Der nächste Cliquentreff

-CCCC-
Verfügbare Informationen zu "Der nächste Cliquentreff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: urlaub - Anna - Meike - Brömmel
  • Forum: -CCCC-
  • Forenbeschreibung: >>> Chessburger Chaos Cappuchino Clique
  • aus dem Unterforum: Aktionen
  • Antworten: 92
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der nächste Cliquentreff
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der nächste Cliquentreff"

    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24

    Der nächste Cliquentreff
    wann treffen wir uns immer?

    wie gesagt der belaber thead!

    MFG
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    okay! ich würd sagen: AM SAMSTAG! Aber ich will das noch mit meherern machen, weil ich ja wegen Fr.Weglage feier! also bei mir steigt da voll die krass, korrekte Party 8)



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    Let´s go! It´s Party time!!!!!!!!!!^^

    :arrow: ich werde mich da stark besaufen, wenns alk gibt, sonst werde ich mir ein zuckerflash holen!

    JUHU ich freu mich........

    bis dann mein engel und .... ach ja tschau meike^^ *g*

    wir haben uns ja imer doll lüp^^

    MFDG
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    ääääääääh nur mal so: alkohol kannste dir gleich abschminken (das erlauben meine eltern nicht so wirklich viel) und du übertreibst immer n bissl mit deinem "besaufen" und so als wenn das immer das witzigste sei und stärke (gruppenzwang) darstellt.... H:E:L: bis denne cya



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    soooooooo war das nicht gemeint! ICH persönlich wollte einfach mal ein bissl mit dem trinken übertreiben... hab ich ma bock drauf.. wenn kein alk.... dann werd ich mir einene Cola-Flash holen *freu* ^^

    bis dann mein schnuckel! ich liebe dich!

    meike? bis mir voll wichtig!
    HEL
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    Aha wenn du das so siehst, immer ein auf Macker machen von wegen, ich sauf mich tot....bitte! Und ich hab dir erst auch noch geglaubt, was du öfters meintest: "Boah, ich könnte nie so viel trinken bis ich kotze..." Im ernst: das glaubst du doch wohl selber nciht... :evil: :x



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    ich bin kein macker und will nie einer sein... nur hat man als man mal bock sich "abzuschießen".... ich will nicht kotzen! nur manchmal hat man bock darauf ein bissl betrunken zu sein!

    war also nicht auf macker gemacht!

    hdl
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Okee, Okee!
    Ich glaube jezz wissen wa bescheid! (Die erste Krise im internet!)



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    :x :(



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Das war jezz nicht böze gemeint! nur damit ich das Klarstelle!!



    Hab euch lieb! Meike



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    nee, das von mir war auf hannes kommentar bezogen! nicht auf deinen, der nach mir kam!!! ich find die einstellung von hannes trotzdem voll beschissen...klingt mir zu sehr "ui, ich besauf mich um cool zu sein und im mittelpunkt zu stehen" falls Meike als frau mích wenigstens versteht :(



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    aba sicher! ich habe auch so einen Freund, der gerne übern Durst trinkt! *grins*... (nicht böze gemeint!)



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    tzzzzz alos echt ey -.- na toll meike! ich denke, wir beiden müssen uns nicht erst betrinken, um einen auf macker zu machen und cool zu sein oder? ich brauch das jedenfalls nicht....wir sind ja eh schon cool genug :wink: ILDÜA meike und ich will dich nieeee verliern xx



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Aber echt hey! Wir schaffen das auch soo! Und in münchen erst! Und der tolle Plan am Flughafen beim eintreffen wieder! Gell?? ILAÜA und will auch dich niiiiiieeee verlieren! *gg*



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    hey ihr labert MAL VOLL DIE SCHEIßE!!!! also ich finde es scheiße das conny sich so in vordergrunde drengt und wäre deshalb der das machen würde! ich wollte mich nicht betrinken um im Vordergrund zu stehen.. sowas brauche ich nicht! ich hatte da einfach mal lust zu! meine fresse! wie kommt ihr denn auf sooooo einen müll...... echt ma!

    IHEAWGL^^

    anna dich aber mal am meinsten!^^
    MFDG
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    okee....hiermit zieht sich die Beratung zurück! Das Urteil wird in ein paar Sekunden gefällt!






    So: Gemäß Paragraph §7 Abschnitt 4 beschließe ich hiermit ein THEMAWECHSEL!!!!!!!!!! Die Sitzung ist hiermit nun beendet!!!!



