[VIP] Williams und Spears - "Skandal"

THE OLD FRIENDS
Verfügbare Informationen zu "[VIP] Williams und Spears - "Skandal""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom-Tom-Go - Consti
  • Forum: THE OLD FRIENDS
  • Forenbeschreibung: From old friends for old friends
  • aus dem Unterforum: Café
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [VIP] Williams und Spears - "Skandal"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[VIP] Williams und Spears - "Skandal""

    Re: [VIP] Williams und Spears - "Skandal"

    Tom-Tom-Go - 14.03.2007, 14:19

    [VIP] Williams und Spears - "Skandal"
    Was sagt Ihr den dazu das Britney Spears bzw. Robbie Williams so abgestürtzt sind?

    Also ich Persönlich finde es erschreckend wie es im Showbiz zugeht! Das die Leute daran kaputt gehen ist ja leider nichts neues. aber die Geschichte von den Beiden ist schon wahnsinnig!



    Re: [VIP] Williams und Spears - "Skandal"

    Consti - 14.03.2007, 18:54


    Wer waren Britney Spears und Robbie Williams noch mal?

    Bei Britney Spears hat man inzwischen den Eindruck, dass sie in "Frührente" gegangen ist. Wird sie noch mal ne Platte aufnehmen? Naja, hm.

    Robbie Williams ist mit "Rudebox" gescheitert und dürfte damit seinen Zenit erreicht haben.

    Von den beiden redet eigentlich keiner mehr, nur die Presse braucht - wie immer - Klatsch und stochert dann gerne mal in "offenen Wunden"...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE OLD FRIENDS

    Stand der Dinge... - gepostet von Consti am Donnerstag 05.04.2007
    [HISTORY] Giovanni Trapattoni - Ich habe fertig! - gepostet von RS-POWER am Freitag 08.09.2006
    [FCB] Magath raus, Hitzfeld rein ! - gepostet von Consti am Freitag 02.02.2007
    [VIP] 2. Futsal-EM Moskau - Nationalspielerin Chrissi - gepostet von Tom-Tom-Go am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[VIP] Williams und Spears - "Skandal""

    Skandal bei IVB - pezn (Samstag 13.01.2007)
    Robbie Williams - Tigerkeks (Sonntag 13.11.2005)
    Skandal - Revenga (Dienstag 07.06.2005)
    Skandal um den Grandplatz - Lars R (Freitag 13.07.2007)
    britney spears trägt glatze! - Alü (Sonntag 18.02.2007)
    Biete Risport Antea Kür-Complet Gr. 41 - NEU - Rollfan (Dienstag 20.11.2012)
    Britney Spears,... - LosT_GirL (Mittwoch 19.05.2004)
    Orginalstimme von Britney Spears - Andruil (Donnerstag 05.04.2007)
    Annabelle Rose Williams - Annabelle Williams (Donnerstag 17.05.2007)
    Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C - Candyman84 (Dienstag 24.07.2007)