Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reisefuehrer - Horst - Tom - Shirakawa - Ditsch
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Cinema & DVD
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?"

    Re: Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?

    Reisefuehrer - 22.03.2007, 08:24

    Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?
    Nun ist es soweit: Der Trailer zum letzten Teil der Trilogie ist online!

    http://disney.go.com/disneypictures/pirates/atworldsend/

    Und ich muss sagen, hier wurde mal noch einer drauf gelegt! Bin wirklich auf das Endresultat gespannt!



    Re: Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?

    Horst - 22.03.2007, 13:07


    :eek: :eek:
    *geifer* *sabber*

    Ich will den Film sofort sehen!!!! Der Trailer sieht schon genial aus! Das Endprodukt muss der absolute überhammer sein. Danke Reiseführer für diese erleuchtung! ;) :D



    Re: Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?

    Tom - 03.04.2007, 10:52


    Geil !!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:



    Re: Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?

    Shirakawa - 03.04.2007, 19:22


    ... man, man, ich guck´s mir mal eben an ... Sekunde...



    Re: Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?

    Shirakawa - 03.04.2007, 19:31


    :flehan:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!!!!!!!!! :rolleyes:



    Re: Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?

    Tom - 05.04.2007, 09:40


    Jack is back !!!!!! Again !!!! :lach:



    Re: Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?

    Ditsch - 27.05.2007, 12:34


    Also Reiseführer, Tom und meine Wenigkeit haben uns den Streifen gestern angesehen.

    Ich muss dem Film unbedingt eine 1+++ geben, denn er war genial. Ich fand ihn einfach spitzenmäßig. Es hat einfach alles gepasst. Damit meine ich das Zusammenspiel der Charaktere sowie der Story. Die Teile 1 & 2 fanden mit diesem Hit einen gelungenen Abschluss (natürlich auch der Trilogie). Ich für meinen Teil kann bestätigen, dass offenen Fragen geklärt und vernüftig erklärt wurden. Jeder der den Film noch nicht sah, sollte unbedingt den Weg ins Kino finden, denn die Gelegenheit einen so guten Film im Kino zu sehen, sollte man nicht verpassen. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich ihn mir noch mal ansehen. *g*

    Dann mal viel spaß beim schauen!!!

    Wertung: 10/10



    Re: Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?

    Horst - 29.05.2007, 05:10


    War zufällig am selben Tag im Kino aber erst um 23:00 Uhr (spontaner Einfall von Jennifer und meiner Schwester...)

    Auch ich muss sagen, das der Film die schon hohen Erwartungen um einiges Übertroffen hat. Sowohl die Storyline als auch die einzelnen Charactere wurden genial fortgeführt. Sämtliche Fragen, die nach dem 2ten Teil offen waren oder eröfnet wurden konnte man in den 170 letzten Minuten wunderbar erklärt finden.

    Sehr schön fand ich die Darstellung der verwirrten Psyche von Cpt. Jack Sparrow! (Erdnuss :D :D ) "Keiner Bewegt sich...... ich habe mein Hirn verloren!" Kongenial war auch der Auftritt von Chow Jun Fat! Die Rolle des Singapurianischen Piratenfürsten war ihm wie auf den Leib geschneidert.

    Über die Effekte und Special Effects von ILM müssen wir glaube ich hier nicht diskutieren! Einfach genial und Überwältigend. Der Sound(track) ist auch wieder Spitzenklasse. Und über Keira, Orlando und co. gibt es auch nur 1 Wort zu verlieren: Suuuper!

    Fazit: Als Einzelfilm gelungen aber im Marathon von 3 Filmen evtl. nix für strapazierte PoBacken :D 10 von 10 "Klar soweit?" 's



    Re: Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?

