Änderungen an Klassen, Warlock(Sukkubus), Hunter

Boneworld
Verfügbare Informationen zu "Änderungen an Klassen, Warlock(Sukkubus), Hunter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keltor - Tulsadoom - Lashandre - Xip
  • Forum: Boneworld
  • Forenbeschreibung: WoW-Gilde Boneworld auf dem Server Norgannon
  • aus dem Unterforum: Keltors aka Kiss Newsecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen an Klassen, Warlock(Sukkubus), Hunter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen an Klassen, Warlock(Sukkubus), Hunter"

    Re: Änderungen an Klassen, Warlock(Sukkubus), Hunter

    Keltor - 15.03.2007, 10:20

    Änderungen an Klassen, Warlock(Sukkubus), Hunter
    Sry leute die verlinkungen dieser artikel funktionieren net, daher kopier ich die news einfach mal.

    Hunter:

    Wie Wrocas im offiziellen Forum verlauten lässt, haben sich die Entwickler einige Überlegungen zum Jäger gemacht und diese in Anmerkungen zusammengefasst. Die Thematik greift von den Talentbäumen zu den Rüstungsteilen bis hin zu den Begleitern des Jägers. Insgesamt soll vor allem ein Gleichgewicht zwischen den Talentbäumen hergestellt werden, wodurch alle drei Bäume gleich lukrativ sind und auch von den Rüstungen entsprechend unterstützt werden. Ebenfalls sollen auch die Begleiter für Schlachtzüge interessanter werden, da sie derzeit eher selten in diesem Metier Verwendung finden.
    Talentbäume: Während die beiden Talentbäume Treffsicherheit und Tierherrschaft durchaus ansehnlich sind, scheint der Überleben-Baum, vor allem nach Änderungen an Rüstungsteilen und dem Talent „Blitzartige Reflexe“ ein wenig hinterher zu hinken. Daher kann es durchaus sein, dass Änderungen an diesem Baum vorgenommen werden, um Unstimmigkeiten zu beheben. Ihr solltet jedoch nicht mit einer totalen Umgestaltung der Klasse oder ähnlichem rechnen.

    ...
    Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass die Jäger im Endgame die Rolle einer DPS Klasse einnehmen, die vielleicht ein wenig schwächer als andere DPS Klassen erscheint, dafür jedoch mit zusätzlichen nützlichen Fähigkeiten aufwarten kann.



    Sukkubus:

    Soeben gibt CM Vaneck eine Änderung am Sukkubus des Hexenmeisters bekannt, die mit dem kommenden Content-Patch 2.1.0 in Kraft treten wird:

    In dem anstehenden Inhaltspatch (2.1.0) wird es Hexenmeistern möglich sein mit ihrer Sukkubus viele humanoide Kreaturen zu verführen, die zur Zeit immun gegen Bezauberungseffekte sind.

    Es gibt Kreaturen, die einfach zu viel Schaden anrichten, als das es zu vertreten wäre, dass sie von einem Priester oder einem Ingenieur übernommen werden. Verführung gefährdet die Spielbalance in Instanzen aber nicht.

    Diese Änderung wird vor allem heroische Instanzen betreffen und ermöglicht nur das Verführen von bestimmten Gegnern, es macht aber keine Gegner immun gegen Gedankenkontrolle, die zuvor bezaubert werden konnten. Es handelt sich also nicht um eine Abschwächung für Priester, sondern eine Aufwertung für den Hexenmeister



    Re: Änderungen an Klassen, Warlock(Sukkubus), Hunter

    Tulsadoom - 15.03.2007, 11:43


    Den Sukkubus nutze ich eigentlich so gut wie gar nicht, von daher ist mir die Änderung eigentlich relativ egal :)

    Mülltüte oder Teufelswache 4tw :D


    Greetz an alle :wink:

    Tulsa



    Re: Änderungen an Klassen, Warlock(Sukkubus), Hunter

    Keltor - 15.03.2007, 13:00


    ja da hast du recht thorsten aber die instanzen auf Heroisch sind so schwer das man den sukkubus einfach brauch, normale elite mobs schlagen dich auf heroisch beim Tank (3000normal 6000krit) und bei stoffies kriten die mal für 8-9k, da ist es schon relevant ob einer von 3 mobs ruhig gestellt ist ;-P.



