Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Serendipity - kuyashinaki - prinzessin - Föxchen - claudimaus24 - Janine - Nakuna - OskarundWilli
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte"

    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    Anonymous - 14.03.2007, 16:21

    Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte
    Wer kann mir weiterhelfen?? Suche dringend diese Tasche und überall ausverkauft



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    Anonymous - 14.03.2007, 16:31


    Ich glaube ich hatte sie bei meinem Kult noch gesehen, war jetzt aber schon einen Monat nicht mehr gucken - hast du schonmal in einer Kult Filiale nachgeguckt/nachgefragt? Habe das Gefühl dass die die nicht so mit hohem Absatz vertreiben und daher oft noch echte Schätze dort den Staubfänger spielen.



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    Serendipity - 14.03.2007, 17:37


    Auf Ebay ist sie gar nicht mal so selten drin.



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    Anonymous - 14.03.2007, 18:40


    jetzt grade ist glaube ich auch eine drin für 70 oder 80 euro



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    Anonymous - 14.03.2007, 22:45

    Long range
    Bei ebay gibt es sie grad für 150€ und das ist gar heftig. Nun..ich bin nicht aus Deutschland, drum hab ich keine Ahnung was Kult ist. Aber Danke!



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    kuyashinaki - 14.03.2007, 22:52


    Ein ziemlich nerviger Laden, der aber teilweise einen riesige Auswahl an GG&L Taschen hat.
    Ich werde morgen oder übermorgen in die Stadt gehen, wenn du möchtest, kann ich mal gucken, unsere Läden hier haben noch so einiges aus den alten Kollektionen, besonders Olymp & Hades.
    "Wir" liefern auch ins Ausland :wink: (Porto ist dann halt nur etwas höher, aber das ist ja bekannt.)



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    prinzessin - 14.03.2007, 23:29


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Ein ziemlich nerviger Laden, der aber teilweise einen riesige Auswahl an GG&L Taschen hat.


    :P was ist denn ein ziemlich nerviger laden? und wo gibts den bzw. haben die eine homepage?

    grüße



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    kuyashinaki - 14.03.2007, 23:56


    Läden voller Teenies, in denen Musik gespielt wird, die einen dazu veranlaßt, rückwärts wieder rauszugehen, mit Verkäuferinnen, die einen entweder dumm von oben bis unten mustern oder einem sofort auf den Füßen stehen :wink:

    Kult ist ziemlich weit verbreitet, sollte es inzwischen in jeder größeren Stadt geben. Ist im Prinzip schon so was wie New Yorker, Pimky und wie diese Höllen alle heißen.



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    Anonymous - 15.03.2007, 08:34


    Das wär natürlich super nett!!! Würd mich sehr freuen! Danke



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    Föxchen - 15.03.2007, 09:05


    Nochmal zu Kult,

    ich komme mir da mit meinen 25 Jahren doch immer recht alt vor........

    LG Föxchen



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    kuyashinaki - 19.03.2007, 12:05


    Also ich war wie geplant letzten Freitag in der Stadt. Leider hatten sie nur noch ein oder zwei Midrange, keine Longrange mehr. Die ist dir aber wohl zu klein oder?



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    claudimaus24 - 23.03.2007, 19:23


    Huhu
    guckt mal hier

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-Long-Range-Reise-Tasche-Weekender_W0QQitemZ220095526477QQcategoryZ93056QQrdZ1QQcmdZViewItem

    LG

    claudia



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    claudimaus24 - 23.03.2007, 21:10


    OH, jetzt hat schon einer geboten.
    Sie war mit 90 Euro sofortkauf drin.

    LG

    Claudia



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    Anonymous - 23.03.2007, 22:00


    Ich war am Montag bei Kult gewesen und da hatten sie die nicht mehr da, sorry. :(



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    Janine - 24.03.2007, 00:04


    Hab ich vorhin beim Google'n nach "Cabernet Hotpunch" gefunden. Lange Geschichte warum ich das gemacht hab... was zählt ist der Link. :wink:

    http://firstnotice.de/shop/catalog/details?aid=GGL-LONGR-CabHot

    Ich hoffe, die gibt's da wirklich noch.



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    kuyashinaki - 25.03.2007, 21:55


    Merkwürdig an der Sache ist, daß die Longrange in der letzten Kollektion nur in den unteren Farben der Farbliste hergestellt wurde. Cabernet/hotpunch gehörte nicht dazu.
    Ich würde vorher anfragen, ob das nicht vielleicht die Midrange ist, die gab es in cabernet/hotpunch und sieht ja genauso aus wie die große Longrange.



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    Janine - 25.03.2007, 23:55


    Da kenn' ich mich nicht aus. Wie gesagt, bin nur zufällig drüber gestolpert und dachte es hilft vielleicht. :wink:



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    Nakuna - 26.03.2007, 16:10


    Hier ist noch eine bei eBay, habt ihr sicherlich aber schon selbst entdeckt:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Long-Range-Tasche_W0QQitemZ330101733572QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    0 Gebote zu diesem Zeitpunkt, Preis 109 Euro + 7 Euro DHL.

    Viel Glück!



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    OskarundWilli - 26.03.2007, 16:20


    Meines Wissens ist das (EUR 109,-) der normale Ladenpreis...wenn also keiner mehr steigert... viel Glück!!



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    Nakuna - 27.03.2007, 20:05


    Es hat niemand auf die LongRange geboten, der Artikel ist wieder neu eingestellt worden. Same price.



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    OskarundWilli - 29.03.2007, 20:24


    Jetzt ist noch mal eine bei ebäh drin, ziemlich günstig sogar...läuft allerdings in 3h ab...
    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Reisetasche-TOP-NEU-selten_W0QQitemZ250097401191QQcategoryZ93056QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte

    Nakuna - 30.03.2007, 19:31


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Long-Range-schokoladenbraun-NEU_W0QQitemZ180101256031QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Sofortkauf 139 Euro

    Sag mal, ist diese Suche eigentlich noch aktuell?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Money Maker in king/kong - gepostet von Mogli1980 am Sonntag 13.05.2007
    Jonny Cash in hawaiian / winter - gepostet von Mellini am Montag 23.07.2007
    Friedhof bitte - gepostet von couch-baer am Freitag 29.06.2007
    Neupreis Orange Geisha?? - gepostet von Anonymous am Samstag 07.04.2007
    No Purcy in green/peas ---- kann weg, bin fündig geworden - gepostet von Nane am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)