    Tom - 30.05.2007, 10:08


    Was für ein Abschluß der Trilogie !!!!!!!
    Endlich die große Schlacht und die hats wirklich in sich (40-50 Min.), da musste ich schon an das impulsante Finale von HDR denken (ohne die 17en Enden :P). Der Humor kam diesmal leider etwas zu kurz, aber die Fear and Loathing in Las Vegas Trips waren eine mehr als gute wiedergutmachung.
    Im gorßen und ganzem kann man hier von einer mehr als gelungen Tirlogie sprechen, mit einem Finale das es wirklich in sich hat.

    4 von 5 Ziegen



    Re: Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?

    Reisefuehrer - 18.06.2007, 18:53


    Nun ist es endlich soweit: Das Finale der Piratentrilogie sticht in See… Und das noch gewaltiger und spektakulärer als erwartet!

    Nachdem Captain Jack Sparrow von der Riesenkrake vernascht wurde findet man sich in dessen Gedankenwelt wieder… und somit direkt in einem der vielen Highlights des Films! Hierfür sollte Johnny Depp endlich mal den Oscar einheimsen, denn immerhin spielt er seine Paraderolle wieder schlichtweg genial.
    Alles, wirklich alles ist größer! Das Budget (325Mio.$ - wovon man wirklich jeden Cent sieht!), die Geschichte, die Effekte, die Bilder. Welche ganz besonders bei der ca. 30 Minuten langen Seeschlacht zur Geltung kommen.
    Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski haben alles rausgeholt, was nur zum rausholen war. Perfekte Inszenierung vom feinsten!
    Auch der wuchtige Score von Oscarpreisträger Hans Zimmer trägt einiges dazu bei. Nicht nur der bekannte Jack Sparrow-Theme, sondern auch das Lied „Oben ist Unten“ gehört zu dem genialsten aus seiner Feder… sprich Oscarreif!
    Negatives gibt es nicht berichten! Ist doch gut oder? ;-)

    Fazit: Das größte Filmereignis des Jahres! 170 Minuten und keine bisschen langweilig! Größer, Lauter, Spektakulärer! Der perfekte Sommer-Blockbuster! Geil!

    Übrigens hat der Film bereits am ersten Startwochenende Rekorde gebrochen, indem er den erfolgreichsten Filmstart aller Zeiten hinlegte! Meiner Meinung nach Zu Recht! :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Sylvester - gepostet von Horst am Montag 18.12.2006
    Schock: Heath Ledger ist neuer Joker - gepostet von Tom am Dienstag 25.07.2006
    Neuer John Woo Film !!!!!!!! ENDLICH - gepostet von Tom am Mittwoch 30.05.2007
    Stopping Power - eine Hermann Joha Produktion - gepostet von Reisefuehrer am Mittwoch 02.05.2007
    Der Fluch der Betsy Bell - gepostet von Horst am Sonntag 14.01.2007
    Der Film2 - gepostet von Horst am Donnerstag 08.06.2006
    Bad Boys 3 - Ein Michael Bay Film - gepostet von Reisefuehrer am Freitag 16.02.2007
    Flags Of Our Fathers - gepostet von Reisefuehrer am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 3 - At Worlds End: Krönender Abschluss?"

    Abschluss - Hidetsugu (Donnerstag 12.07.2007)
    Abschluss 2004 - extrabull (Sonntag 11.07.2004)
    Aussschreibung RSO Abschluss ?? - friedelfrosch (Mittwoch 15.06.2005)
    Online-Session - ray12345 (Mittwoch 13.10.2010)
    Fluch der Karibik 3 - Rika (Samstag 14.07.2007)
    Endlich Abschluss!!! - knoxy86 (Samstag 10.07.2004)
    Big Abschluss Party - lizstick (Sonntag 22.07.2007)
    Fluch der Karibik - Freakman (Mittwoch 26.05.2004)
    [2-03-2005] Abschluss der Wartungsarbeiten heute nachmittag - Zitter (Mittwoch 02.03.2005)
    abschluss party - pia (Samstag 26.06.2004)