Umfragen und sonstige Kritikpunkte

Soul Rebels Wing
Verfügbare Informationen zu "Umfragen und sonstige Kritikpunkte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mudsee - leukipp - Porter78
  • Forum: Soul Rebels Wing
  • Forenbeschreibung: Im Gedenken an die Heart Breaker Community $ HBC $
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfragen und sonstige Kritikpunkte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfragen und sonstige Kritikpunkte"

    Re: Umfragen und sonstige Kritikpunkte

    Mudsee - 15.03.2007, 07:07

    Umfragen und sonstige Kritikpunkte
    So nun melde ich mich doch mal zu Wort.

    1. Wenn umfragen gemacht werden..sollte diese auch eine Weile laufen...vor allem wenn es sehr wichtige sind wie eine Fusion.

    Dieser Sache würde in weniger als 24 Stunden angekündigt und durchgeführt.
    Ist ja schon das nun es ein paar leute gibt die aktiv geworden sind nach der Sache mit OGamer..aber nicht jeder schaft es
    A: jeden Tag online zu sein
    B: sich in einem "Neuem" Forum durchzulesen.


    Solche Wichtigen Umfragen sollten schon so 3-5 Tage laufen. desweitern gehört sich dann eine PM...da reichte es ja beim empfänger [ally] einzugeben und jeder in der Allianz erhält die Meldung das eine Wichtige Umfrage ansteht..

    Ich denke durch diese sehr rasche Art fühlen sich schon einige vor den Kopf gestoßen.
    Und mit so einer Vorgehensweise bindet man auch Leute ein.



    Da hätte eine bessere Trennung hergehört was vom Alten Forum ist und was neu ist...denn Fusion...welche nun das es ja schon 2 Vorher gegeben hat..

    Da wäre eine Trennung gut gewesen Neues Forum ...altes Forum.
    So mal was von meiner Seite



    Re: Umfragen und sonstige Kritikpunkte

    leukipp - 15.03.2007, 07:42


    Zitat: Wenn umfragen gemacht werden..sollte diese auch eine Weile laufen...vor allem wenn es sehr wichtige sind wie eine Fusion.
    Normalerweise lasse ich Umfragen mind. drei Tage laufen, da drei Tage der mind.-On-Zeit entsprechen.

    Zitat: Dieser Sache würde in weniger als 24 Stunden angekündigt und durchgeführt.
    Ich hatte die Ally aufgegeben und wäre auf jeden Fall gegangen, egal wie ihr euch entschieden hättet (es kam jedoch dieser Z. dazwischen), deshalb sah ich keine Veranlassung zu warten bzw. eine IGM zu schreiben. Es gab jedoch Mitglieder, die die ganze Zeit über aktiv waren, welchen ich nicht einfach den Rücken kehren wollte. Daher habe ich angeboten, sie nach besten Kräften in eine aktive Ally zu holen. Wer dann später mitkommen wollte, hätte sich auch dann noch melden können. Da es jedoch überraschend großen Zuspruch und die erfolgreich Aktion gegen Z. gab und ich außerdem eine schlechte Erfahrung mit Allies mit unserer Größe auf einer anderen Welt gemacht habe, war Wing die beste Lösung.

    Zitat: A: jeden Tag online zu sein
    Aber hoffentlich alle drei Tage.

    Zitat: B: sich in einem "Neuem" Forum durchzulesen.
    Wenn man nicht so oft online ist, dann sicherlich nicht. Es gibt jedoch den Link "noch nicht gelesene Beiträge" oder so ähnlich. Des Weiteren habe und werde ich alle die wichtigen anstehenden Entscheidungen mit "Wichtig" oder "Ankündung" versehen. Die werden vom Forum extra noch oben sortiert. Diese Threads sollte jeder sich nach Möglichkeit komplett zu gemühte führen.

    Zitat: Solche Wichtigen Umfragen sollten schon so 3-5 Tage laufen. desweitern gehört sich dann eine PM...da reichte es ja beim empfänger [ally] einzugeben und jeder in der Allianz erhält die Meldung das eine Wichtige Umfrage ansteht..
    Als sich der Wing-Gedanke verfestigt hatte, wäre eine IGM angebracht gewesen. Jedoch denke ich, dass auf Grund der gesteigerten Aktivität wegen Z. fast jeder diese Nachricht gesehen hat.
    Bzgl. Umfragen s.o.

    Zitat: Da hätte eine bessere Trennung hergehört was vom Alten Forum ist und was neu ist...denn Fusion...welche nun das es ja schon 2 Vorher gegeben hat..
    Das einzige, was ich aus dem alten Forum übertragen hatte (so weit ich mich erinnere), waren die Vorstellungen und das Posting "Inaktivität als Problem". Ersteres, weil sich nicht jeder schon zum vierten Mal einen Text über sich ausdenken sollte, und letzteres, weil die Diskussion im Laufen war. Von daher gab es nicht wirklich kein altes Forum in dem neuen und eine Trennung nach neu und alt war hinfällig.

    Ich hoffe, ich habe deine Punkte ausreichend kommentiert. Noch als Nebenbemerkung: bitte zögert nicht eure Gedanken und euren Unmut hier ins Forum zustellen. Besser so, als ein plötzliches "Ich gehe zu Ally XYZ".

    PS: Wollte gerade mal gucken, wer du bist, aber deine Vorstellung ist nicht besonders aussagekräftig. Ich würde mich freuen, wenn du ein paar Details mehr über dich Preis gibst. Jedoch gibt es von meiner Seite aus natürlich keinen Zwang - wer anonym bleiben möchte, möge es bleiben.



    Re: Umfragen und sonstige Kritikpunkte

    Porter78 - 15.03.2007, 21:43


    Diese Art von Kritik verstehe ich jetzt auch nicht:

    Andere müssen sich rechtfertigen, dass du das Forum nicht regelmäßig liest?

    Hier geht es nicht darum, das du nicht regelmäßig Beiträge einbringst, doch lesen sollte wenigstens drinn sein oder?

    Was passt dir an der Fusion nicht? Es hätte auch anders laufen könne und du wärst bereits längst ein Farm-Opfer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul Rebels Wing

    PLUS - gepostet von Fishell am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfragen und sonstige Kritikpunkte"

    Sonstige Tracks,Verarschungen und so weiter - vincent (Donnerstag 03.05.2007)
    sonstige - virius (Donnerstag 20.04.2006)
    Umfragen - ChristianC (Montag 13.12.2004)
    *~Sonstige~* - deLuXe bebii (Samstag 21.04.2007)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    DP Umfragen zu Ally Raids - Gimnir (Freitag 07.01.2005)
    Umfragen - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    Sonstige Aktivitäten - mhe (Samstag 15.04.2006)
    Ergebnisse der Umfragen! - Icey (Mittwoch 14.03.2007)
    Umfragen - KillBill (Sonntag 22.10.2006)