Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

Stone Age
Verfügbare Informationen zu "Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrisimarek - Steve-O- - badtolki - leonicole22 - olaf - deathlord - Anonymous - shadowsamt
  • Forum: Stone Age
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum SteinZeitSpiel
  • aus dem Unterforum: Spamberreich
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)"

    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    Chrisimarek - 12.08.2004, 13:35

    Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)
    Tach Leutz,

    So, erstmal könnt ihr vielleicht posten, soweit ihr euch für fußball intersiert, wessen anhänger ihr seit.

    Mein herz schlägt seit ich denken kann für die blau weißen, "schalke 04" ...
    Liegt glaube ich an den genen, da jeder aus meiner familie schalke fan ist.
    Aber wie solls auch anders sein wenn man aus Gelsenkirchen kommt? *g*

    Denke diese Spielzeit wird schalke oben mitspielen, sie haben mehrere neueinkäufe getätigt, wie Ailton- Kristajic und Licoln nicht zu vergessen.

    Diese spieler bringen konstant ihre leistungen, und dies war das was den schalker in den vergangenen jahren gefehtl hat.

    Lücken wurden gefüllt, und ein team hat sich, denke ich, gefunden ^^

    Schalke wird Vize- und Bayern wird leider gottes meister.

    In diesem sinne
    chrisi



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    Steve-O- - 12.08.2004, 15:19


    Ich habe deutsche um 3Geld gekauft^^

    Naja ich denke mal NÜRNBERG muhahahahahha :D

    (Wenns dabei sind ;--) )



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    Chrisimarek - 13.08.2004, 16:17


    Steve-O- hat folgendes geschrieben:
    Ich habe deutsche um 3Geld gekauft^^
    (Wenns dabei sind ;--) )

    Irgendwie werde ich aus diesen beiden sätzen nicht schlau :P

    Nochmal bidde, für die ganz dummen ^^

    greetz
    chrisi



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    Steve-O- - 14.08.2004, 00:11


    Willst du es wirklich wissen??



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    Chrisimarek - 14.08.2004, 10:33


    Hätte ich sonst gefragt? *rolleyes*

    gruß
    chrisi



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    Steve-O- - 14.08.2004, 15:51


    OK, deine Deutsche is nich Korrekte ;-) daher der Satz

    Du haben Deutsche um 3Geld gekauft, nimm es nich persöhnlich sollte nur als witz gemeint sein !!



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    Chrisimarek - 14.08.2004, 17:08


    Entschuldige, steht in den regeln das ich jede beitrag nacher nochmal nach fehlern durchsuchen musst?
    Dat is' hier kein rechtschreibforum ^^

    achja, gerade solche kommentare wie deiner ebend, kommen mirvor als wenn du nu beitr sammeln willst :D

    nnix für ungut, und backt topic (!)



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    badtolki - 20.08.2004, 14:46


    dieses jahr kann nur BAYERN meister werden



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    Chrisimarek - 21.08.2004, 11:47


    badtolki hat folgendes geschrieben:dieses jahr kann nur BAYERN meister werden

    lol ...

    Mehr fällt mir dazu nicht ein 8)



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    leonicole22 - 21.08.2004, 12:27


    also ich finde die bremer sind wieder sehr stark obwohl ich es den dortmunder oder den rostocker gönnen würde



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    badtolki - 21.08.2004, 14:42


    Chrisimarek hat folgendes geschrieben:badtolki hat folgendes geschrieben:dieses jahr kann nur BAYERN meister werden

    lol ...

    Mehr fällt mir dazu nicht ein 8)


    wie wär es ne kleine wette?



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    Steve-O- - 21.08.2004, 16:08


    muhahahahaha Badtolki ok ich wette mir dir, das FC Bayern *kotz* Meister wird aber es könnte auch mal Dortmund wieder werden :))



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    leonicole22 - 21.08.2004, 16:29


    also bayern wird es bestimmt nicht - da wette ich dagegen



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    Chrisimarek - 22.08.2004, 11:06


    leonicole22 hat folgendes geschrieben:also bayern wird es bestimmt nicht - da wette ich dagegen

    Schließe mich dem an :)



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    Steve-O- - 22.08.2004, 21:24


    OK, um was wetten wir???



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    olaf - 24.08.2004, 20:04


    der vfb lübeck wird deutscher meister glaube ich!



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    deathlord - 24.08.2004, 20:26


    naja ich glaub durch die neuen verpflichtungen des sv dissaus haben die ebenfalls gute chancen auf den titel!



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    olaf - 25.08.2004, 00:01


    den atsv stockelsdorf darfst du aber auch nicht unterschätzen! der neue sponsor "harrys fliesenlegermarkt" hat den atsv zu ganz anderen dimensionen verholfen!



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    Steve-O- - 25.08.2004, 23:01


    Naja habe keine ahnung über was ihr redet^^
    BACK TO TOPIC

    Und was is Badtolki wetten wir ;) gegen leo usw.. :)



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    Anonymous - 31.08.2004, 00:34


    alsoooo......

    ich bin dortmund fan. demnach hoffe ich auch das dortmund meister wird. aber wenn ich ganz ehrlich und neutral an die sache gehe dann glaube ich nicht wirklich daran. schalke kann man auch direkt vergessen...bochum wird, weil sie im uefa cup sind, eine mittelpraechtige position in der tabelle einnehmen.
    bayern glaub ich auch nicht, obwohl (wie immer gesagt wird) der aktuellste kader der beste sein soll. meine favoriten sind (ihr werdets kaum glauben) leverkusen und bremen. bremen hat allerdings viele verluste im kader hinnehmen muessen. stuttgart koennte auch gefaehrlich werden, ich glaube da nicht was der sammer sagt, der hat eh (meiner meinung nach) langsam n zacken weg.
    na dann mal viel glueck bvb...
    tobi



    Re: Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)

    shadowsamt - 31.08.2004, 15:56


    der obrige beitrag war von mir. k.a. warum der mich nicht eingeloggt hat...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stone Age

    Werbetext - gepostet von kingofqueens am Sonntag 22.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Favoriten auf den Meistertitel (?)"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)