Versteht ihr euch mit euren Ex-Partnern?

Freundetreff.de
Verfügbare Informationen zu "Versteht ihr euch mit euren Ex-Partnern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: engelchen - AngieSweetheart - Melli29 - PinkTuerkis - Stef - Knuffel
  • Forum: Freundetreff.de
  • aus dem Unterforum: Liebe, Lust & Leidenschaft
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Versteht ihr euch mit euren Ex-Partnern?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Versteht ihr euch mit euren Ex-Partnern?"

    Re: Versteht ihr euch mit euren Ex-Partnern?

    engelchen - 20.03.2007, 11:27

    Versteht ihr euch mit euren Ex-Partnern?
    Würde mich mal interessieren, ob bzw. wie ihr euch mit euren Ex-Partnern versteht... ist da gar kein Kontakt mehr oder vielleicht doch sogar noch regelmäßig?

    Ich hab zu allen meinen Ex-Freunden keinen großen Kontakt mehr... bei 2 hat es sich einfach irgendwie verlaufen - da gab es aber nie direkt Streit oder so und wir haben uns nach der Trennung auch noch verstanden. Bei einem hab ich den Kontakt abgebrochen und mit dem letzten hab ich auch so keinen Kontakt mehr. Zum Geburtstag gratulieren wir uns und wenn man sich mal irgendwo sieht sagt man sich hallo und redet vielleicht kurz. Aber mehr is da nicht mehr

    wie ist es bei euch?



    Re: Versteht ihr euch mit euren Ex-Partnern?

    AngieSweetheart - 02.04.2007, 17:24


    Na ja, vor meinem jetzigen Freund gab es nur 2 feste Freunde. Mit dem einen bin ich immer noch total gut befreundet, aber mit dem anderen hab ich keinen Kontakt mehr und will auch keinen haben...



    Re: Versteht ihr euch mit euren Ex-Partnern?

    Melli29 - 02.05.2007, 18:41


    Also mit meinen Ex-Freunden hab ich auch keinen Kontakt mehr. Es gab aber nie wirklich Streit. Das liegt einfach daran, das wir uns in verschiedene Richtungen entwickelt haben.
    Mit meinem letzten Ex-Freund, also vor meinem Mann, hatte ich lange noch sehr guten Kontakt. Wir waren eigentlich richtig gut befreundet. Er hat sich allerdings dann vor mir so langsam zurück gezogen als ich mit meinem Mann zusammen kam. Schade muss ich eigentlich sagen, weil ich ihn als guten Freund sehr mochte.



    Re: Versteht ihr euch mit euren Ex-Partnern?

    PinkTuerkis - 03.05.2007, 11:01


    Zu den meisten meiner Ex Kerle keinen Kontakt mehr was auch gut so ist.
    Meinen ersten Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen war hab ich letztens durch Zufall im Netz wieder gefunden. Wir schreiben uns nun Mails und er würde sich auch mit mir treffen wenn ich in München bin. (Er ist damals runtergezogen, ich bin im Pott geblieben).
    Ich möchte mit dem Rest der Männer ach keinen Kontakt haben.



    Re: Versteht ihr euch mit euren Ex-Partnern?

    Stef - 29.08.2007, 09:30


    Ich hatte vor Robert erst einen "Freund" obwohl...wars eigentlich ne richtige Beziehung? Ich weiß es nicht.
    Auf jeden Fall haben Martin und ich gar keinen Kontakt mehr. Ist auch besser so.



    Re: Versteht ihr euch mit euren Ex-Partnern?

    Knuffel - 29.08.2007, 16:06


    Zu meinem Ex-Freund hab ich nur noch sehr sehr regen Kontakt was auch gut so ist... die anderen "Zwischendurch"-Beziehungen zähl ich nicht als Ex-Freunde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freundetreff.de

    April - gepostet von engelchen am Mittwoch 15.11.2006
    Über was freut ihr euch heute? - gepostet von engelchen am Dienstag 06.02.2007
    Liebesbotschaft aus dem Buch - gepostet von engelchen am Freitag 19.01.2007
    Affäre? - gepostet von engelchen am Dienstag 08.05.2007
    Idee hinter Städtetipps - gepostet von engelchen am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Versteht ihr euch mit euren Ex-Partnern?"

    Adminrechte für euren Server - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie seit ihr auf euren Username gekommen? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal Euren Rat - Kerstin (Freitag 21.05.2004)
    Makierer verkauf - frank19de (Freitag 22.10.2010)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    Was macht ihr so mit euren Pferden ausser reiten?! - Magicmoments (Freitag 13.07.2007)
    Wie schützt ihr euren PC? - Mike (Samstag 05.02.2005)
    brauche mal euren Rat - santafee (Montag 16.07.2007)
    Brauche euren Rat... - sandra_86 (Samstag 26.11.2005)