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Ja welches Urteil wird vollstregt?? Frau Richterin...?



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    meike.. hast du geschlafen? das Urteil ist THEMAWECHSEL.. die Übeltäter müssen das thema wechseln^^


    hel
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    genau: thema: nächster Cliquentreff! ich wollte noch kurz was loswerden: ich freue mich voooooooooooll auf heuteabend ne meike? BOLLYWOOD!!! oh yes! das wird lustig, das wird schön... :wink:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Ja hannes, jeder mansch muss/sollte mal schlafen! Sonst läuft glaub ich was schief!

    ICh freu mich auuuch! :-*

    Hel... Meikchen



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    war doch cool gestern oda? ich fands okay ^^



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Ja außer das die Sofas ungemütlich waren wars okay... am besten gucken wa bei uns imma DVD's dann können wa in meinem Zimmer auf der ultra-gemütlichen Couch gucken :lol:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    hmmmm joaaaaaaaaaar...naja, jedenfalls besser als auf dieser kleinen mini-couch... :evil:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Richtig!

    Wann ist denn jezz der nächst?!



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    kp...aber am freitag gehen wir ja mit zum jugendkreuzweg nö? ich hoffe, das wird genau so geil wie letztes jahr ^^ war echt sau fein!
    :wink:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    ich war da noch nie!




    PS.:ich dachte hier vllt ma einen thead für schöne sprüche/gedichte reinzupacken! hhmmmm meike guck ma deine PN´s nach^^



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Brömmel - 7.1.2006, 19:24


    also, da meine eltern ja jetzt in holland sind, können wir uns nächstes
    we (den 13.4) bei mir treffen, am samstag kann ich nämlich nicht.
    Aber da ist "FREITAG DEN 13"



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    ich bin nicht abergläubisch? Ihr etwa!?!?



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    okay!

    ich kann da auch

    MFDG
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Und anna!? aber ich werde wahrscheinlich total müde sein, weil ich da Praktikum machen muss... aber egal! 8)



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Brömmel - 7.1.2006, 19:24


    also, ich bin auch nicht abergläubisch



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    hä? wann denn jetzt? am freitag erst??? also, ich finde wir könnten uns ruhig öfter treffen! abends ist doch no problem oder? also zu dritt hats jedenfalls öfters geklappt :cry:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Ja klar können wa gerne machen, ich muss nur wegen dem Praktikum gucken! aber sonst muss sich nur einer bei mir melden! Oder eine Telefonkette starten! :roll:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    gute idee, wobei ich denke, dass es da bis mitte mai ein paar probleme geben wird, da sowohl ich als auch brömmel prüfung(EN) :evil: haben....naja, aber dann hoffe ich, dass wir uns danach imma so treffen! :wink: find ich gut :!:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    so leute! Eine Frage hätte ich mal eben (GANZ WICHTIG): Treffen wir uns jetzt am Freitag, den 13. ? :lol: und gucken wir dann auch passend den Film dazu??? Wir können ja auch diesmal jan und anja fragen! ICH BITTE UM SCHNELLE RÜCKMELDUNG VON ALLEN DREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Von mir aus können wir das machen :!: Mir ist egal was wir dann gucken :!:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    ALSO:

    Wie ist das jezz heute abend!? machen wa jezz was mit alle man oder wie!?

    Dann:
    wo machen wa das dann!? Wenn wa wieder DVD gucken, können wa das auch bei mir im Zimmer machen und aufm Comp gucken! (Oder eben wo anders! :) )

    Emtscheidet das, und dann sagt einer mir bescheid! ich bin zwar bis um spätestens fünfe im Büro, aber mein handy ist trotzdem an! Und ich antworte dann auch auf ne SMS aber anrufen könnte ein bisschen kompliziert werden, das ich ja 'arbeiten' muss! :?




    Naja also wenn ihr das lest, meldet euch um himels willen bei mir, ich müsste dann nämlich nochein bisschen aufräumen!!! :roll: :wink: :roll:

    hab euch lieb!
    Meikchen



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    also so weit ich das verstanden hab gehen wir heute abend nach meike.. ich, anja, jan treffen uns um halb 8 bei anna und fahren dann los! .....

    hab ich alles richtig mitbekommen? IH ;( bis denn dann ma!

