolle(nspiel) usw. ansehen. Spiel ich weils mir Spass macht, weil mein Leben zu öde ist, weil ich zuwenig erreicht habe / erreichen kann. So nen Epic kann ma halt auch als Ferrariersatz ansehen. InGame kriegt man schneller Belohnungen als im RL ... hab ich viel Freizeit, dann ist WoW natürlich eine nette Beschäftigung. Oder Abenteuer gibts im RL halt heutzutage auch nimmer soviele zu erleben, glaub nicht, dass hinter der nächsten Ecke aufm Weg zum Aldi nen Säbelzahntiger lauert .. und wir ihn dann mitn paar Feuerbällen über den Jordan schicken können.

    Also geb ich mal die Frage an euch weiter, warum spielt ihr WoW und was beudetuet euer Char für euch?

    Für mich ists ein netter Ausgleich zu meinem stressigen Alltag, aber wenn ich mir ausrechne wieviel Zeit man investieren muss um auf 70 zu kommen.



    Re: Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!

    Memorian - 26.03.2007, 12:12


    Nun, die Frage ist eben, wie du schon sagtest, ob man WoW als Medium für nen virtuellen "Schw***-Vergleich nutzt, um sich auf welche Art auch immer zu profilieren. Ich für meinen Teil spiele WoW, weil es mir Spass macht, mich mittels PVP zum Beispiel mit anderen Spielern zu messen und somit selber nen Fortschritt zu erlangen, meinen Char zu beherrrschen. Dummerweise bin ich momentan arbeitssuchend, was mir es grad erlaubt, sehr viel Zeit in WoW zu stecken, was das Suchtpotential natürlich drastisch erhöht..Dennoch sollte man meiner Meinung nach das RL nicht zu kurz kommen lasssen, denn das Leben ist imo das/die größte Abenteuer / Quest :P überhaupt und nicht durch ein virtuelle Welt voller mystischer Monster zu ersetzen...!!!!!!



    Re: Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!

    Eshthar - 26.03.2007, 21:18

    WARUM????!!!!
    Die erste frage die sich mir stellt ist einfach nur: WARUM???!! kauft jmd gold von nem andren char??? Ich mein klar auch bei mir war die verlockung da aber ich hab mir gesagt wenn ichs net auf normalem wege schaffe dann garnicht!!! Wer der Meinung ist er müsste sowas machen ist keinen Deut besser als Cheater in Strategiespielen oder Buguser in CStrike. Deshalb appeliere ich an euch lasst die finger weg von den typen! 2 die mit dne Chinafarmern im Bunde sind wurden schon in unsrer gilde enttarnt und einer davon schon entfernt. jeder der der Meinung ist er muss sich auf diese weise gold holen riskiert die geilste Gilde auf ganz Blutkessel zu verlieren!!!



    Re: Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!

    Memorian - 27.03.2007, 01:33


    einer ist noch übrig....abstimmung im officer-chat..



    Re: Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!

    Andokay - 28.03.2007, 16:01


    Hallo

    Ich finde das es egal ist. Was jeder tut muss jeder selber wissen. Ich bin zwar kein Fan von solchen dingen aber wenn es Jemand nötig hat soll er doch. Es muss jeder selber damit leben können. Obwohl ich sagen muss das ich lieber stolz bin einen Charakter selber hochzuleveln als einfach Geld dafür zu bezahlen. Klar arbeite ich und kann vielleicht nicht so viel spielen wie jemand der noch zur Schule geht. Dauert dementsprechend etwas länger aber wenigstens kann ich behaupten alles selber gemacht zu haben.

    Greezly Andokay



    Re: Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!

    Eshthar - 26.04.2007, 20:35


    Naja im Prinzip ist es auch egal ob man das tut oder nicht aber das pro an der ganzen geschichte iss halt die tatsache das wenn sau viele sowas nutzen ( sprich gold kaufen oder lvl bots kaufen) kriegt man keinen bg geöffnet keine ini grp voll und die Wirtschaft iss total im Arsch weil sie alle das zeug was droppt fürn schweine geld reinstellen so das sich das leute die sich kein gold gekauft haben das nimmer bezahlen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projekt Darkside Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Chinafarmer, Goldkauf und andere Schweinerein ?!"

    CHINAFARMER !!!!!!! - Wintu (Dienstag 17.10.2006)
    Tagesthemen: Chinafarmer! - Lathalia (Donnerstag 05.10.2006)
    Küchenrolle und andere Schweinerein - mcpan (Dienstag 24.01.2006)
    chinafarmer doku - ironbull (Donnerstag 10.08.2006)
    Chinafarmer schaut euch das an XD - Terican (Dienstag 21.11.2006)
    chinafarmer - Lizard (Donnerstag 19.10.2006)
    Vox - 24/7 - sarmulja najgora (Freitag 30.01.2009)
    Goldkauf Ja oder Nein? - Frankilla (Samstag 23.06.2007)
    Bewerbung :) - Anonymous (Mittwoch 19.10.2011)
    Sympathie für Chinafarmer - Delmonica (Samstag 15.09.2007)