Was macht ihr so mit euren Pferden ausser reiten?!

Reitereck.de
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr so mit euren Pferden ausser reiten?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magicmoments - Ina - Wico&Hadria
  • Forum: Reitereck.de
  • Forenbeschreibung: Forum für alles und alle rund um´s Pferd
  • aus dem Unterforum: Bodenarbeit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr so mit euren Pferden ausser reiten?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr so mit euren Pferden ausser reiten?!"

    Re: Was macht ihr so mit euren Pferden ausser reiten?!

    Magicmoments - 13.07.2007, 09:02

    Was macht ihr so mit euren Pferden ausser reiten?!
    Hallo ,wüsste gern ob ihr ausse Reiten auch noch andere Sachen macht mit euren Pferdis?
    Also ich mache mit Nino noch so einiges wir machen oft Bodenarbeit er kann schon Spanischen Gruß auch unterm Reiter und wür üben grade den Spanischen Schritt was aber noch nicht so ganz klappen möchte :lol:
    Wir arbeiten oft nach Monty im Round Pen und gern würde ich mal nach Parelli arbeiten nur leider finde ich niemanden der s mir Zeigen kann :?

    Werde später mal ein paar Fotos einstelln von dem was Nino so kann

    Jetzt seid ihr dann

    LG

    hier eins mit seiner RB Andrea mehr kommen später

    Shot with DSC-W1 at 2007-07-13



    Re: Was macht ihr so mit euren Pferden ausser reiten?!

    Ina - 13.07.2007, 16:39


    Hallo!
    Bella longiere ich bis jetzt "nur" und übe stehen bleiben,rückwärtsgehen etc.Später wird sie auch auf jeden Fall mehr lernen,aber im moment konzentrieren wir uns mehr aufs Reiten!

    Mit Nicky habe ich diverse Seitengänge geübt,nach Monty Roberts gearbeitet und das Kompliment habe ich ihr auch beigebracht!

    lg,Ina



    Re: Was macht ihr so mit euren Pferden ausser reiten?!

    Wico&Hadria - 30.07.2007, 21:49


    Hi

    Ich mache noch zusätzlich Bodenarbeit und übe den Spanischen schritt und das Kompliment.

    LG Solli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reitereck.de



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr so mit euren Pferden ausser reiten?!"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)