    MFDG
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    jep richtig! dann wäre das ja geklärt! Das einzige Problem ist BRÖMMEL :D nee spaß, aber das wir n bissl kompliziert, da er wahrscheinlich noch nichts weiß und vorher arbeiten muss, na TOLL! Nur gut, dass der schon Auto fahren kann :wink: hast dir einen guten Typen geangelt Meike, R E S P E K T ! :lol: :lol: :lol: HEAGGGGGGGGGGGGGGSMFDLFIUEKEDV! hehe...



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    jan kann auch auto fahren (rechtfertigen wolln :D ) na dann^^



    ICH HAB EUCH ALLE LIEB (brömmel nicht^^) aber von denen die überbleiben anna am meisten^^ LOL da bleibt dann nur noch meike über...
    also im klartext
    brömmel hab ich nicht lieb
    anna liebe ich
    und meike bleibt über und die hab ich lieb^^

    MFDG
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    NETT das ich immer die bin die entweder vergessen wird, oder übrig bleibt! *traurig sein* :cry: :cry: :cry:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    och meiky! das war doch gar nicht so gemeint! das war nen witz auserdem bin ich froh wenn ich nicht morgens vergesse meinen kopf aufzusetzen denn ich vergess vieles, aber keine freunde!!!!!!

    hdl (an euch beide, jeweils einzelnt gerichtet)
    und
    md (für brö^^)

    MFDG
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    jaja, ich hab mich auch ganz dolle lieb!

    An hannes: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3...
    An Meike: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    An Brö: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    heehee... MGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGVFG, Anna 8)



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    @ Hannes: Du nennst mich schon wie meine Mutter und das kann ich überhaupt nicht leiden! :lol: Ich mag ehr die Verniedlichungsformen! So die mit '...chen' am ende! *snirg* Und ich weiß ja auch das das nicht böse gemeint war!

    hab euch gaaaaaaaaaanz dolle lieb [vor allem BrömmelCHEN]

    MeikCHEN



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    okee...ich glaub das ist ein thema zwischen euch beiden, hab kp was ich schreiben soll dazu, ihr schreibt immer so, sodass der nächste iwie nicht weiß, wasser schreiben soll.... :roll: :?



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Ach Anna" Manchmal muss eigentlich einfach nur ganz schnell ein neues thema her, ich könnte sonst ewig über meine Spitznamen diskutieren!

    Du hättest am besten sowas schreiben können,wie zum Bleistift: Wann ist denn der nächste Treff?!

    Dann würg mcih das nächste mal einfach ab!
    Denn ich möchte ja das du mitreden/schreiben kannst! :cry:
    Gibst mir doch recht, Hannes, oder!? :roll:
    Hab euch ganz dolle lieb!
    Meikchen



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    so war das jetzt nicht gemeint, so als ob ich mir doof dabei vorkommen würde, nur manchmal kommt ihr voll vom thema ab und hannes: eigentlich hast du gesagt, dass wir DIE themen behandeln müssen, wo der richtige thead ist! ich war nicht diejenige, die sich deswegen höchst beschwert hat! denn ich laber gerne ziemlich viel und ich achte meist nie wirklcih drauf, WAS ich WO hinschreibe nö meike? :roll: können einfach über alles und jeden quatschen/lachen :lol: :lol: :lol:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Anna ich weiß ja!
    (damit habe ich mich ja auch selber gebremst! *snirg* :lol: 8) )

    Okay, wann wollen wa uns denn jezz mal wieder treffen!?
    Schmeißt einfach ein datum in den Raum!

    Heggggggdl meike



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    am kommenden samstag??? also am freitag mach ich vllt was mit hannesiwisky alleine und am samstag können wa ja was zu viert machen!? vllt bei mir???



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Können wa machen tun!!! :lol:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    21?? IMMER.... anna am 20 und 21 Clique..... burner^^ wo wann (genau) und WAS?

    MFDG
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Ja das müssen wa noch klären!



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    horrorfilm??? hmmmmmmmmm...naja um zu lernen, wie ich die wirklich verstehen muss könnten wir das machen...aber wenn, dann einer wie KRANK, JEEPERS CREEPERS oder SCARY MOVIE oder so.... :oops: lässt sich dass vllt iiiiiiiiirgendwie einrichten? sonst ist auch egal... :lol:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Aber du hattest mir doch lezzens gesagt ihr wolltet Freitag den 13 T3 gucken! Mittwoch oder so! Naja auch egal wir finden schon was!



