Zu weich für den Sauhaufen?

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Zu weich für den Sauhaufen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu weich für den Sauhaufen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu weich für den Sauhaufen?"

    Re: Zu weich für den Sauhaufen?

    Pitbull2003 - 14.03.2007, 17:07

    Zu weich für den Sauhaufen?
    Jetzt ist der BVB endgültig ein „Dollhaus...“

    Gestern 10.36 Uhr, Westfalenstadion: Nach dem Röber-Rücktritt und der Absage von Felix Magath (54) präsentiert Borussia Thomas Doll (40) als „Retter“!

    Er war erst 41 Tage zuvor beim Hamburger SV wegen seiner „Horror-Bilanz“ (1 Sieg, 12 Unentschieden, 6 Niederlagen) gefeuert worden! Doll hatte sich sogar noch vor seine Versager („meine Jungs“) gestellt, als die auf Platz 18 abstürzten.

    Der liebe Doll, Trainer Nummer 3 in dieser Saison in Dortmund. Und die Frage stellt sich: Ist er zu weich für den Sauhaufen BVB?

    Borussias neuer Hoffnungsträger sagt zwar über sich selbst: „Ich bin kein Kumpeltyp, der abends mit den Spielern gemütlich zusammensitzt.“

    Aber er ist auch sicher kein „harter Hund“ wie Felix Magath.

    Hätte eher so einer im Sauladen aufräumen müssen?

    Jürgen Röber stellt der Mannschaft ein vernichtendes Zeugnis aus: „Ich hätte manchen Profi knallhart aus dem Kader streichen sollen!“

    Besonders Nationalspieler Christoph Metzelder (26) bekam sein Fett weg. Röber: „Im Training laufe ich immer vorne. Metzelder lässt sich lieber ans Ende fallen...!“

    Klar ist: Das Tischtuch zwischen Röber und der Mannschaft war zerschnitten. Doll muss das Klima kitten. Er hat Psycho-Doc Jürgen Lohr (48) mitgebracht, mit dem er schon in Hamburg gearbeitet hatte.

    Erster Doll-Effekt: Gestern bei seiner ersten Trainings-Einheit hängte sich Metze genauso rein wie seine Kollegen. Rund 500 Borussen-Anhänger klatschten, als Doll den Platz betrat. Begrüßung: „Das ist unser Retter“.

    Sollte Doll es wirklich schaffen, den Abstieg zu vermeiden, wird es ihm mit einer Extra-Prämie versüßt. Sie liegt bei 100 000 Euro. Das Gehalt liegt laut BVB unter einer Million Euro.

    Doch dazu kommt sicher noch „Schmerzensgeld“ für Doll, der bis 30. Juni 2008 unterschrieben hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Harry Potter - Knutschprobleme - gepostet von starbuck77 am Montag 20.11.2006
    Ghostbusters - gepostet von starbuck77 am Samstag 20.01.2007
    Pittsburgh verlängert mit Crosby ( NHL ) - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 12.07.2007
    FC Bayern verlängert mit Lell - gepostet von starbuck77 am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu weich für den Sauhaufen?"

    SEK und der Rest von dem Sauhaufen! - NOche@ter (Freitag 03.06.2005)
    !!!!!Weich ei wörter!!!!!! - spirti (Freitag 22.04.2005)
    hart oder weich ???? - hackebeil (Donnerstag 09.08.2007)
    Weich EI Sprüche - Electroghetto (Freitag 22.04.2005)
    Weich-ei-sprüche - Death-End (Montag 15.08.2005)
    Problem : Specter dämpft vorne zu weich ! - Raptor (Sonntag 16.12.2007)
    Most played ABBA songs - Vancho (Dienstag 15.05.2012)
    Mein Leben, meine Gedanken Warum? - Natalie (Freitag 24.08.2012)
    Bin ich ein Weich-Ei ...? - zorb (Dienstag 18.07.2006)
    Hallo Sauhaufen :P - Anonymous (Dienstag 15.08.2006)