Neue Gilde

Iron Vanguard
Verfügbare Informationen zu "Neue Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Excelio - Jones InDaHouse - Danielle
  • Forum: Iron Vanguard
  • aus dem Unterforum: German
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Neue Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Gilde"

    Re: Neue Gilde

    Excelio - 23.03.2007, 11:25

    Neue Gilde
    Hab nun ne neue Gilde gegründet weil ich mir dachte das es besser ist ne deutsche Gile zu haben wenn der Server wieder besser läuft. :P

    Also wenn ihr Lust habt die Gilde ist German INC die es auch mal auf Instant50 gab wo ich mal war.

    Meldet euch einfach wenn ihr wieder spielt :twisted:



    Re: Neue Gilde

    Jones InDaHouse - 27.03.2007, 13:29


    Woah endlich kann ich mich wieder einloggen,hatte probleme mit dem login auf dieser seite.

    Habe leider zur zeit viel zu tun in RL,allerdings sieht es nicht so aus als wenn etwas los wäre wenn ich mir so die zahlen vom server anschaue,aber ich werd trotzdem mal wieder vorbeischauen :-)

    Und zur gilde,ich würde Ironvanguard gern aufrecht erhalten aber wir können ja gerne eine alliance bilden :)



    Re: Neue Gilde

    Excelio - 27.03.2007, 18:07


    nachdem ich nun einige 50er in Alb habe bin ich rüber nach hib und habe da 3 50er und es geht weiter :D aber an den namen nicht schwer zu erraten welche mir gehören :P



    Re: Neue Gilde

    Danielle - 28.03.2007, 16:00


    Wann adden die die "Named Mobs und Dropps"??? ich will sidi farmen gehen .. bzw mit euch dann komm ich mal online und dann farmen wir uns alles zusammen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Iron Vanguard



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)