Die Spielsucht ein schlimmes Unterfangen

Abs9752
Verfügbare Informationen zu "Die Spielsucht ein schlimmes Unterfangen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.med. F.Otze - tha-crime
  • Forum: Abs9752
  • Forenbeschreibung: Unser Klassenforum
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Spielsucht ein schlimmes Unterfangen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Spielsucht ein schlimmes Unterfangen"

    Re: Die Spielsucht ein schlimmes Unterfangen

    Dr.med. F.Otze - 06.11.2005, 12:46

    Die Spielsucht ein schlimmes Unterfangen
    !!!ACHTUNG!!!
    "World of Warcraft":
    Zwei jugendliche Chinesen starben an Spielsucht
    In China sind zwei Jugendliche wegen ihrer Spielsucht gestorben. Ein Mädchen, welches den Nickname 'Snowly' trug, starb an Spielsucht, weil sie keine Pause bei "World of Warcraft" einlegen wollte.
    Andere Spieler haben sich dazu geäußert und gesagt, dass sie müde war. Im Spiel selbst bekam sie sogar ein virtuelles Begräbnis. Auch den Spieler 'Nan Ren Ghu Shi' erwischte die Spielsucht und er starb ebenfalls an Erschöpfung.
    China versucht bereits die Spielsucht unter Kontrolle zu bekommen. Ein System begrenzt die Spielzeit auf drei Stunden am Tag. Danach verliert der Charakter deutlich an Stärke. Allerdings wird der Zugang nicht gesperrt.
    :twisted: :lol: was für DEPPEN



    Re: Die Spielsucht ein schlimmes Unterfangen

    tha-crime - 23.11.2005, 12:08


    doch ich bin auch spielsüchtig...manchma bin ich für nichts auf der welt von meinem scheiß pc zu bekommen...

    egal was!! voll krank manchma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abs9752



    Ähnliche Beiträge wie "Die Spielsucht ein schlimmes Unterfangen"

    Etwas (Schlimmes) ist geschehen...hilfe - Saga Maus (Montag 19.12.2005)
    Spielsucht - fix (Donnerstag 09.02.2006)
    Gibt es Spielsucht wirklich? - nightmares (Montag 25.09.2006)
    ToysRus reduziert Gesellschaftsspiele - Calzifer (Freitag 14.12.2012)
    Johannes B. Kerner - Thema: Spielsucht - Dark/Martin (Freitag 01.06.2007)
    [WoW]Zwei jugendliche Chinesen starben an Spielsucht - WhiteGruslen (Dienstag 03.01.2006)
    Spielsucht - gabriela (Mittwoch 31.01.2007)
    spielsucht - Arluk (Donnerstag 16.02.2006)
    Zu eurer Spielsucht - andrea (Sonntag 08.10.2006)
    Schlimmes - tubsch (Sonntag 20.05.2007)