Das Gewissen spricht...

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Das Gewissen spricht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rikár - Takra - Xris - Kimy - Alzenia
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Gewissen spricht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Gewissen spricht..."

    Re: Das Gewissen spricht...

    Rikár - 21.03.2007, 15:17

    Das Gewissen spricht...
    Yo Leute, Rikár hiiiier.

    Ich möchte als aller erstes keine Entschlüsse ziehen, aber zurzeit fehlt mir der Spaß am Spiel sehr.

    Die üblichen Gedanken die sich da entwickeln sind ganz klar:

    - soll ich aufhören und das Spiel deinstallieren?
    - soll ich erst einmal auf inaktiv schalten und bin mir sicher das ich wieder
    komme ?

    oder komplett anderes
    - lass ich mich doch nochmal von dem Wahn mit ziehen?


    Zurzeit bin ich sehr unentschlossen , tendiere aber eher zu dem aufhören.
    (Wie aber gesagt will ich mich nicht fest legen und überlege derzeit noch)

    Denn das einzige was mich zurzeit hier fest hält seid Ihr !
    Mit den einen mache ich mehr mit den anderen (leider) weniger.

    Wann ich meinen Entschluss ziehen werde, weiß ich derzeit noch nicht - will euch dies aber auch nicht verheimlichen. Schließlich müsst Ihr schnell genug wissen ob ihr noch weiterhin mit mir rechnen könnten oder nicht.

    Werde solang allerdings noch weiter raiden, bis ich zu einem Entschluss gekommen bin (sofern das kein Problem darstellt).

    Danke für die AUfmerksamkeit :notworthy:



    Re: Das Gewissen spricht...

    Takra - 21.03.2007, 15:28


    Riki... :sad5:

    Ich verstehe dich sehr sehr Gut, da es mir im Moment sehr ähnlich ergeht. Doch dann gibt es so Abende wie der Karazhan Raid vor 1 Woche. Jeder muss selber wissen, ob er es schafft sich zu lösen bzw oder er es will. Wenn dir aber der Spass fehlt, dann ist es wohl das Schlauste. Ich habe im Moment auch noch selten Spass und auch bei mir ist der einzige Grund noch die Leute. Auf der anderen Seite frage ich mich, was mache ich sonst? Einige Leute sind mir wirklich sehr sehr wichtig geworden und die würde ich sicher vermissen, bzw die Zeit mit ihnen IG. Ich denke aber, dass du dir auch solche Gedanken schon gemacht hast. Ich hoffe das beste für dich und hoffe, falls du aufhörst, dass wir in Kontakt bleiben :)

    Gruss Arki|Takra



    Re: Das Gewissen spricht...

    Xris - 21.03.2007, 15:53


    Ich weiss jetzt direkt mal nicht was ich dazu schreiben soll... :s_039



    Re: Das Gewissen spricht...

    Kimy - 21.03.2007, 17:18


    Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, denn ausser heroic und den raids bockt mich an dem Spiel atm genau gar nichts. Es ist einfach sinnlos irgendwas anderes zu tun. Die 70er Instanzen auf normal kann ich nicht mehr sehen und heroic findet sich eher selten was, wobei ja heroic durchzumachen und auf einen guten drop vom endboss zu hoffen auch eher an perversität grenzt.

    aber es werden wieder andere zeiten kommen.



    Re: Das Gewissen spricht...

    Alzenia - 25.03.2007, 14:57


    daher sag ich euch: twinkt pvpchars hoch :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.02.2007
    Lisara Hillunae,Blutritter der Sin´dorei - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.06.2007
    Bewerbung Hexer - gepostet von Anonymous am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Gewissen spricht..."

    Theile spricht - Jaxx (Dienstag 10.05.2005)
    Das schlechte Gewissen von Nietzsche - moongirl (Freitag 23.03.2007)
    Massiv spricht !!! - KinG-DS (Sonntag 03.12.2006)
    Mandy spricht mit... - Mandy Black (Samstag 08.12.2007)
    Schlechtes Gewissen? - Lauren (Dienstag 14.08.2007)
    Rex spricht: - Mellow (Freitag 11.05.2007)
    es spricht sich rum - GhostFaceKilla (Dienstag 27.02.2007)
    Herr Lu spricht... - Pantalaimon (Montag 04.06.2007)
    Spricht hier jemand italienisch?? - klassenlehra (Montag 11.06.2007)
    Borreliose-Impfung und was dagegen spricht - Cimba (Mittwoch 20.06.2007)