In Gedanken nur bei Dir

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "In Gedanken nur bei Dir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weto - schätzelein
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Das habe ich erlebt
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In Gedanken nur bei Dir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In Gedanken nur bei Dir"

    Re: In Gedanken nur bei Dir

    Weto - 15.03.2007, 12:34

    In Gedanken nur bei Dir
    Hab ich dir ja schon am Telefon erzählt. Aber als ich gestern das David Bowie Konzert gesehen habe, hatte ich tränen in den Augen weil Du auf einmal so greifbar warst. Und ich mit Dir auch gern viele Konzerte sehen würde. Und dann noch der Urlaubsbericht im Fernsehen unter Palmen. Dort wünsche ich uns hin meine süsse. Einfach mal mit Dir all das genießen und die Seele baumeln lassen.
    Millionen Knutscher schick ich Dir Süsse!



    Re: In Gedanken nur bei Dir

    schätzelein - 15.03.2007, 12:50


    hör´ dir mal das lied "soy" an. dann hast du eine ungefähre vorstellung von meinem urlaubs- sonnen- palmen- strandflair!

    und david bowie ist eh der coolste! nebst dir............hehe



    Re: In Gedanken nur bei Dir

    Weto - 16.03.2007, 12:01


    Ich muss mal schauen ob ich das Lied irgendwo finde. Aber ich weis jetzt schon das es mich an Dich erinnern wird wenn ich es ein paar mal gehört habe.
    Kuss



    Re: In Gedanken nur bei Dir

    schätzelein - 17.03.2007, 13:46


    ich habe mich gerade mal ne zeitlang selbst beobachtet.
    mir fiel auf das ich mir immer vorstelle, dass du da wärst.
    egal was ich mache, ständig habe ich die vision das du neben mir stehst und mir zuschaust was ich mache.
    oder ich frage mich, ob dir dies und jenes auch gefallen würde.
    dann höre ich musik, tanz hier durch die wohnung (twist&shout + salat schnippeln macht spass! *gg*)und muss selbst über mich lachen bei der vorstellung, wenn du mich jetzt sehen würdest. :lol:
    aber so wie ich dich kenne, würdest du mich selbst dann süss finden, wenn ich im cocktailkleid eine leiche im keller vergraben würde! :wink:
    (keine sorge, habe weder ein cocktailkleid noch ne leiche)

    na dann zappel ich mal weiter.
    bin gerade beim crocodile-rock.
    das fetzt beim rumkramen.....



    Re: In Gedanken nur bei Dir

    Weto - 17.03.2007, 14:31


    Hey Honey,
    hab doch beschlossen früher Online zu gehen damit Du das noch lesen kannst, bevor Du vielleicht weg bist.
    Ich mache mir oft gedanken was Du machst und ich in Gedanken ganz nah bei Dir bin. Und manchmal denke ich auch daran das ich ganz nah bei Dir bin und Dir über die Schulter schaue. Ich konzentriere mich dann ganz stark auf Dich und wünsche mich einfach zu Dir.
    Vielleicht merkst Du diese Momente einfach unterbewusst. Ich wünsche mich jeden Tag zu Dir und stelle mir vor wie es wohl gerade in diesem Augenblick sein könnte.
    Vielleicht bin ich Dir ja näher als Du denkst. Denn wie gesagt, ich denke denn ganzen Tag an Dich und in ganz intensiven Momenten ist das dann vielleicht bei Dir so, dass du meinst das ich bei Dir wäre.
    Das ist unsere Enge verbindung die wir haben.
    Ich vermiss Dich so.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    Na toll - gepostet von Weto am Dienstag 14.08.2007
    Jetzt habe ich.... - gepostet von Weto am Mittwoch 25.07.2007
    plöth, plöth, plöth - gepostet von schätzelein am Mittwoch 30.05.2007
    Mittwoch, 18.04.2007 - gepostet von schätzelein am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In Gedanken nur bei Dir"

    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Gedanken über die Realserie - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Einfach nur so - Gedanken zum Bewusst-Sein - Ingrid (Dienstag 14.03.2006)
    meine Gedanken zum Alterruheplan - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Einfach nur Spamm oder "Gedanken aus dem Alltag"^^ - ~ Rincewind ~ (Donnerstag 29.03.2007)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)
    Gedanken - Hilary (Samstag 13.10.2007)
    Gedanken zur GWD-Rückrunde 2008 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 30.12.2007)