was soll ich tun?

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "was soll ich tun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tammy - Jule - carina - Tatahena - Fini
  • Forum: Gestüt Merinda
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was soll ich tun?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was soll ich tun?"

    Re: was soll ich tun?

    Tammy - 21.03.2007, 16:50

    was soll ich tun?
    ich bin ausbilder und weiß ned was ich tun soll... also prinzipiell schon, aber wo seh ich welches pferd noch ausgebildet werden muss...? und wieviele berichte muss ich schreiben...? und was soll ich schreiben, also ich mein ich weiß ned so genau was man jetzt einem pferd in der klasse m zb beibringen muss, soll ich mir dann lieber doch nen andren beruf suchen...?wäre nämlich trotzdem gern ausbilder...

    sooo viele fragen...^^ :roll: :arrow: :wink:

    glg, tammy

    achja, noch ne frage: wenn jetz in einem monat keiner sein pferd ausbilden lassen will, krieg ich dann trotzdem geld?



    Re: was soll ich tun?

    Jule - 21.03.2007, 20:16


    Also, wenn ein Pferd ausgebildet werden soll dann wird das darein geschrieben d.h. wenn z.b Isabelle ihr Pferd weiter ausgebildet haben will schreibt sie es dahin wenn da nichts steht muss auch kein Pferd weiter ausgebildet werden.
    Wie viel Berichte du schreiben musst kann man ned sagen, ich bin ja auch ausblder und hab letzten Monat keinen Bericht geschrieben weil auch kein pferd ausgebildet werden musste......! Ich würd aber mal sagen bis 3 Berichte weil andere den Job ja auch noch haben!!!!
    DU schreibst einfach hin wie du das Pferd weiter bilden würdest...beim springen machst du z.B erstmal nur ein Hinderniss höher und lobst das Pferd ausgiebig wenn es rüber ist....

    Hab ich deine Fragen einigermaßen beantwortet??? :D



    Re: was soll ich tun?

    Tammy - 22.03.2007, 17:33


    ja, hast du, danke... aber eine hab ich noch: bekomm ich trotzdem geld wenn ich keine berichte schreib?... also wenn keiner sein pferd ausbilden lassen will...?

    glg



    Re: was soll ich tun?

    carina - 22.03.2007, 17:44


    nein, denn sonst würde ja keiner berichte schreiben wenn man trotzdem geld bekommt



    Re: was soll ich tun?

    Tammy - 25.03.2007, 15:44


    aber wenn dann keiner sein pferd ausbilden will, dann KANN ich ja gar keine berichte schreiben...darf man dann noch was andres als job nehmen?

    lg, tammy



    Re: was soll ich tun?

    carina - 29.03.2007, 15:21


    da sind doch pferde die ausgebildet werden müssen



    Re: was soll ich tun?

    Tammy - 29.03.2007, 15:56


    entweder bin ich blind, oder des steht woanderst als ich schau... :?: :oops:

    ich hab mir den ganzen ausbilderthread durchgelesen und nix gefunden... wo steht des bitte...?

    glg



    Re: was soll ich tun?

    carina - 29.03.2007, 16:03


    ich guck gleich mal



    Re: was soll ich tun?

    Tammy - 29.03.2007, 16:44


    ok, danke...



    Re: was soll ich tun?

    Tammy - 10.04.2007, 11:36


    wenn ich jetzt am 8. august in echt 12 werde, werde ich dann im virtuellen auch ein jahr älter?

    glg



    Re: was soll ich tun?

    carina - 10.04.2007, 11:40


    wenn du das möchtest kann ich das machen



    Re: was soll ich tun?

    Tatahena - 10.04.2007, 11:41


    Carina ! Se könnte ja vielleicht ein Verkaufspferd weiterbilden ! Dann hätte Tammy arbeit.



    Re: was soll ich tun?

    carina - 10.04.2007, 11:42


    Tammy ist jetzt Hufschmied und kein Ausbilder mehr



    Re: was soll ich tun?

    Tatahena - 10.04.2007, 11:47


    achso ! Hab nicht auf ds Datum eschaut ! Aber wenn wieder so ein Problem ist kann man ja das machen !



    Re: was soll ich tun?

    Tammy - 11.04.2007, 17:17


    ok... ja cool... ich würde schon gerne an jedem geburtstag ein jahr älter werden... is dann viel coller... :wink:

    danke... glg



    Re: was soll ich tun?

    Jule - 11.04.2007, 17:19


    ich finds so auch besser



    Re: was soll ich tun?

    Fini - 11.04.2007, 17:53


    Ja is au besser so



    Re: was soll ich tun?

    Tatahena - 11.04.2007, 17:55


    Ich auch !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Ebenfalls beurlauben - gepostet von Katie am Mittwoch 14.03.2007
    Gestüt Merinda - gepostet von carina am Dienstag 17.07.2007
    ausbliden - gepostet von carina am Dienstag 14.11.2006
    Falsche Anmeldung - gepostet von carina am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was soll ich tun?"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Was soll diese Schleichwerbung? - Anonymous (Montag 19.04.2004)
    Wer soll raus - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)