eine Bewerbung eine Berwerbung...

Hell Was Full So We Came [Back]
Verfügbare Informationen zu "eine Bewerbung eine Berwerbung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Adal Mar
  • Forum: Hell Was Full So We Came [Back]
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum dieser Guild Wars PvE Gilde.
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine Bewerbung eine Berwerbung...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine Bewerbung eine Berwerbung..."

    Re: eine Bewerbung eine Berwerbung...

    Anonymous - 24.03.2007, 18:15

    eine Bewerbung eine Berwerbung...
    Hi,

    ich bin Andreas, 37 Jahre, wohne in Bremen und möchte mich gerne um eine Aufnahme in Eurer Gilde bewerben.

    Nachdem ich nun mittlerweile schon x Gilden beigetreten und wieder ausgetreten bin, bin ich bei Wartower im Forum auf Eure Gilde gestossen und muss sagen, dass das genau das ist, was ich suche. Ich war schon in den verschiedensten Gilden ( reine PVP Gilden mit std. langem rumstehen in der ADH, grosse unpersönliche Gilden, kleine inaktive Gilden usw.) und bin auch zur Zeit in einer Gilde, wo ich mich nicht wohl fühle, weil ich trotz der grösse von fast 100 Membern fast immer alleine spiele.

    Ich spiel GW seid Release des ersten Teils und besitze natürlich alle 3 Kapitel.
    Mein Account verfügt über 14 Slots die z.Z. auch alle belegt sind, wobei 4 slots mehr oder weniger nur als Lager dienen.
    die 10 restlichen Slots sind mit jeweils einer der zur Verfügnung stehenden Klassen belegt:

    242 Fame: Rang 3

    Main Char:

    Ele/ x I Dark Suicide I :

    Riss Rüstung, 11,5 Mio Ep, 5 Titel auf Max ( alle 3 Beschützer, legendärer Überlebender, Süsswarenkenner ), 97,5% Elona, (84,4% Cantha, und irgendwas in den 50% Tyria ( man irgendwie is mir das rumgelaufe immer zu langweilig, kann mich nicht aufraffen...:-) )Elite Fertigkeiten Jäger 5 (291), LB 6, Säufer 1 und noch mehrere andere Titel...
    Mein Ele spart z.Z. auf ein Qual Einhand Set... :wink:


    other Chars:

    N/x I Dark Dreamer I:
    Riss Rüstung, 5 Mio Ep, mehrere titel.. war mal Mainchar, spielt am liebsten SS

    alle anderen Chars haben bis auf den Derwisch prestige Rüstungen.
    insgesamt hab ich knapp 3900 std Gw gespielt ( oh man, ich glaub ich bin süchtig...^^)
    Da ich berufstätig bin und Schichtdienst habe, sind meine online verschieden. Im Durchschnitt spiele ich so 6-8 Std. täglich, je nach Schicht zu verschieden Tages- und Nachtzeiten.
    ich kenne mich in der UW, UW2, Riss und in der Tiefe aus, ob nun solo oder in 5/6er oder in vollen Team...
    Tor der Pein habe ich noch nicht wirklich oft gespielt, weil ich erstmal meine Chars durch Elona bringen wollte und meiner Ele immer mal zwischendurch ein paar Titel dazwischen gekommen sind...

    So, ich hoffe Ihr könnt Euch nun ein kleines Bild von mir und meiner "Verrücktheit" Guild Wars machen und ich würde mich echt freuen, mal etwas von Euch ingame zu hören

    Email:

    Andreas_Cohrs@t-online.de

    Ingame:

    I Dark Suicide I



    Ps: Ach ja und TS hab ich natürlich auch... 8)



    Re: eine Bewerbung eine Berwerbung...

    Adal Mar - 26.03.2007, 13:05


    Hi... Ich weiss nicht wie du auf das Forum gestossen bist, weil wir haben eigentlich ein Neues und das hier liegt tot im Netz, aber zum Glück hat einer unserer Offis den Beitrag rüberkopiert.

    Klingt gut was du da schreibst. Ich hab dich mal in meine Freundesliste aufgenommen. Wir besprechen deine Bewerbung und werden dich dann zu uns ins ts bitten, wenn du online bist.

    Bis dann
    Adal Mar (elmer)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hell Was Full So We Came [Back]

    eine Bewerbung eine Berwerbung... - gepostet von Anonymous am Samstag 24.03.2007
    Wäre gerne ein neuer Member bei euch! - gepostet von Hell Fair am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine Bewerbung eine Berwerbung..."

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)