Mit Dusel zum ersehnten Meistertitel

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Mit Dusel zum ersehnten Meistertitel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit Dusel zum ersehnten Meistertitel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit Dusel zum ersehnten Meistertitel"

    Re: Mit Dusel zum ersehnten Meistertitel

    Pitbull2003 - 21.03.2007, 17:04

    Mit Dusel zum ersehnten Meistertitel
    Der achte Titelgewinn ist zum Greifen nahe. "Wenn man einen solchen Dusel hat, kann man deutscher Meister werden", meinte Chefcoach Mirko Slomka nach dem schmeichelhaften 1:0 gegen den VfB Stuttgart.

    "Das Tor hat eine große Bedeutung für uns, weil das Spiel zeigen sollte, in welche Richtung es für uns geht." Völlig schnuppe war Teammanager Andreas Müller, dass der erste "Dreier" nach vier erfolglosen Spielen ohne meisterlichen Anstrich zu Stande gekommen war: "Wir haben schon mit besseren Vorstellungen weniger Punkte gewonnen. Da ist es mir heute mal egal, wie wir gewonnen haben."

    Dass beim Spitzenreiter der Abwärtstrend gestoppt wurde und die Hoffnung auf das erste Meister-Stück nach 49 Jahren stieg, verdankt er dem Abstaubertor von Mladen Krstajic (76. Minute) und dem fast zeitgleichen 0:1 von Bayern München bei Eintracht Frankfurt.

    Kleines Finale für Schalke

    "Das war ein kleines Finale. Dieser Sieg wird uns viel Selbstvertrauen geben", sagte Krstajic nach dem Befreiungsschlag. Schließlich konnten mit einem Schlag zwei Verfolger abgeschüttelt werden: Stuttgart liegt nun sieben Punkte hinter Schalke, Titelverteidiger Bayern sogar neun.

    "Das Stadion ist explodiert. Es war einfach geil und eine Erlösung", freute sich der 33-jährige Serbe darüber, dass endlich wieder der Funke auf die 61.482 Fans in der Veltins-Arena übergesprungen war. Denn die Häme über den zuvor vier Mal sieglosen "FC Schlotter 04" hatte Spuren hinterlassen. "Mir persönlich ist es wichtiger, dass wir hinten zu Null spielen. Das ist mein Job", meinte Aushilfstorjäger Krstajic, der derzeit wegen eines Rippenbruchs nur mit einem Spezialkorsett spielen kann.

    Trotz der glücklichen Rückkehr in die Erfolgsspur vermied man bei den "Königsblauen" allzu große Töne. "Es war wichtig, gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen zu haben, aber es ist nach wie vor ein Vierkampf", sagte Andreas Müller. In den vergangenen Wochen habe man bei Schalke gesehen, wie schnell man Punkte verlieren könne: "Wir bekommen nichts geschenkt, doch wir haben es selbst in der Hand."

    Slomka ist noch vorsichtig

    Auch Trainer Slomka übt sich weiter in Zurückhaltung. "Ich bin vorsichtig, über den Titel zu sprechen. Die Bayern sind auch noch nicht weg", sagte er vor dem Gastspiel beim Rekordmeister am 31. März. Zuversicht dürfte ihm jedoch geben, dass er im Saison-Endspurt wieder mehr personelle Alternativen hat.

    Neben der Rückkehr von Linksverteidiger Christian Pander feierte auch Nationalstürmer Gerald Asamoah ein halbes Jahr nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch am 28. September 2006 im Uefa-Cup-Spiel beim AS Nancy sein Comeback. "Monatelang habe ich auf der Tribüne mitgezittert. Deswegen war es für mich umso schöner, wieder selbst mitzuwirken", meinte Asamoah.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    So POfekt ist Jessica Alba! - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 17.05.2007
    Sting: Immer wieder Ärger mit den Köchen - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 22.07.2007
    Halli Hallooooo - gepostet von Carolinchen am Sonntag 24.09.2006
    Experten verteidigen McLaren - gepostet von starbuck77 am Dienstag 29.05.2007
    Spengler-Cup: Zweite Berlin-Pleite - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit Dusel zum ersehnten Meistertitel"

    Dusel - Haris Pilton (Samstag 16.06.2007)
    Möglichkeit auf Meistertitel - C-Jugend Meister (Freitag 04.05.2007)
    Corth Meistertitel? - sternenstaub (Donnerstag 27.12.2007)
    Eure Favoriten auf den Meistertitel (?) - Chrisimarek (Donnerstag 12.08.2004)
    Gratulation zum Meistertitel - Anonymous (Sonntag 11.06.2006)
    Real Madrid feuert Capello - trotz Meistertitel - Felidae (Donnerstag 28.06.2007)
    Bremens Meistertitel in Wolfsburg feiern? - fastgamerjff (Sonntag 04.02.2007)
    Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay) - L0RD $K!770R (Mittwoch 17.11.2004)
    Meistertitel ADE? - Anonymous (Samstag 23.04.2005)
    Die Höhle - the fire (Dienstag 02.02.2010)