Next week on RAW: Matchcard und Kommentar von Raffael Nagel

Rating War
Verfügbare Informationen zu "Next week on RAW: Matchcard und Kommentar von Raffael Nagel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raffael
  • Forum: Rating War
  • Forenbeschreibung: Der Kampf um die Nummer 1 im Sports Entertainment - Mario vs. Raffael
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Next week on RAW: Matchcard und Kommentar von Raffael Nagel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Next week on RAW: Matchcard und Kommentar von Raffael Nagel"

    Re: Next week on RAW: Matchcard und Kommentar von Raffael Nagel

    Raffael - 21.07.2007, 02:19

    Next week on RAW: Matchcard und Kommentar von Raffael Nagel
    Bisher angekündigt:

    Women's Championship
    Single No Manager
    Victoria (c) vs. Mickie James

    Tag Team No Manager
    John Cena & Ken Kennedy vs. Marcus Cor Von & Chris Masters

    --- --- --- --- ---

    Es wurden weitere vier Matches angekündigt und zwar folgende:


    Finlay könnte neben RVD noch ein Anwärter auf ein IC Titelmatch beim Summerslam sein. In einem Match gegen Sandman muss Finlay beweisen, dass er diese Chance wert ist.

    Single No Manager
    Finlay vs. Sandman

    Am Montag wurde Rob Van Dam von Marcus Cor Von besiegt. Nun wird er versuchen, Cor Vons Tag Team Partner in einem Match zu besiegen und so seine Niederlage zu rächen.

    Single No Manager
    Rob Van Dam vs. Elijah Burke

    Der Great Khali wurde vom Undertaker in einem Battle am Friedhof fertig gemacht. Dennoch wird es kein Khali vs. Taker Match bei der nächsten RAW Show geben. Khali wird sich gegen zwei andere Superstars behaupten müssen - als Strafe dafür, dass er den Undertaker angreifen wollte ohne den GM zu informieren.

    Handicap One on Two
    The Great Khali vs. Deuce & Domino

    Der Boogeyman und Tommy Dreamer sind noch nicht fertig, zumindest solange der Boogeyman noch ein As im Ärmel hat. Auf die Frage, ob die Hardys Tommy Dreamer unterstützen sollen, antwortete dieser, dass die zwei Brüder sich ein bisschen ausruhen sollen.

    Single No Manager vs. w/Manager
    Tommy Dreamer vs. Booker T w/The Boogeyman

    --- --- --- --- ---

    Die aktuelle RAW Matchcard ist also:

    Single No Manager
    Rob Van Dam vs. Elijah Burke

    Single No Manager
    Finlay vs. Sandman

    Single No Manager vs. w/Manager
    Tommy Dreamer vs. Booker T w/The Boogeyman

    Women's Championship
    Single No Manager
    Victoria (c) vs. Mickie James

    Handicap One on Two
    The Great Khali vs. Deuce & Domino

    Tag Team No Manager
    John Cena & Ken Kennedy vs. Marcus Cor Von & Chris Masters

    -------------------

    Die nächste RAW Ausgabe soll die beste in diesem Jahr werden. Warum und was der GM vorhat, fragten wir ihn in einem Interview.

    Todd Grisham: Ich bin heute beim GM im Krankenhaus. Er wird bald wieder zu RAW zurückkehren. Jemand, der auch bald wieder öfter in RAW zu sehen sein wird ist Batista.

    Raffael Nagel: Ja, das stimmt. Nach dem SmackDown! PPV wird Batista nicht mehr so viel Zeit im blauen Brand verbringen, dafür aber mehr Zeit in RAW.

    Todd Grisham: Apropos Great American Bash: Wer glauben Sie wird das Match gewinnen? Edge oder Batista?

    Raffael Nagel: Was ist denn das für eine Frage? RAWs Batista natürlich! Ohne das Tier würde sich doch niemand den PPV ansehen... Ohne ihn könnte man diesen PPV doch gleich "Great American Trash" (dt.: Großer amerikanischer Müll) nennen!

    Todd Grisham: Harte Worte. Wo wir bei harten Worten sind: Cena und Kennedy werden beim Summerslam antreten. Das wird doch kein normales Match, oder?

    Raffael Nagel: Nein, wird es nicht. Bei der Biggest Party of the Summer muss ein geiles Match her. Ich denke da schon an ein bestimmtes Match, bei dem Kennedy und Cena ihre Wrestling Skills perfekt zeigen können.

    Todd Grisham: Interessant. Nun zu einer der brutalsten Fehden derzeit: Was wird aus Booker T und dem Boogeyman?

    Raffael Nagel: Mit Tommy Dreamer hat Booker T einen harten Gegner gefunden, selbst jetzt, wo er unverwundbar wirkt. In der nächsten RAW Ausgabe werden die beiden aufeinander treffen. Ich bin schon gespannt, wie dieses Match ausgehen wird. Für den Summerslam habe ich mir auch schon ein Match ausgedacht. Welches das sein wird ist ein Geheimnis.

    Todd Grisham: Was wird uns eigentlich in der nächsten RAW Ausgabe erwarten?

    Raffael Nagel: In der nächsten RAW Show wird uns eine kleine Rede von Batista erwarten. Nach dem Main Event wird er uns erzählen, wie es war, einen von SmackDown!s Top Stars zu besiegen. Dann wird es noch einige Segmente mit John Cena und Ken Kennedy geben, wenn alles klappt, wird mein Match of the Night das mit dem Great Khali und das Women's Titelmatch wird darüber entscheiden, ob Mickie James wieder Championess wird oder nicht. Die ganze Show trägt den Untertitel "Forget the Trash - watch the Real American Wrestling".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rating War

    Next week on RAW - gepostet von Raffael am Donnerstag 28.06.2007
    Next week on RAW: Matchcard und Kommentar von Raffael Nagel - gepostet von Raffael am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Next week on RAW: Matchcard und Kommentar von Raffael Nagel"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Paris Hilton ey kein Kommentar so eine Blöde Kuh - Leni (Montag 16.01.2006)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)