Verlängerung der Themenwochen?

Moongirl's World
Verfügbare Informationen zu "Verlängerung der Themenwochen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moongirl
  • Forum: Moongirl's World
  • Forenbeschreibung: Eine unheimlich aufregende Welt, die für jeden etwas hat!NEUE ADRESSE !!! www.moonworlds.plusboard.de !!!
  • aus dem Unterforum: Fragen und Vorschläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verlängerung der Themenwochen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verlängerung der Themenwochen?"

    Re: Verlängerung der Themenwochen?

    moongirl - 18.03.2007, 20:09

    Verlängerung der Themenwochen?
    Hallo Leutz,
    mir ist aufgefallen, das vielleicht zwei Wochen für ein Thema zu kurz sind, da einige ja auch nicht immer die Zeit haben hier vorbei zu schauen. Außerdem sind zwei Wochen für so komplexe Themen wie "Die Seele" denke ich zu kurz.
    Was meint ihr dazu?
    Außerdem möchte ich noch mal erwähnen, dass es nett wäre wenn ihr mir auch Themen zulassen kommt, über die ihr mal gerne diskutieren wollt.

    Grüße
    euere Moony



    Re: Verlängerung der Themenwochen?

    moongirl - 24.03.2007, 21:09


    Tja,
    keine Antwort ist auch ne Antwort :)
    Ich hatte selbst mit gestimmt, da aber meine Stimme nicht so zählt würden jetzt zwei Wochen "gewinnen".
    Dann bitte ich nochmals, dass ich nicht ein Themenauspuckendes Monster bin. Themen kann ich nicht ausspucken und ich beiße euch auch nicht, wenn Vorschläge mal net so gut sind. :juh8pr

    so für die nächsten beiden Wochen hab ich schon ein schönes Thema, also ihr könnt euch drauf freuen *gg*

    Moony



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moongirl's World

    Fasching was für euch? - gepostet von moongirl am Mittwoch 31.01.2007
    Abzocke im www - gepostet von Sigma am Mittwoch 11.04.2007
    Kalk im Wasserkessel - gepostet von Sigma am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verlängerung der Themenwochen?"

    Heidfeld vor Verlängerung - geht Vettel? - Pitbull2003 (Dienstag 03.07.2007)
    Verlängerung - adminfranzi (Freitag 30.03.2007)
    Sieg gegen Duisburg nach Verlängerung - Steve3 (Sonntag 24.09.2006)
    Verlängerung Windschild - X9-RIDER (Sonntag 22.07.2007)
    Heckklappen verlängerung für Golf 3 - gobo3vw (Donnerstag 08.12.2005)
    AdmiNoobHi - AdmiNoob (Mittwoch 23.04.2008)
    PROBEZEIT-VERLÄNGERUNG ?!? - mehlwurm (Dienstag 21.03.2006)
    Verlängerung der F1-Saison 2006? - racefan (Dienstag 13.09.2005)
    White Cube auf dem Schlossplatz - BZF (Samstag 12.04.2008)
    Adler verlieren in Duisburg 4:5 nach Verlängerung - Pitbull2003 (Samstag 24.02.2007)