Fotos und neue Story

JugendGruppenForum
Verfügbare Informationen zu "Fotos und neue Story"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: icebear - Buchi - Flo da Hoe - Maca
  • Forum: JugendGruppenForum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Jugendgruppe Klosterfelde
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 29.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos und neue Story
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos und neue Story"

    Re: Fotos und neue Story

    icebear - 21.03.2007, 14:26

    Fotos und neue Story
    hab ne neue story für gestern geschrieben. möchte aber noch die fotos vom döner-essen haben! danke.
    ihr könnt ja mal ein paar kommentare schreiben (oder hier posten) und da mitteilen, was noch fehlt (z.b. name der französin).



    Re: Fotos und neue Story

    Buchi - 22.03.2007, 15:44


    also ich hab meinen senf zu deinem artikel schon dazu gegeben...
    aber stimmt, die bilder vom döner essen, die fehlen noch
    haben die sich den mittlerweile auf irgendeiner cam angefunden? bzw is die cam wieder aufgetaucht???

    dann hab ich da nochmal ne frage:
    wie war das jetzt mit dem osterfeuer? also ich wäre da und könnte auch helfen, aber wann? und wo???

    naja bis dann
    die angie mit e



    Re: Fotos und neue Story

    icebear - 22.03.2007, 20:02


    ich hab das osterfeuer als event (auf der hp) hinzugefügt. wer mag, kann ja einen kommentar schreiben, ob er/sie kommen und helfen kann. alle weiteren infos findet ihr dann in der eventbeschreibung



    Re: Fotos und neue Story

    Flo da Hoe - 29.03.2007, 14:24


    Ich habe unter Events beim nächsten JG-Treffen schon mal was dazu geschrieben. Meinen Kommentar haste übrigens auch schon ;).

    Zu den Döner-Bildern: Ich weiß das Jessy doch die Fotos machen wollte (und auch rumgeknipst hatte), aber ich weiß nicht, ob es auch ihre Cam war. Ich kann mich nämlich dunkel an eine Unterhaltung mit Marcus erinnern, dass er seine Cam mitbringen sollte, für Jessy, damit sie rumknipsen kann. Vielleicht irre ich mich da aber auch.

    Könnte ja der Herr mal seinen Kommentar zu abgeben und Madame Jay auch! Ja Jess' du bist gemeint!

    FdH



    Re: Fotos und neue Story

    Maca - 29.03.2007, 15:53


    Hmmm also ich weiss nicht ob ich das nur geträumt hab oder sowas aber ich hatte das letzte mal meine cam mit damit sich larz sich die bilder gleich aufm laptop ziehen kann. Hatte nur kein USB kabel bei ...und das larz sein cardreader keine Sony MS lesen kann dafür kann ich nischt.

    so wasnt my fault guys!

    nächste mal m'kay ;)



    Re: Fotos und neue Story

    Flo da Hoe - 30.03.2007, 08:16


    a'ight, damit wäre die Frage geklärt, WO die Bilder sind. Eindeutig auf Marcus' Cam.

    Ende Gelände.
    FdH



    Re: Fotos und neue Story

    icebear - 31.03.2007, 09:04


    kann ich die fotos nicht per mail geschickt bekommen? bittäääää! wenigstens "best of" oder so. dankäääää!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JugendGruppenForum

    Diskussion - Glaube - gepostet von icebear am Freitag 07.04.2006
    Achtung! Attention! Achtung! Attention! - gepostet von Maca am Freitag 01.06.2007
    Kleiner Eigenprotest - gepostet von Flo da Hoe am Dienstag 23.05.2006
    Spruch des Tages - gepostet von Flo da Hoe am Montag 03.04.2006
    Noch mehr Vorschläge - gepostet von icebear am Sonntag 05.03.2006
    hehe - gepostet von icebear am Sonntag 15.04.2007
    Planänderung & Themendiskussion - gepostet von icebear am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos und neue Story"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)