Ich ahne schlimmes

Black-Dragon-Armee
Verfügbare Informationen zu "Ich ahne schlimmes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tony 11 - Dorianus Maximus - Jim Devil
  • Forum: Black-Dragon-Armee
  • Forenbeschreibung: Die Stämme
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich ahne schlimmes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich ahne schlimmes"

    Re: Ich ahne schlimmes

    Tony 11 - 24.03.2007, 17:42

    Ich ahne schlimmes
    Ich habe euch ja gefragt ob es möglich wäre zwei aus meiner Umgebung einzuladen. Bei einem habe ich angefragt, und den anderen gibt es nicht mehr. Dieser ist geadelt worden. Das wäre ja alles kein Problem, wenn derjenige, der ihn geadelt hat mir nicht vor kurzer Zeit gedroht hätte. Ich bekam eine Anfrage von deren Stamm. Da ich mich für euch entschieden habe, kam die Drohung mich eventuell anzugreifen. Ich ahne jetzt schlimmes und befürchte, dass ich der nächste sein könnte.



    Re: Ich ahne schlimmes

    Dorianus Maximus - 24.03.2007, 17:44


    welcher stamm will dich angreifen und wer hat die drohung geschrieben?



    Re: Ich ahne schlimmes

    Tony 11 - 24.03.2007, 17:46


    Caster Flash hat zu mir gesagt, als ich denen nicht beitreten wollte
    "dann bist du ein Feind und Feinde gilt es zu zerstören". Er gehört zu dem Stamm NSA. Der ist ziemlich gut.



    Re: Ich ahne schlimmes

    Dorianus Maximus - 24.03.2007, 17:55


    habe ihm mal geschrieben



    Re: Ich ahne schlimmes

    Jim Devil - 24.03.2007, 17:58


    es gibt 2 möglichkeiten meiner meinung nach tony11 zu helfen sollte der typ sich nicht abbringen lassen... entweder wir bitten Vollmilch11 von Seals² um hilfe, der ist ja direkt bei tony, oder aber wir gehen ein bnd mit [GTF] ein, da sind viele bei tony11 in der nähe



    Re: Ich ahne schlimmes

    Tony 11 - 24.03.2007, 17:58


    was denn ?



    Re: Ich ahne schlimmes

    Dorianus Maximus - 24.03.2007, 18:03


    das

    wiso drohst du Tony11 ihn auszuschalten was hat er dir gemacht wen du das wegen dem stamm meinst der kann doch selber entscheiden du müstest über 100000 member kämpfen weil über 1000000 member wollen nicht in euer stamm also hast du KEINEN grund ihn auszuschalten.

    m.f.g



    Re: Ich ahne schlimmes

    Tony 11 - 24.03.2007, 18:05


    Ich finde gut vo dir das du das gemscht hast, trotzdem mustt du mit solchen Vorwürfen vorsichtig sein. Später wirst du noch angegriffen. Ich hoffe das zwar nicht, aber es wäre denen zuzutrauen.



    Re: Ich ahne schlimmes

    Dorianus Maximus - 24.03.2007, 18:06


    dan wirst wenigstens du nicht angegriffen^^



    Re: Ich ahne schlimmes

    Tony 11 - 24.03.2007, 18:08


    wir können ja mal eine bnd Anfrage senden. Jim Devil hat da recht, da sind einige in meiner nähe. Jedoch wird da Casterflash etwas dagegen haben,glaube ich zumindest. Aber ein Versuch wäre es wert, oder?



    Re: Ich ahne schlimmes

    Jim Devil - 24.03.2007, 18:22


    ich meinte damit ja nicht seinen Stamm NSA, sondern den Stamm, der uns um ein bnd gefragt hat



    Re: Ich ahne schlimmes

    Tony 11 - 24.03.2007, 19:46


    Achso, ja kann man machen



    Re: Ich ahne schlimmes

    Tony 11 - 25.03.2007, 16:31


    Ich werde in 2min von Caster Flash angegriffen. Ich ahne nichts gutes.



    Re: Ich ahne schlimmes

    Tony 11 - 25.03.2007, 16:35


    Er hat zum Glück nur 100 Späher vorbeigeschickt. 73 davon hat er verloren. Was soll ich denn jetzt am besten Ausbilden. Speerträger oder Schwertkämpfer. (für die Verteidungung versteht sich).



    Re: Ich ahne schlimmes

    Dorianus Maximus - 25.03.2007, 17:23


    für die verteidigung sind schwet besser



    Re: Ich ahne schlimmes

    Tony 11 - 25.03.2007, 19:17


    schwert hab ich 350, das muss ich wohl noch ein paar mehr machen. Ich habe aber auch noch 50 schw.Kavallerie, das müsste reichen oder?



    Re: Ich ahne schlimmes

    Dorianus Maximus - 25.03.2007, 20:04


    mehr wäre besser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-Dragon-Armee

    Arkusal - gepostet von Egeas am Freitag 13.04.2007
    einheiten - gepostet von antonschott am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich ahne schlimmes"

    SCHLIMMES PROBLEM - Jive (Sonntag 31.10.2004)
    schlimmes jahr - Massai (Donnerstag 09.12.2004)
    Etwas (Schlimmes) ist geschehen...hilfe - Saga Maus (Montag 19.12.2005)
    Die Spielsucht ein schlimmes Unterfangen - Dr.med. F.Otze (Sonntag 06.11.2005)
    Unsere Forellen in der Ahne - daniel (Montag 09.01.2006)
    Fotos der Ahne - daniel (Montag 09.01.2006)
    ToysRus reduziert Gesellschaftsspiele - Calzifer (Freitag 14.12.2012)
    Fangbericht 04.04.2006 Ahne - daniel (Dienstag 04.04.2006)
    Fangbericht 05.04.2006 Ahne - daniel (Mittwoch 05.04.2006)
    Fangbericht 10.04.06 Ahne - daniel (Montag 10.04.2006)