Ein Herzliches Hiho von der " Dies Natalis" Gilde

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Herzliches Hiho von der " Dies Natalis" Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Squirol - peterparker87 - Sebbel
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Herzliches Hiho von der " Dies Natalis" Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Herzliches Hiho von der " Dies Natalis" Gilde"

    Re: Ein Herzliches Hiho von der " Dies Natalis" Gilde

    Squirol - 15.03.2007, 17:33

    Ein Herzliches Hiho von der " Dies Natalis" Gilde
    Hiho Ihr lieben!


    Ich bin der Forumsbetreiber der "Dies Natalis" Gilde und möchte Euch alle Herzlich grüßen, in unser aller Namen!

    Ich hoffe, hiermit ist der erste Grundstein gelegt für tolle Freundschaften und sehr viel Spaß in unseren Gemeinschaften!

    Wie ich auf Euch gekommen bin, kann mein Freund Worhak am besten erklären, wenn er net wieder, an der Feldflasche mit dem Zwergenbier nuckelt! :-))

    Bei Anregungen und Fragen, seit Ihr gerne Eingeladen auf unserem Forum Euch auszulassen...

    Nun, für einen guten Start in viele neue Freundschaften

    Euer

    Squirol oder einfach Q



    Re: Ein Herzliches Hiho von der " Dies Natalis" Gilde

    peterparker87 - 15.03.2007, 17:47


    Freut mich das du den Weg auch in unser Forum gefunden hast, ich werde hin und wieder bei euch vorbeischauen und ein freundliches Hallo loswerden...

    Mal schauen was wir aus unser Partnerschaft alles so machen können, evtl. können wir uns ja gegenseitig unter die Arme greifen.

    Gruß
    Jerom



    Re: Ein Herzliches Hiho von der " Dies Natalis" Gilde

    Sebbel - 21.03.2007, 10:17


    Auch von mir ein herzliches Hallo .... wenns auch ein Stückchen gedauert hat .... ich denke ich meld mich heut vielleicht bei euch an ^^ vielleicht könntnen wir ja eventuell über einen gemeinsamen Channel nachdenken zum labbern, kennenlernnen und Instanzbesuche planen ?



    Re: Ein Herzliches Hiho von der " Dies Natalis" Gilde

    Squirol - 03.04.2007, 10:18

    Jo, gerne.....
    Gerne können wir das mal angehn.....würde mich echt freuen.

    Für Innis oder so sind viele von uns immer zu haben oder auch für Rp.

    Können uns ja am kommenden Samstag, mal zusammensetzen und ein bissel Plaudern ausm Nähkästchen...


    Gruß

    Squirol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Wir leben und schaffen eine Parallelwelt! - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 27.07.2006
    Charaktertransfers - gepostet von Pheroas am Freitag 23.06.2006
    Der Höhenflug von World of Warcraft hält an - gepostet von peterparker87 am Freitag 12.01.2007
    Die Suche nach den Schriften Azeroths - gepostet von kabal am Mittwoch 27.09.2006
    Zeitplan für die Hardwareaufrüstung - gepostet von peterparker87 am Dienstag 29.08.2006
    Grüße von den Lethryn - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.03.2006
    Lustig Screenies - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 12.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Herzliches Hiho von der " Dies Natalis" Gilde"

    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Was ist nun los mit der Gilde? - Tisiphone (Freitag 27.07.2007)
    Speer mit Stoßspitze - TwoZero (Donnerstag 04.11.2010)
    Exklusiv: 8-Ball Bot! Gewinne jedes Spiel! - 8-Baller (Samstag 08.03.2008)
    (PC) Gilde, Die [Cheats] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    (PC) Gilde, Die [FAQ] (1/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    (PC)Gilde, Die [FAQ] (2/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    Ein herzliches Hallo an Babs - Anonymous (Montag 10.05.2004)
    1. Seniorenmannschaft Saison 2008/2009 - TTV News (Donnerstag 05.06.2008)
    Classic Rock April 2008 - Queen-King (Dienstag 04.03.2008)