Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C

SG 92 2.Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Candyman84 - Maniac - Duisburger88 - bohne81 - kalle123 - foffy1981
  • Forum: SG 92 2.Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über die 2.Mannschaft
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten 2007/08
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C"

    Re: Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C

    Candyman84 - 24.07.2007, 06:31

    Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C
    Wir bleiben in Gruppe 3......doch ein unangenehmer Gegner kommt dazu........

    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/78?next=/0708/013/056/010



    Re: Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C

    Candyman84 - 24.07.2007, 06:41


    Maniac so schnell geht das.......jetzt seit Ihr von der leichtesten in die in meinen Augen schwerste Gruppe gekommen.......Arminia 3,TuS 2 und vorallem Vonderort 2 mit einem Altersdurchschnitt von 21 Jahren wollen gewaltig mitmischen.......

    Ihr habt natuerlich auch ne starke Truppe..........fuer alle viel Glueck :wink: :lol:



    Re: Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C

    Candyman84 - 24.07.2007, 06:46


    Leidet DINO aus dem SuS 21 Forum etwa an Kieferzucken..........???

    Hier aus dem SuS Forum:

    nabend meine freunde..ich weiss gar nicht was die spieler von diesem scheiss verein wollen habe mal eine frage was ist denn sg92????etwas zu essen????man man man schaltet mal einen gang zurück ihr müsst ja total die experten sein..können ja gern mal gegeneinander spielen dann zeigen wir euch wo der hammer hängt so meine lieben freunde gute nacht...


    Die koennen echt froh sein,das die nicht zu uns ans Ehrenmal kommen....... :twisted: :roll:



    Re: Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C

    Maniac - 24.07.2007, 12:34


    Meine Fresse was soll denn jetzt die ganze Zickerei hier.
    Ihr benehmt euch echt wie Kinder ist doch net normal. Ist das so schwer mal ne vernünftige Konversation zu führen. Anscheinend schon!!!

    Und @Tobi: Ich finde es auch ent toll das wir jetzt in diese Gruppe gekommen sind, aber wenn wir unser Ziel verwirklichen wollen müssen wir es auch in dieser Gruppe schaffen.
    Und das es neue Gruppen gibt hätte ich euch sofort sagen können, da sich einige Vereine beschwert haben über die Gruppenaufteilung wie zB unser Verein da unsere Erste und Zweite Mannschaft immer über Kreuz hätte spielen müssen. D.h. Erste zu Hause, Zweite Auswärts und so sollte es ja net sein.
    Und damit waren wir net die Einzigen!

    Gruß
    Philipp



    Re: Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C

    Candyman84 - 24.07.2007, 13:35


    Maniac hat folgendes geschrieben: Meine Fresse was soll denn jetzt die ganze Zickerei hier.
    Ihr benehmt euch echt wie Kinder ist doch net normal. Ist das so schwer mal ne vernünftige Konversation zu führen. Anscheinend schon!!!

    Und @Tobi: Ich finde es auch ent toll das wir jetzt in diese Gruppe gekommen sind, aber wenn wir unser Ziel verwirklichen wollen müssen wir es auch in dieser Gruppe schaffen.
    Und das es neue Gruppen gibt hätte ich euch sofort sagen können, da sich einige Vereine beschwert haben über die Gruppenaufteilung wie zB unser Verein da unsere Erste und Zweite Mannschaft immer über Kreuz hätte spielen müssen. D.h. Erste zu Hause, Zweite Auswärts und so sollte es ja net sein.
    Und damit waren wir net die Einzigen!

    Gruß
    Philipp


    Da gebe ich dir Recht das waere ja total dumm gewesen.......die letzten Jahre hat der Kreis immer darauf geachtet,das sowas net vorkommt.........aber wurde ja korrigiert.............bin echt mal gespannt..........sportlichen Gruss an die Schleuse :wink:



    Re: Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C

    Duisburger88 - 24.07.2007, 16:13


    hehee



    Re: Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C

    bohne81 - 24.07.2007, 16:37


    Maniac hat folgendes geschrieben: Meine Fresse was soll denn jetzt die ganze Zickerei hier.
    Ihr benehmt euch echt wie Kinder ist doch net normal. Ist das so schwer mal ne vernünftige Konversation zu führen. Anscheinend schon!!!

    Gruß
    Philipp

    Versuch das mal irgendwie zu lösen und bestell dem Dino schöne Grüße von mir . Mich haben se ja auch einfach aus dem Forum gelöscht die Klons



    Re: Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C

    bohne81 - 24.07.2007, 16:38


    Ja dann müssen wir eben einmal durch die Hölle und zurück denke aber mit unserer agro Spielweise werden die nicht klarkommen und schnell den Schiri gegen sich haben was nur unser Vorteil wäre . . .darauf baue ich :wink:



    Re: Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C

    kalle123 - 24.07.2007, 16:56


    wenn wir hoch wollen müssen wir eh jeden schlagen also egal was kommt

    also von jedem 120 prozent pro spiel



    Re: Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C

    foffy1981 - 25.07.2007, 07:26


    120% unsd Micky Mouse!
    Mal ernsthaft! Wir brauchen uns vor keinem verstecken! Ich freue mich auf einen harten aber faire Kampf im oberen Tan´bellen Drittel!
    Das wird schon!



    Re: Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C

    bohne81 - 29.07.2007, 09:10


    FC Hirschkamp
    UD Espanol
    SV Sarajevo
    RSV Klosterhardt II
    FC Heide
    Sterkrade Nord III
    BSV 66 II
    Viktoria Bottrop II
    SW Alstaden II
    SG Osterfeld II
    SC 20 II
    VFB Bottrop II
    VFR 08 II
    Arminia Lirich III



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG 92 2.Mannschaft

    3.Spieltag: Heimspiel gegen SG Osterfeld 2 - gepostet von Candyman84 am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C"

    Gruppen - Jui (Montag 14.05.2007)
    Gruppen Leiter - Trunks (Sonntag 15.04.2007)
    gruppen - Lino (Samstag 18.02.2006)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Skandal bei IVB - pezn (Samstag 13.01.2007)
    Gruppen der Riders - Arleen (Donnerstag 06.12.2007)
    Skandal - Revenga (Dienstag 07.06.2005)
    Skandal um den Grandplatz - Lars R (Freitag 13.07.2007)
    memberaufteilung in gruppen - Terminator (Montag 19.03.2007)
    Gruppen - Kotzender Regenwurm (Freitag 04.05.2007)