Das gute Benehmen verhindert den Sieg...

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Das gute Benehmen verhindert den Sieg..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Pörtzel - Thomas Brause - Thomas Schade - Michael Lindemeyer - David Härtel
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das gute Benehmen verhindert den Sieg...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das gute Benehmen verhindert den Sieg..."

    Re: Das gute Benehmen verhindert den Sieg...

    Christian Pörtzel - 24.03.2007, 19:08

    Das gute Benehmen verhindert den Sieg...
    ohne weitere Ausführungen bzgl. Threadtitel muss ich sagen die Stimmung und der Teamgeist waren heute wieder mal Spitze, hat Spass gemacht, nur leider können wir keine Punkte im Abstiegskampf verbuchen.

    Marienbrunn gewinnt 9:6 gegen uns.

    C.Pörtzel 1,5
    T.Pörtzel 2,5
    Wolli 2
    Martin 0
    T.Brause 0
    David 0


    Ich sags ja immer wieder wenn wir einfach von Anfang an ohne leidige Doppeldiskussion und sonstiger Diskutierei gespielt hätten und jeder für den Verein alles gibt stünden wir locker 5 Plätze weiter oben. Ich hoffe nur die neue Saison bringt endlich mal wieder Ruhe ins Team und jeder der spielt freut sich zu spielen und gibt alles für TT und für Taucha, so wie es früher war und mit Sicherheit auch wieder werden wird.



    Re: Das gute Benehmen verhindert den Sieg...

    Thomas Brause - 26.03.2007, 03:05


    Also erstmal Komliment an die komplette Mannschaft. Alle haben toll gekämpft, obwohl man allen ein wenig die schlechte stimmung angemerkt hat. leider konnte ich mich nicht richtig einspielen und kam nicht so richtig in fahrt und konnte leider keinen punkt beisteuern, was mich sehr ärgert, gerade weil ich es einer bestimmten person zeigen wollte. aber der teamgeist war da.

    AN FELIX
    ========================

    schade das du nicht mal an deine handy gegangen bist damit ich mal mit dir reden konnte.

    über diese aussage von dir:

    .... dass ich sicher noch n jahr in der 1. BL gefordert wäre und von mir aus bin ich auch n kleiner junge oder sonst was(...christian) aber ich finds auch ehrlich gesagt traurig dass mich nicht einer versteht wenn ich die möglichkeit hab auf verbandsebene zu spielen und mir alle möglichkeiten offen zu lassen nach oben...ihr mögt recht haben vielleicht ist das kleines jungen verhalten aber ich sehe darin auch ne herausforderung an mich persönlich.... => DU HAST WEDER DEN EHRGEIZ DAZU NOCH DIE NOTWENDIGE LEISTUNG

    aber den vorwurf dass ich keine vereinstreue zeige und keine Dankbarkeit bei mir da ist, ist definitiv falsch!
    => DAS HABE ICH AM SAMSTAG GESEHEN. ICH BIN STINK SAUER. Aber keine Angst von mir kommen noch persönliche Worte an Dich.



    Re: Das gute Benehmen verhindert den Sieg...

    Thomas Schade - 26.03.2007, 09:02


    ja Thomas aber wenn dann im internen und unter 4 Augen und nicht hier,

    schade dass der Kampf nicht belohnt wurde, david kurz dran in das entscheidungsdoppel zu kommen, auch tom und martin im doppel nicht chancenlos, aber wenn 3x kein punkt kommt ist es gegen jede mannschaft schwer.

    Danke christian



    Re: Das gute Benehmen verhindert den Sieg...

    Michael Lindemeyer - 26.03.2007, 14:24


    naja wir haben auch schon mal gegen grosspösna 2 mit 3 spielern 8:8 gespielt ;)



    Re: Das gute Benehmen verhindert den Sieg...

    David Härtel - 27.03.2007, 02:32


    Jo von meiner Seite aus kann ich nur sagen .... SORRY ... war bei mir ,denke ich mal , viel Kopfsache ! Soviele leichte Fehler hab ich sehr lange nicht gemacht ! War und bin doch sehr unzufrieden mit meiner Leistung !!

    Cya David



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Trainingszeiten - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 17.08.2006
    Dritte gegen Borna - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 07.11.2006
    Spielverlegung Borna - gepostet von Tom Wohlrabe am Freitag 16.02.2007
    Letztes Training - gepostet von Thomas Pörtzel am Freitag 21.07.2006
    Aufruf an die Spieler der 5. Mannschaft!!! - gepostet von Marv am Mittwoch 06.09.2006
    Aller guten Dinge sind drei... - gepostet von Sebastian Tänzer am Donnerstag 12.10.2006
    Damen I gegen Markkleeberg II - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das gute Benehmen verhindert den Sieg..."

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Zum Geburtstag alles Gute, Eikraulerin - Tantalus (Montag 21.01.2008)
    Gute Besserung Flo - Anonymous (Dienstag 07.08.2007)
    Gute Nacht, Zuckerpüppchen - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Gute Nachrichten! ^^ - Footy (Freitag 13.07.2007)
    "Alles Gute" von Rosenstolz - Aniroc (Dienstag 06.12.2005)
    Gute Besserung dem Luki! - Stefan (Donnerstag 20.09.2007)
    Alles gute Martina - carmen (Montag 30.07.2007)