SEK und der Rest von dem Sauhaufen!

fentaX
Verfügbare Informationen zu "SEK und der Rest von dem Sauhaufen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NOche@ter - Anonymous - zax123
  • Forum: fentaX
  • Forenbeschreibung: Eine Uni1 Ogame Allianz
  • aus dem Unterforum: Ogame Kampfberichte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SEK und der Rest von dem Sauhaufen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SEK und der Rest von dem Sauhaufen!"

    Re: SEK und der Rest von dem Sauhaufen!

    NOche@ter - 03.06.2005, 23:14

    SEK und der Rest von dem Sauhaufen!
    Wenn ihr meine Freunde angreift fick ich euch so extrem in den Arsch wie den Oerle der weint schon zu Hause! Also lasst es sonst gibst extreme Arschfick!
    mfg



    Re: SEK und der Rest von dem Sauhaufen!

    Anonymous - 03.06.2005, 23:38


    oh nein du greifst welche an die grad ma ausm noobschutz raus sind scheisse du gehst ja ab
    dann att doch ma nen stärkeren versuch dein glück ma bei mir wenigstens währe das nen bissel gerechter und wendet euch net immer wie kleine kinder an exo der is schon von euch genervt also att mich ich werd zwar verlieren aba was solls ich denk ma das es dir mehr schaden wird als mir



    Re: SEK und der Rest von dem Sauhaufen!

    Anonymous - 03.06.2005, 23:42


    Anonymous hat folgendes geschrieben: oh nein du greifst welche an die grad ma ausm noobschutz raus sind scheisse du gehst ja ab
    dann att doch ma nen stärkeren versuch dein glück ma bei mir wenigstens währe das nen bissel gerechter und wendet euch net immer wie kleine kinder an exo der is schon von euch genervt also att mich ich werd zwar verlieren aba was solls ich denk ma das es dir mehr schaden wird als mir
    Dann sag mal wer du bist dann kannste den Oral gleich besuchen beim heulen hahahhaah :)



    Re: SEK und der Rest von dem Sauhaufen!

    Anonymous - 03.06.2005, 23:43


    caos crew



    Re: SEK und der Rest von dem Sauhaufen!

    Anonymous - 03.06.2005, 23:51


    Spinnst du? ich flieg doch mit meiner Fleet keine 40 Stunden kannst vergessen Oral is näher h3h3 :)
    bash! 8)



    Re: SEK und der Rest von dem Sauhaufen!

    Anonymous - 04.06.2005, 10:12


    oh nein noCheater du bist so cool du darfst schon solche ausdrücke wie arschgefickt benutzen ! und du bist ja so gross und stark, da muss man ja angst !!!
    und du bist so mutig, musst dir auch immer erst die starksten aussuchen!



    Re: SEK und der Rest von dem Sauhaufen!

    NOche@ter - 04.06.2005, 13:16


    Ich weiß wie man eine gegen eine Allianz vorgehen muss, weil ich schon Krieg gegen BDS und 31p hatte von daher weiß ich was ich mach ok?!
    danke der nächsten bash ich auch noch heut hahaaha



    Re: SEK und der Rest von dem Sauhaufen!

    zax123 - 07.06.2005, 15:52


    Ok geklärt *lol* :D

    closed.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fentaX

    Wir suchen noch Member - gepostet von zax123 am Sonntag 05.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "SEK und der Rest von dem Sauhaufen!"

    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    DF4 mit Lipo 7.4V 1600 mAH Rest Original will nicht richtig - PLD (Mittwoch 27.12.2006)
    [b]Met [s] den rest ;) - Taschentuch (Donnerstag 30.08.2007)
    Greetje - DoubleD (Donnerstag 21.02.2008)
    Wo ist der Rest? - Ina (Dienstag 24.04.2007)
    Der rest der welt - helix1986 (Mittwoch 19.07.2006)
    Das System, der Kapitalismus und der ganze Rest - Parteiführer (Freitag 25.11.2005)
    Team SW* vs. REST - Anonim21 (Freitag 13.04.2007)
    Indies gegen den Rest der Musik - Schreieulerich (Montag 30.01.2006)
    Rest der Welt - -C.Ronaldo- (Donnerstag 02.09.2004)