Neuer Umhang für [CAB] ?!?

CAB LotI WoSl RdsM
Verfügbare Informationen zu "Neuer Umhang für [CAB] ?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Auron - Anonymous - sonny CAB - Frawileu - Turlan - Carlito >Cab<
  • Forum: CAB LotI WoSl RdsM
  • Forenbeschreibung: Bündnis Forum
  • aus dem Unterforum: Wünsche
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Umhang für [CAB] ?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Umhang für [CAB] ?!?"

    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Auron - 15.03.2007, 22:19

    Neuer Umhang für [CAB] ?!?
    haio ihr lieben,


    wollte ma fragen ob denn ein neuer umhang für cab realisierbar wäre. Ich meine ich bin noch net so lange dabei und weiss auch net wie sehr meine gilden freunde an den hängen aba ich finde den net so berauschend.
    Falls ihr meiner meinung seid und vor allem auch alle damit einverstanden seid möchte ich mir ma ein paar stunden dafür nehmen und neue umhänge entwerfen (diese kann man dann ja hochladen und dann abstimmen lassen)


    also liebe anführer da oben wenn ihr den gut gesonnen seid so lasset mich mit der arbeit beginnen :wink:

    ich will aber auch als neuling nicht für chaos in der gilde sorgen :oops: also falls ihr net wollt sollte der grund auch so klein wie nur möglich sein dann sagt einfach nein ^^

    MfG euer Kuschel Wuschel



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Anonymous - 16.03.2007, 01:04


    des prob is, in gw hast du fertige muster, die man kombinieren kann
    selbst erstellte gehen net
    wobei es sehr viele muster gibt, sehr viele...^^



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    sonny CAB - 16.03.2007, 14:46


    ja jona, ich glaube aber das weiß der Amin, der hat das game schon weitaus länger als wir^^ !!

    zu dir Amin, dagegen spricht eigentlich nichts, das du dir mal ein paar Gedanken machst und diese auch veröffentlichen kannst, ich habe diesen damals gewählt, weil er etwas schwarzes und kaltes hat [CAB] , bin aber trotzdem immer für neues offen, wenn es nicht zu verstylet ist!

    Also dann sag ich mal, leg mal los^^

    sonny :mrgreen:



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Frawileu - 16.03.2007, 17:07


    Falls du hilfe brauchst sag bescheid!!!!
    Bin stehs gern zu hilfe.



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    sonny CAB - 16.03.2007, 17:11


    des is aber net deine Gilde Franzl,
    trotzdem thx für dein Angebot^^

    sonny :mrgreen:



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Anonymous - 16.03.2007, 18:25


    der franz wider, hilfsberit wie immer^^



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Auron - 17.03.2007, 13:20


    so hier sind die ersten entwürfe für den umhang falls die euch net gefallen mach ich weitere ansonsten falls ein überragender (°°) dabei sein sollte so stimmt doch bitte ab





















    wobei nr. 9 also der letzte mein absoluter favorit ist



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Anonymous - 17.03.2007, 14:25


    nr9
    ab in die karibik^^

    wie hast du die bilder direkt reinbekommen?
    ich hab des net hinbekommen(nur ls link)
    wie geht das?



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Frawileu - 17.03.2007, 14:38


    Mir gefällt Nr9!!!

    ICh würde den nehmen!



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Auron - 17.03.2007, 15:02


    mit dem bilder einfügen laüft dat so: du suchst das bild aus klickst auf host it! dann öffnet sich die eine us seite dort kopierst du hotlink for forums (1) (weil da gibts oben links und unter dem bild links du nimmst das unter dem bild was du eingefügt hast) und dann einfach absenden. So gings bei mir. ^^



    Ps: weiter für neun stimmen ^^

    MfG Euer Kuschel Wuschel



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    sonny CAB - 17.03.2007, 15:36


    also mir gefällt der erste und der letzte ganz gut!
    wobei der letzte ja unsere Farben beeinhaltet, hast du bestimmt deshalb gemacht! werd mal Andre noch hier hin schicken, damit er mal schauen kann!

    sonny :mrgreen:



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Auron - 19.03.2007, 17:02


    so meine lieben,

    hier sind noch weitere vorschläge wobei ich sagen muss die gefallen mir selber net ma so gut aba schaut selbst:

















    an dieser stelle möchte ich nochma für Nr.9 aus post 1 werben ....einfach nur traumhaft ^^..........einbildung ist auch ne bildung!

