Meine Idee zum Fix des Balancedruiden

rvo
Verfügbare Informationen zu "Meine Idee zum Fix des Balancedruiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tamriel - Thorwolf - Dunklemacht
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Charakterklassen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Idee zum Fix des Balancedruiden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Idee zum Fix des Balancedruiden"

    Re: Meine Idee zum Fix des Balancedruiden

    Tamriel - 15.03.2007, 16:13

    Meine Idee zum Fix des Balancedruiden
    Ich habe mir gestern mal wieder Gedanken gemacht, wie die Probleme des Balancedruiden, welche da wären:
    a) Zu viel erzeugte Bedrohung,
    b) Kein sinnvoller indoor - CC und
    c) zu schnelles OOM - gehen (vor allem bei Bossfights)
    beheben könnte. Dazu hab ich einfach mal den Talentbaum ein wenig umgestaltet. Wäre nett, wenn ihr mal eure Meinung dazu äußern würdet, z.B. ob das Talent "Manaflush" overpowered ist oder nicht.
    Hier der Link: http://talents.unleashedgaming.net/?p=vt&i=13562
    Vorgenommene Änderungen:
    "Dornenranken" (Brambles) ein Tier höher (um Platz zu schaffen)
    Neues Talent: "Improved Entangling Roots" (Verbesserte Wucherwurzeln)
    Neues Talent "Manaflush" (Manarausch) (Teilt sich den Cooldown mit Anregen)
    "Improved Faerie Fire" (Verbessertes Feenfeuer) erweiter, so dass vom Moonkin 10%/20%/30% weniger Aggro auf das betroffene Ziel aufgebaut wird.



    Re: Meine Idee zum Fix des Balancedruiden

    Thorwolf - 15.03.2007, 23:59


    Hiho!

    Hui wie geht den das - Talentbaum umschreiben???
    Würde Dir gerne meine Ansichten dazu schreiben, aber leider bin ich ein Dudu-Boon.
    Ist die einzige Klasse die ich bis jetzt nicht über 30 gebracht habe :?



    Re: Meine Idee zum Fix des Balancedruiden

    Tamriel - 16.03.2007, 00:08


    Klick bei dem Link einfach mal oben auf "Create your own Talent tree", dann kannste dir selber einen machen. Is gar nich schwer, innerhalb von 5 Minuten hat man eigentlich raus wie's funzt, und macht echt spaß 8)



    Re: Meine Idee zum Fix des Balancedruiden

    Dunklemacht - 16.03.2007, 10:49


    ich würd als eule ja gern meine meinung schreiben wenn ich da nich nur 3 leere kästchen sehen würde^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Frostmourne - gepostet von Daniel am Sonntag 13.08.2006
    Gildensatzung - gepostet von Pham am Mittwoch 10.05.2006
    rvo im Theather: Dorothee nach Hause geschickt! - gepostet von Kartan am Donnerstag 03.05.2007
    Oberförster - gepostet von thorwolf am Dienstag 14.03.2006
    Probleme mit dem AH - gepostet von Pham am Donnerstag 27.09.2007
    Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.09.2007
    Neru ist wieder da :) - gepostet von Neru am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Idee zum Fix des Balancedruiden"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)