Der Fluch der Betsy Bell

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Der Fluch der Betsy Bell"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Horst
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Cinema & DVD
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fluch der Betsy Bell
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fluch der Betsy Bell"

    Re: Der Fluch der Betsy Bell

    Horst - 14.01.2007, 19:59

    Der Fluch der Betsy Bell
    Da waren Jenny, Kittycat und ich gestern drin!

    Sollte wohl ein Horrorfilm sein aber davon konnte ich persönlich nichts erkennen. Donald Sutherland ist Schauspielerisch der einzige "Star" in dem Film von Courtney Solomon. Aber er ist auch keine wirkliche Bereicherung.

    Insgesamt ist der Film sehr durchsichtig und überaus berechenbar. Schocker sucht man(n) vergebens. Zugute halten musste man dem Film, das er ohne große Computereffekte auskommt und auf einer wahren begebenheit beruht. Aber das Niveau kann diese Tatsache auch net heben. Alles in allem enttäuschend.

    Fazit: Lahmer Streifen ohne überraschungen. Lieber das Geld sinnvoll ausgeben! :tot:

    1 von 5 Totenköpfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Hot Fuzz - 2 abgewichste Profis - gepostet von Reisefuehrer am Montag 18.06.2007
    Sylvester - gepostet von Horst am Montag 18.12.2006
    Grey´s Anatomy - gepostet von Shirakawa am Samstag 28.10.2006
    Die Mumie 3 kommt... - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 15.05.2007
    Grindhouse - Tarantino/Rodriguez - 1. Trailer - gepostet von Reisefuehrer am Donnerstag 12.10.2006
    Der Herr der Ringe - gepostet von Horst am Dienstag 04.09.2007
    Born to be Wild - gepostet von Horst am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fluch der Betsy Bell"

    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Bell UH 1-D spielt Anneliese - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)
    @bell - samariterbaby (Montag 16.01.2006)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)
    Fluch der Karibik - Atillah (Freitag 24.08.2007)