Ich flieg nach London!

Forum von www.honsa.at
Verfügbare Informationen zu "Ich flieg nach London!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JoJo - cheesy - xsugarx
  • Forum: Forum von www.honsa.at
  • Forenbeschreibung: Der interaktive Forum auf www.honsa.at
  • aus dem Unterforum: That's your turn!
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich flieg nach London!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich flieg nach London!"

    Re: Ich flieg nach London!

    JoJo - 17.03.2007, 09:59

    Ich flieg nach London!
    Also ich flieg am 26.03. für 3 Tage nach London. Hat wer Tips was man sich unbedingt anschauen sollte.
    Fix besuchen wir Madame Tussauds, Dungeon & den Tower of London.

    Wieviel Geld sollte man mitnehmen? Ich bin dankbar für eure Tipps :)!



    Re: Ich flieg nach London!

    cheesy - 17.03.2007, 14:13


    also, Madame Tussauds is pflicht, dungeon is net sooo arg wie jeder sagt, eher normal, vl a bissl gruselig.

    sonst kann i dir leida nix sagen, außer doppeldecker-bus fahren, schiff-fahrn auf da themse.



    Re: Ich flieg nach London!

    JoJo - 17.03.2007, 14:46


    [color=white]na das is e schon was danke :)!
    bin schon gespannt ob sich alles ausgeht in den 3 tagen. ich werd sicher 3 tage lang hungern das weiß ich jetzt schon. weil das kann man ja alles net essen *g*.[/color]



    Re: Ich flieg nach London!

    cheesy - 18.03.2007, 14:06


    also, des essen find i dort viel besser als ma imma sagt, hungern musst sicha net. i find des essen hat an viel schlechteren ruf als es wirklich ist!



    Re: Ich flieg nach London!

    JoJo - 20.03.2007, 12:53


    na ich bin schon gespannt. lange dauert es ja nicht mehr :)!



    Re: Ich flieg nach London!

    cheesy - 20.03.2007, 19:23


    wünsch euch jetz scho viel spaß und passts auf euch auf!



    Re: Ich flieg nach London!

    cheesy - 30.03.2007, 07:18


    schön, dass ihr wieder da seid, hoff es war schön trotz allem ;)



    Re: Ich flieg nach London!

    xsugarx - 31.03.2007, 18:10


    Wie war's in London?

    Cheesy, Deine Ukulele-Lieder sind genial, besonders Nirvana.



    Re: Ich flieg nach London!

    cheesy - 01.04.2007, 17:41


    thx, für des lob........kommen vl dieses monat wieder 1-2neue dazu....mal guggn! ;)



    Re: Ich flieg nach London!

    JoJo - 02.04.2007, 14:30


    Also frag nicht wie es war. Es war schrecklich und ich bin froh das ich wieder daheim bin. Leider ist der restliche Urlaub auch schon vorbei.

    Das war die erste und letzte Städtereise die ich gemacht habe. Das ist in Stefan e recht *ggg*!

    Aus Fehlern lernt man ;)!



    Re: Ich flieg nach London!

    xsugarx - 02.04.2007, 15:18


    Oje, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. Wieso war es schrecklich??
    ;(



    Re: Ich flieg nach London!

    JoJo - 02.04.2007, 17:17


    Ich hab die Geschichte schon so oft erzählt. Mir geht da schon wohin :tongue: :)!

    Sie haben uns am 2ten Tag alles gestohlen. Wir hatten Pässe, Tickets, Parkplatz, Geld, Geldbören etc. im Rucksack. Den hat uns dann ein netter Mensch gestohlen. also somit war es schrecklich. :wall:

    Stefan und ich haben dann alles unter gemeistert, aber nochmal brauch ich soetwas nicht. Das war eine Lehre :)!



    Re: Ich flieg nach London!

    cheesy - 02.04.2007, 18:14


    najo, egal........nächste moi seids scho gscheiter. sowas kann passiern, aus fehlern lernt ma! :ja:



    Re: Ich flieg nach London!

    JoJo - 03.04.2007, 17:44


    ja das stimmt :)!
    Jedem müssen Fehler passieren :/ , dass man daraus lernt *g*!

    Das tun wir nämlich sicher :)!



    Re: Ich flieg nach London!

    xsugarx - 04.04.2007, 07:45


    Oje, das klingt ja wirklich schei*
    :nein:

    Habt Ihr Eure Sachen wieder bekommen?
    Die nächste Städtereise wird bestimmt besser ;)



    Re: Ich flieg nach London!

    JoJo - 04.04.2007, 16:05


    Es wird keine nächste Städtereise geben. Die nächste und vorerst letzte Reise ist die in die Dom.Rep.

    Auf den Urlaub freu ich mich schon sehr, weißer Strand mit grünen Palmen :)!
    :icescream:



    Re: Ich flieg nach London!

    xsugarx - 04.04.2007, 18:34


    Wann geht's los?



    Re: Ich flieg nach London!

    cheesy - 04.04.2007, 19:44


    im spät-sommer oda?



    Re: Ich flieg nach London!

    JoJo - 05.04.2007, 08:51


    Am 12. August geht es los. Das dauert noch sehr sehr lange :)



    Re: Ich flieg nach London!

    cheesy - 05.04.2007, 19:13


    kommt schneller als du glaubst........wirst sehn! hab ja a scho a drittel vom zivildienst um, geht eh so schnell.....



    Re: Ich flieg nach London!

    JoJo - 21.07.2007, 13:48


    Also, so toll war mein London-Aufenthalt leider nicht, somit schließe ich dieses Thema :lach: ! Kann ja schon wieder drüber lachen, aber ich möcht es trotzdem beenden *g*!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von www.honsa.at

    FASCHING 2007 - gepostet von JoJo am Donnerstag 15.02.2007
    Ich flieg nach London! - gepostet von JoJo am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich flieg nach London!"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Deep Purple Live in London 1974 2 CD´s - Raptor (Donnerstag 12.07.2007)
    London Leichenfunde in Haus von verurteilem britischen Sexua - Nordseeengel (Samstag 17.11.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Hengstweide - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)