Demnächst ein Duzend

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "Demnächst ein Duzend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shevas - Yanniksdosi - Mietzlinchen - Anonymous - razielle
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: Behinderungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Demnächst ein Duzend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Demnächst ein Duzend"

    Re: Demnächst ein Duzend

    Shevas - 13.03.2007, 20:41

    Demnächst ein Duzend
    Meine Bekannte hat mich heute mit einem Anliegen besucht. