Grüße von den Lethryn

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Grüße von den Lethryn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - peterparker87
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße von den Lethryn
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße von den Lethryn"

    Re: Grüße von den Lethryn

    Anonymous - 30.03.2006, 09:03

    Grüße von den Lethryn
    Seid gegrüßt,

    Ich bin mit Interesse auf euer Angebot gestoßen. Wir spielen immer Donnerstags zu dritt in einer "Slowfood"-Gruppe, die sich die "Lethryn" nennt. Wir sind alle berufstätig und teilweise Familienväter und haben daher nur begrenzt Zeit zum Spielen.
    Da wir uns langsam aber sicher dem Higl-Level-Content nähern, wäre es für uns in Zukunft sicherlich interessant, euch begleiten zu dürfen.
    Momentan suchen wir aber eher jemanden, der uns Donnerstags unterstützen würde. Und da dachte ich, ich frage auch mal hier an, verweise aber auf dieses Posting:
    http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=96091

    Liebe Grüße,

    Aruma



    Re: Grüße von den Lethryn

    peterparker87 - 30.03.2006, 13:29


    Hallo Aruma,

    wenn ihr Hilfe braucht, ich helfe euch gerne und ich bin mir sicher der eine oder andere unserer Gilde auch. Lasst uns doch einen kleinen Versuch starten, heute ist ja Donnerstag, und uns Ingame mal ein wenig beschnuppern.

    Ich werde versuchen so gegen 20 Uhr Online zu sein, und euch kontaktieren.

    Mein Char ist ein Paladin mit dem Namen Jerom.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Geringe Windsteine funktionieren nicht nach Patch 2.01 - gepostet von Peppu am Montag 11.12.2006
    Gildentreffen - gepostet von Turi am Mittwoch 03.01.2007
    Instandsetzung und Wartung der Homepage! - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 02.11.2006
    LBRS Vosh´gajin - gepostet von Tuco am Dienstag 30.05.2006
    Neuer Gildenrock - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 26.04.2006
    Das ist meine neue Welt - gepostet von Talli am Freitag 04.05.2007
    Haut euch weg......<Die lustigsten Forenbeiträge> - gepostet von kabal am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße von den Lethryn"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Grüße - Lady Frykt (Sonntag 23.12.2007)
    Meine Wünsche & Grüße - Anonymous (Mittwoch 07.02.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Ya Ahmad richte unsere Grüße... - BintJbeil (Dienstag 05.12.2006)
    Grüße alle di emich kennen! - mygodfather (Dienstag 20.06.2006)