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    Samstag war ja eigentlich filme gucken bei anna geplant! das fällt flach! wir weihen unseren keller ein! und feiern gleichzeitig den "pärchenabend"!

    dachte mir das wir alle zur messe gehen und dann zu uns! den filmabend von anna holen wir aber auf jeden nach!


    MFDG
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    warum bestimmst du das einfach??? das stand doch schon fest am samstag!!!!! ja super....wir brauchen uns auch gar nicht mehr alleine treffen, es kommt eh immer was dazwischen oda? Meike? weißt bescheid ne? :roll:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Jop... ich weiß! Melde mich noch mal bei dich! :roll: *kizz* Meikchen

    Hannes => BMTW!! (t= trotzdem)



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    urlaub hat folgendes geschrieben: feiern gleichzeitig den "pärchenabend"!

    Wer ist denn damit alles gemeint!?



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Brömmel - 7.1.2006, 19:24


    also ich habe gestern mit meikY :wink: tele. und da kamm mir so eine idee, ihr also meiky und anna machen ein mädelabend und ich gehe zu jan und zu den anderen, dann könnt ihr euch auch mal ein schönene abend machen und euch über uns beiden (hannes und mich) unterhalten bzw. lestern :lol:

    aber wenn ihr (meiky und anna mich dabei haben wollt, komme ich auch zu euch.

    heagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

    Mit freundlichen Grüßen

    euer Brömmelchen



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    das habt ihr jetzt in den falschen hals gekriegt, vllt auch weil ich nicht ausführlich genug war!
    wir MÜSSEN den Pärchenabend nicht an dem abend machen!
    natürlich können wir das auch wann anders machen!
    wir können also auch gerne samstag den schönen film bei anna gucken!

    und das mit dem Mädelsabend:
    wieso meinst du denn auf einmal sowas Brömmel? vllt kam das auch nur mir komisch vor oder ich hab was verpasst!

    Ihr müsst denken das ich am Donnerstag nachher schule im zimmer lag und jan kam und nachfragte weil er und anja da gut können... ich sachte das wir eigentlich was voner clique machen wollten und so und dann habe ich anna angerufen wobei ihr das da auch noch "gefiel" sprich das sie das okay fand.... wenn es jetzt allgemein nicht so ist machen wa das wann anders!!!!!

    wir werden noch möglichkeit genug haben!

    HEL
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Brömmel - 7.1.2006, 19:24


    achso, also willst du uns quasie zu dir einladen und jan und anja sind dann auch da.

    also mir ist es eigentlich völlig ei auf stein.

    ich sage das meike heute abend faltz sie es bisdahin noch nicht weiß



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Ich habe im mom auch keinen Plan mehr... :cry:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    der abend war doch eigentlich ganz toll! wann machen wir das jetzt mit dem fernseh´abend bei anna?


    HEL
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Kein Plan!! Mir vollkommen banane! ich passe mich der Weltbewölkerung in diesem Forum einfach an! :lol:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    WELTBEVÖLKERUNG.....löl^^ na dann! ma gucken! ich möchte aber das wir das auf jeden fall machen... wir müssen ja keine HF gucken!!!
    MFDG
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Ja also ich bin am Wochenende nciht da! wochenende mit Kaplan, Conny ( :kotzen: ), Anja und brömmel mit ein paar kindern auf die wir aufpassen( so wie Gruppestd nur halt 2 einhalb Tage) und deren Eltern! Das sind übrigens Kommuniokinder! Kaplan hatte mich nämlich gefragt! :roll:

    Hegggggsmdlbzmuwzfiue
    Meike :lol:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    hö? das heißt ja, dass du gar nicht zu brömmelchens geburtstag am sonntag um 8 hinkommen kannst oda??? ist ja blöööööööööööd.....naja, wir könnten das nach meinen und brömmels (^^) prüfung/en natürlich nachholen, wann ihr wollt, denn nach den prüfungen ist eig alles arsch auf eimer bei mir :D LG, anna



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Klar kann ich das! Wir sind ja sonntag nachmittag schon wieder da! Ich kann nur nicht so lang, weil ich am nächsten Tag zur schul muss! :cry: aber ich darf kommen!'



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    weißt du was? ICH HAB MONTAG FREHEEEIIIIIIIIIIIIIIIII! *AtAScH* sry, musste mal sein hehe.... LG, anna



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    anna weißt du noch was viel besseres? ich liebe dich^^

    hmmmja wann treffen wir uns denn jetzt das nächste mal?

