Matchcard für den 23.03.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 23.03.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 23.03.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 23.03.07"

    Re: Matchcard für den 23.03.07

    Teddy Long - 19.03.2007, 16:06

    Matchcard für den 23.03.07
    Friday Night Smackdown

    Triple Threat CW Titel Match

    Scotty(c) vs M.Hardy vs. Chavo

    Single Match

    Kane vs. Booker T(w/Regal)

    Tag Team Titel Match

    Hassan und Daivari(c) vs. The Miz und Helms

    Single Match

    JBL vs. Kennedy

    Submission Match um den US Titel

    MVP(c) vs. Benoit

    Main Event

    6-Mann-Tag-Team Match

    Hery und Finlay und Undertaker vs. Mysterio und Batista und Boogeyman



    Re: Matchcard für den 23.03.07

    Teddy Long - 23.03.2007, 19:59


    Friday Night Smackdown

    Triple Threat CW Titel Match

    M.Hardy besiegt Scotty und Chavo nach dem Twist of Faith gegen Chavo

    Single Match

    Kane besiegt Booker T(w/Regal) nach einer Powerbomb

    Nach dem Match kommt Regal anscheinend in den Ring um Booker T zu helfen doch als Kane auf ihn zukommt schnappt er sich Booker und verpasst ihm einen Lowblow. Dieses scheint Kane zu amüsieren und er packt Regal am arm und zerrt ihn in den Backstagebereich.

    Tag Team Titel Match

    The Miz und Helms besiegten Hassan und Daivari durch Ring out

    Der ziemlich wütende Helms prügelt weiter auf Daivari ein der von seinen Kollegen Hassan im stich gelassen wurde!
    Teddy Long Kommt zum Ring und spricht zuerst JBL an: So du fühlst dich also unterfordert? Das will ich natürlich nicht und weil du so ein guter Kämpfer bist weiß ich nur noch 2 Kämpfer die dich besiegen könnten,das heißt wenn du Mr.Kennedy heute besiegst wirst du nächste Woche ein Titelmatch gegen Batista bekommen. Dann spricht er zu Mr.Kennedy:Und du darfst dir dank dem gewonnen Match bei einer Houseshow dein Match und gegener der nächsten Woche aussuchen!

    Single Match

    Mr.Kennedy besiegt JBL nach dem Cutter

    Kennedy schnappt sich das Mic und sagt zu Long: Mh ich bin mir jetzt sicher gegen wen ich nächste woche kämpfen möchte und es wird ein Triple Threat match zwischen Batista,JBL und ihm!

    Submission Match um den US Titel

    Benoit besiegt MVP via Crippler Crossface

    Long kommt vor dem Main Event zum Ring und verkündet das er das angsetzte Match etwas ändern würd,so wird es kein normales 6-Man-Tag Match sondern ein Tornado Tag match mit Eliminationen!

    Main Event

    6-Man-Tornado-Tag-Team Match mit Eliminationen

    Mysterion pint Finlay nach dem 619
    Batista pint Henry nach dem Remember That
    Batista pint Undertaker nach der batista Bomb

    Sieger:Mysterio,Batista und Boogeyman

    Nach dem Match klatschen sich Rey und Batista ab und dann geht Batsita zum Boogeyman und hält ihm die Hand hin...doch der nimmt lieber ein paar Würmer und gibt sie Batista in die Hand,was dieser nicht besonders witzig zu finden scheint,und verschwindet schnell.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 23.07.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 23.07.2007
    The Great American Bash - gepostet von Teddy Long am Sonntag 17.06.2007
    Matchcard für den 03.09.07 - gepostet von Mr. McMahon am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 23.03.07"

    Next week on RAW: Vollständige Matchcard! - Raffael (Freitag 13.07.2007)
    Matchcard für den 13.07.07 - Teddy Long (Samstag 14.07.2007)
    Matchcard für den 16.07.07 - Mr. McMahon (Sonntag 15.07.2007)
    Matchcard für den 17.07.2007 - Mr. McMahon (Sonntag 15.07.2007)
    Next week on RAW: Matchcard und Kommentar von Raffael Nagel - Raffael (Samstag 21.07.2007)
    Matchcard für den 23.07.07 - Mr. McMahon (Montag 23.07.2007)
    Matchcard für den 24.07.2007 - Mr. McMahon (Montag 23.07.2007)
    Matchcard für den 30.07.07 - Mr. McMahon (Donnerstag 02.08.2007)
    Matchcard für den 31.07.2007 - Mr. McMahon (Donnerstag 02.08.2007)
    Matchcard für den 08.10.07 - Mr. McMahon (Montag 08.10.2007)