    Re: Änderungen an Klassen, Warlock(Sukkubus), Hunter

    Lashandre - 15.03.2007, 14:08


    Da war wohl wer kaum heroisch ich find das spitze da wir nun einen schweren gegner weniger haben. Ich mein der wichtel 70 Ausdauer ok das is viel aber in manchen situationen wirds sicher helfen. Und @ die crap teufelswache und die mülltüte kann ihc nur lol :) sagen da die mit 1-3 hits down gehen soviel halten die im Traum nicht aus ich habs schon getestet.

    mfg Lash



    Re: Änderungen an Klassen, Warlock(Sukkubus), Hunter

    Tulsadoom - 16.03.2007, 12:16


    Keltor hat folgendes geschrieben: ja da hast du recht thorsten aber die instanzen auf Heroisch sind so schwer das man den sukkubus einfach brauch, normale elite mobs schlagen dich auf heroisch beim Tank (3000normal 6000krit) und bei stoffies kriten die mal für 8-9k, da ist es schon relevant ob einer von 3 mobs ruhig gestellt ist ;-P.


    Das ist natürlich ein Argument,da is was dran ;)

    Greetz


    :EDIT:

    Noch was zu meinem Vorredner:

    Das ist meine Meinung, und dazu stehe ich (Standpunkt Level 60 3/4) und deswegen mit Kommentaren wie "LOL" zu antworten zeugt nicht gerade von geistiger Reife.



    Re: Änderungen an Klassen, Warlock(Sukkubus), Hunter

    Lashandre - 16.03.2007, 13:40


    Da ich mich auf ein folgendes gespräch nicht einlasse sag ich nur erst testen dann sagen Teufelswache und mülltüte 4tw oder einen anderen zusehn obs geht oder... von vornherein schreiben mit lvl "60" benutz ich eh nix anderes. danke



    Re: Änderungen an Klassen, Warlock(Sukkubus), Hunter

    Xip - 26.03.2007, 15:50


    Da der warlock wahrscheinlich die vielschichtigste Klasse im Game ist, gibt es sicher zig arten eine eigene spielweise zu entwickeln.

    Ich bevorzuge das Talent "Dunkler Pakt" und den allseits bekannten "Blutpakt" wodurch sich der Wichtel durchaus zum wandelnden Manapot entwickelt und dadurch in meiner persönlichen Spielweise den Vorrang hat.

    Legt man Mobs als Zerstörer schnell um, wenn man was taugt ;), wäre ein kurzer Tankmoment wahrscheinlich von Vorteil insofern sich ein Mob im Zauberunterbrechen versteht.

    Wenn ich wirklich einmal ein Tankpet verwende so ist es im Regelfall der Hund, da er Nahkämpfer enorm abschwächt und zauberer einfach unterbricht und debufft....

    Es hat jeder seine Eigene Spielweise und last but not least ist WOW ein spassbringendes Game, welches nur dann erfreuliche Erlebnisse zu Tage bringt, wenn man seinen persönlichen Spielneigungen folgt ;) .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boneworld

    Bewerbungsschreiben an die gilde boneworld - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.05.2007
    Kräuterkunde - gepostet von Who am Mittwoch 21.03.2007
    Kummerkasten - gepostet von lovely am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen an Klassen, Warlock(Sukkubus), Hunter"

    Gesuchte Klassen ! - animality (Sonntag 25.11.2007)
    Guides für Verschiedene Klassen: - Tenaka (Mittwoch 10.05.2006)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    bewerbung :70er warlock - Anonymous (Dienstag 22.01.2008)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    Arilia, gnome warlock. - arilia (Sonntag 08.10.2006)
    Spielberichte 18. Spieltag - handballfansonline (Montag 27.02.2012)
    Der Warlock allgemein - Dayu (Freitag 04.05.2007)
    Klassen Foren... - Ratnick (Freitag 24.08.2007)
    Klassen arbeit Politik - miau (Donnerstag 21.09.2006)