Ich hätte dich so gern gekannt

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Ich hätte dich so gern gekannt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: browneyesgirl - NiNi - *nadine* - schnuffel - big mama - dicke_trulla
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Leseecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hätte dich so gern gekannt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hätte dich so gern gekannt"

    Re: Ich hätte dich so gern gekannt

    browneyesgirl - 22.03.2007, 19:05

    Ich hätte dich so gern gekannt




    Kurzbeschreibung
    Schwanger! Friederike Rosenfeld ist überrascht, aber sie freut sich sehr über das unverhoffte Glück. Obwohl ihr Freund sich kurz darauf von ihr trennt, ist sie fest entschlossen, das Kind auszutragen. Doch es ist von Anfang an auffällig ruhig, und Ende des vierten Monats steht fest, dass das Herz ihres Kindes aufgehört hat zu schlagen. In ihrer Trauer und Verzweiflung erfährt Friederike zu ihrem Entsetzen, dass sie ihr totes Kind unter Wehen gebären muss.


    Das Buch lese ich gerade (habe schon mit der Frau schon telefoniert und sie ist sehr nett )ist auch traurig aber gibt Mut ... Mut für mich mein ziel zu erreichen :oops:



    Re: Ich hätte dich so gern gekannt

    NiNi - 22.03.2007, 19:07


    Oh man, was lest ihr denn für Bücher?

    Ich hab mal (gerade als ich ganz frisch schwanger war) verschiedene HP's mit Totgeburten besucht... Da war auch eine Frau, die ihr Kind unter Wehen gebären musste und sich anschliessend noch von ihm verabschieden konnte. Echt heftig...



    Re: Ich hätte dich so gern gekannt

    browneyesgirl - 22.03.2007, 19:18


    Ich bin doch am aufbauen einer SHG und kämpfe dafür das erstmal hier die babys unter 500 g beerdigt werden und nicht in den E-Müll landen.. Dann sehe ich weiter das ich mich mit anderen überregional dafür einsetze das es vielleicht einheitlich von Gesetz her geregelt wird....



    Re: Ich hätte dich so gern gekannt

    *nadine* - 22.03.2007, 19:54


    Klingt sehr interessant das Buch - werd ich mal vormerken . . .



    Re: Ich hätte dich so gern gekannt

    schnuffel - 22.03.2007, 20:44


    :n96: klasse Buch!
    hab ich auch hier liegen!

    Habe da sin der SS gelesen..
    LG Sandra



    Re: Ich hätte dich so gern gekannt

    big mama - 22.03.2007, 21:06


    also wer auf sowas steht,habe hier noch ganz viele erfhrungsbücher.icch kann das nicht mehr lesen,ist mir zu depri.
    @tina denk auch du solltest dir sowas nicht reinziehen,auch trotz deiner shg!
    LG claudi :roll:



    Re: Ich hätte dich so gern gekannt

    dicke_trulla - 22.03.2007, 21:26


    also ich kann tina schon sehr gut verstehen! ich habe nach meiner ersten fg auch viele solche sahcne gelesen. ich kann nicht einmal wirklich sagen warum, aber ich habe es gebraucht. auch habe ich mir diese seiten im netzt angesehen die eltern für ihre engelchen gemacht haben. ich habe geheult wie ein schloßhund, aber es tat irgendwie gut zu sehen das es auch anderen menschen so geht wie mir.

    die patentante von dean habe ich damals im kh nach meiner zweiten fg kennen gelernt. ihr baby starb in der 15. woche und sie musste es auch normal entbinden. sie hat mir später die bilder des kleinen gezeigt. so ein kleines menschlein..........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Mein Besuch bei juminaso - gepostet von browneyesgirl am Mittwoch 23.05.2007
    Chiara`s Kindergeburtstag - gepostet von Schnuckelchen am Mittwoch 18.04.2007
    Enthüllungen von Tony Andrews - gepostet von browneyesgirl am Donnerstag 29.03.2007
    Und Krümel, was sagt das Ergebnis? - gepostet von tinymouse am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hätte dich so gern gekannt"

    Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä? - Andrea (Donnerstag 12.07.2007)
    hätte da eine anregung zu äußern - Anonymous (Sonntag 04.12.2005)
    Hätte mal wieder Bock - Rasluka (Donnerstag 26.07.2007)
    und noch ne sitzbank (fahrer) gern auch kaputt GPX600 - longshine (Mittwoch 12.12.2007)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    I dat gern wissn. - ~Mari~ (Dienstag 06.04.2004)
    Ich hätte gern... - Nanatsuya (Montag 03.05.2004)
    Neu hier, wer hätte das gedacht? - Diels Adler (Sonntag 22.07.2007)
    Ich hätt gern.... - *Dark Wizzard* (Montag 30.07.2007)
    Welche Fortsetzungen hätte sich JA gewünscht? - Caro (Dienstag 17.07.2007)