    MFDG
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    tja, da würde ich doch mal sagen: AM 1.MAI! *jucheiiiiiiiii* (wow, ich bin einfach sooooooooo gut im dichten ^^) nee im ernst, wir können ja abends nachkommen zum grillen und plantschen (naja...mehr oder weniger :roll: :lol: ) LGLGLGLGLGLGLGLGLGLG Annchen



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Wenn das wetter so bleibt ja wenn der wind nachlässt ja und wenn das wasser funktioniert dann auf jeden fall Jaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaa!
    Aber das wochenende hat wohl spaß gemacht! Trotz Conny...



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    nadann nadann

    hmmmmja

    ist ja schon mal was positives gutes wochenender trotz conny .... ich hoffe das das im lager is the same^^

    MFDG
    hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    naja, war ja ganz cool gestern nö? ach ja: mathe überstanden wie ihr seht (ich lebe noch...kann zum nachteil sein oda auch nicht ^^) tja, blöd war, dass hannes und brömmel nur zugeguckt waren! toll, schatz und du bist eh schon krank :cry: hoffentlich wirste bald schnell wieder gesund :*
    LG anna
    PS: hab conny angerufen, ich darf da NATÜRLICH auch mitmachen...bis denne dann...



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    und ich habe im bus heute mit conny zwei fragen über dich gemacht!! *verschmitz lach*



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    na toll! und darunter auch noch die eine frage, die seeeeeeeeeeehr blöd ist: wer schrotet gerne turnstangen?? :twisted: *hmmmmmmmmmmmmm, ausrast* :lol: :lol:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    *froi* *froi* sie rastet *froi* *froi*



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    warum!? die frage sind doh angekommen!!!! :lol: :D 8)
    ham wa doch gut gemaht!!! :lol:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    naja....jedenfalls hat sie erst nicht gewusst, WER es jetzt war :lol: war aber n schöner abend!!! ich fands sau feino nö schwesterherz??? :wink: ILD!



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    richtig, Schwesterchen! :D
    Ich fands auch gut nur das wir schon so früh wieder weg mussten ewar scheiße! :cry: :twisted: :evil:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    ja fand ich auch! stimmt wohl....naja aber sehen wirs doch mal positiv (ne hannes-spatz?) Besser bis halb 12 als gar nicht nö?
    lglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglg usw... ;) *kisskiss euch alle* annchen,änneken, önnä und was ihr sonst noch lustig findet :evil:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    das mit dem FROSCH ist echt toll!



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    FROSCH??????????????????????????????????????????????????????????????
    hab ich da was verpasst!??



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    hääää? hab ich iwie auch was verpasst? hannes? Kannst mich und meike
    vllt noch mal aufklären? vllt fällts mir dann wieder ein...!? hähä...
    Lg euch beiden! (brö ist ja eh fast nie hier :P )



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    hab ich gerade mal verpeilt



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    hooooooooooooooh naaaaaaaaa suuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    ICH BIN DAFÜR DAS WIR UNS (WENN IHR NIX DAGEGEN HABT^^) MAL WIEDER TREFFEN!

    HEAL
    Hannes



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Anna - 7.1.2006, 19:24


    joaaa...nur wann? vorm lager geht eh nicht mehr, und im lager sind wa ja eh 12 tage zusammen *YeAh+* *FREU* meike? münchen nähert sich immer meeeeeeeeehr :wink: :lol:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Jaaaaa und ich freu mich!!!

    Können uns gerne noch mal treffen!



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    wie wäre es mit Samstag den 07.07.07???? ish frag brömmel mal im icq, da er ja nicht wirklich hier draufgeht



    Re: Der nächste Cliquentreff

    Meike - 7.1.2006, 19:24


    Da sind anna und ich in muenchen!!!!
    Aber wenn ihr vorbeikommen wollt... :P :lol:



    Re: Der nächste Cliquentreff

    urlaub - 7.1.2006, 19:24


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -CCCC-

    Mottosammlung - gepostet von urlaub am Samstag 13.01.2007
    MusikBoard - gepostet von urlaub am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der nächste Cliquentreff"

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    Soccerworld die nächste... - Perry (Freitag 18.01.2008)
    DAS NÄCHSTE KLASSENTREFFEN - Niko (Montag 20.08.2007)
    Team für die nächste Saison - Silverstar (Samstag 27.05.2006)
    Wer ist der nächste? - Opfer (Donnerstag 08.12.2005)
    ECW on SciFi am 22.07.2008 - Angel (Mittwoch 23.07.2008)