    MfG Euer Kuschel Wuschel



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Turlan - 19.03.2007, 20:35


    Als Fremdgildler....grins, nur meine Meinung. Nr. 9 gefällt mir auch am besten...... :D

    LG
    Turlan



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    sonny CAB - 19.03.2007, 22:27


    Nabend zusammen!
    Also mir gefällt die Nr.9 auch am besten, da leider nicht mehr Beteiligung eingegangen ist, verabschiede ich jetzt die Nr.9 mit noch heutiger Wirkung! :D


    Und ein Großes Danke an unseren Amin für die Arbeit, hast du fein gemacht!

    lg sonny :mrgreen:



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Auron - 19.03.2007, 22:34


    yo kein thema ...alles für den dackel alles für CAB....nee klingt doof^^ wie gesgat immer wieder gern und es freut mich selber mein lieblingsstück tragen zu dürfen und es erfüllt mich mit stolz das es meine freunde und gilden mitglieder tragen ........vielen dank !


    MfG Euer Kuschel Wuschel



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Carlito >Cab< - 14.04.2007, 15:32


    Hoi @ll,

    wenn ich ehrlich bin würd ich gern wieder nen Umhang tagen, aber der neue gefällt mir nicht wirklich :cry:
    An der Abstimmung hätt ich mich gern beteiligt, aber die Bilder von Amin konnte ich mir nicht ansehen, da konnte ich ausnahmeregelungen über andere packen es ging einfach nicht.

    Wäre nett, wenn sich die gestaltung und Farbe ändern ließe, dat is so nit meine Welt :(

    Amin nicht, daß du dich wieder angegriffen fühlst und.... bla bla ^^

    Grüssle
    André
    :twisted:



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Auron - 14.04.2007, 17:55


    was heisst denn hier wieder :wink: also leute für mich is das kein problem, wenn ihr nen anderen wollt so macht das ich spiele net wegen dem umhang ^^ also von mir aus ändert den (obwohl ich den ja ganz schön finde) andre lassen wir doch einfach die mehrheit entscheiden ob sie einen neuen wolen oder den alten behalten wollen so ists doch am fairsten


    MfG Euer Kuschel Wuschel



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Carlito >Cab< - 15.04.2007, 00:52


    Jo jo,

    obwohl wir im moment die einzigen zu sein scheinen die aus unserer Gilde ins Forum schauen :cry:

    ...

    Hauptsache Ihr genießt die liebe Sonne, ich werds jedenfalls 8)


    Grüssle
    :twisted:



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Auron - 15.04.2007, 02:23


    yo alter die beteiligung im moment is echt net gerade berauschend aba wir können ja warten bis wieder einige da sind und dann abstimmen



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Turlan - 15.04.2007, 16:52


    Hallöle,

    denke das ist eher generell das Problem von Kleinforen. Hab auch schon mal mit dem Basti drüber geredet.



    Re: Neuer Umhang für [CAB] ?!?

    Frawileu - 20.04.2007, 22:27


    Aber ich bin für diese WE back!

    Und kann von daher ein bisschen zocken!

    Bin aber leider nächse Woche nochmal vom Montag bis Freitag auf Lehrgang und kann von daher nicht zocken/schreiben. :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CAB LotI WoSl RdsM

    Das Cantha-Projekt - gepostet von Turlan am Dienstag 12.06.2007
    Meckeren - gepostet von Frawileu am Samstag 19.05.2007
    Charaktere - gepostet von sonny CAB am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Umhang für [CAB] ?!?"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)