BESTER WITZ DES TAGES!

Drachenschwarmklaster.de
Verfügbare Informationen zu "BESTER WITZ DES TAGES!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - slim13 - NaRuTo
  • Forum: Drachenschwarmklaster.de
  • Forenbeschreibung: Ein gutes Forum
  • aus dem Unterforum: Offizeilles
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BESTER WITZ DES TAGES!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BESTER WITZ DES TAGES!"

    Re: BESTER WITZ DES TAGES!

    Anonymous - 17.03.2007, 21:04

    BESTER WITZ DES TAGES!
    ZITAT "naja insgesamt 31.609,975 Punkte können sich sehen lassenaber der sch´nitt is noch nich das wahre"

    LOL Ihr scherzkäkse ! Denkt über den aufbau nach und nicht vie stark ihr siet oder ob ihr einen rkeig führen könnt! ihr pfeifen euch mach ich alleine platt!

    31000 Punkte? naja jetzt 70000? egal aber was ist das den! Noobs

    mfg



    Re: BESTER WITZ DES TAGES!

    slim13 - 17.03.2007, 21:09


    halt den mund

    wer bist du denn überhaupt

    ob du uns alleine platt machst oder nicht is mir so egal



    Re: BESTER WITZ DES TAGES!

    Anonymous - 17.03.2007, 22:38


    Jo Chewbacca, wie wärs?, kauf dir ne tüte Deutsch hat mir auch geholfen :lol:
    ey ma echt du solltes erst mal richtig schreiben lernen dann kannst du nochmal so ein hirnschiss dampfen.
    vollidiot


    mfg
    Anonymus



    Re: BESTER WITZ DES TAGES!

    Anonymous - 18.03.2007, 15:51


    Lol? Was spielt das für eine rolle du nudel? Ihr habt doch alle verstanden was ich wollte? und das reicht mir!

    mfg

    ps: Slim werde dich in nexter zeit atten genau so wie die andren pfeifen dan wisst ihr shcon wer ich bin!



    Re: BESTER WITZ DES TAGES!

    Anonymous - 18.03.2007, 15:58


    Hey Wasn hir los? yeah! Da man bei der -Wd-nicht mehr spammen kan! Macht man das jetzt hir? Geile sache werde dan mal meine ganzen farmberichte gegen die -Wd- posten ach ja gegen die _DRAGON_ natürlich auch!

    Mfg ToLLwUT



    Re: BESTER WITZ DES TAGES!

    slim13 - 18.03.2007, 16:22


    was soll dass hier das hier ist kein schwafel forum

    bringt sinnvolle beiträge oder lasst es sein ihr habt hier nichts verloren



    Re: BESTER WITZ DES TAGES!

    NaRuTo - 20.03.2007, 15:36

    Re: BESTER WITZ DES TAGES!
    Chewbacca hat folgendes geschrieben: ZITAT "naja insgesamt 31.609,975 Punkte können sich sehen lassenaber der sch´nitt is noch nich das wahre"

    LOL Ihr scherzkäkse ! Denkt über den aufbau nach und nicht vie stark ihr siet oder ob ihr einen rkeig führen könnt! ihr pfeifen euch mach ich alleine platt!

    31000 Punkte? naja jetzt 70000? egal aber was ist das den! Noobs

    mfg

    Also mal im Ernst, ich habe nichts gegen aktive gw-spieler oder 24/7 gamer ich bin ja auch mehrere stunden online, aber ich weiß nicht, was du hier willst. Wir sind eine aktive Allianz die Spaß am Spiel hat und auch im Forum sehr aktiv ist. Wir suchen keine Feinde sondern Freunde und deswegen würde ich auch nicht gegen dich sein, aber ich finde es nicht ok, dass du so einen scheiß reingschreibst, wenn du was gegen die Allianz oder gegen irgendeinen von uns hast, dann sag es mal, aber hör bitte auf uns als Noobs oder sonstiges hinzustellen. -.-



    Re: BESTER WITZ DES TAGES!

    slim13 - 21.03.2007, 21:43


    is echt war guck dich an

    wir sind auf frieden aus nich auf krieg
    mach was du willst aber nicht hier



    Re: BESTER WITZ DES TAGES!

    Anonymous - 21.03.2007, 22:14


    Mhm... Naruto hast mich überzeugt immer hin hast du es mit guten und anscheind gewählten worten geantwortetn vorallem hast du intelligend und überlegt geantwortet und nicht gleich mit der "FERKELsprache" Wie slim!

    werde dan mal aufhören hir rumzuspammen!

    ps: Slim werd erwachsen!

    mfg



    Re: BESTER WITZ DES TAGES!

    slim13 - 22.03.2007, 13:17


    ich bin 15 jahre alt da muss ich mich nich wie 20 behnehmen ich hab spaß am spiel und drück mich aus wie ich will tut mir leid keine chance

    so spreche ich überall außer mit erwachsenen da wähle ich doch einen anderen ton aber hier is es egal



    Re: BESTER WITZ DES TAGES!

    Anonymous - 22.03.2007, 21:31


    Naja ist halt die Pupertät!

    mfg



    Re: BESTER WITZ DES TAGES!

    slim13 - 22.03.2007, 21:54


    sicher

    weil das ja ganz normal dafür ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenschwarmklaster.de

    wollt ihr die fusion zum wing mit -WD-? - gepostet von slim13 am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BESTER WITZ DES TAGES!"

    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Die Freuden des Tages XD - Pinki (Samstag 27.01.2007)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    BESTER - Anonymous (Mittwoch 09.06.2004)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Witz? - Hadi (Donnerstag 06.10.2005)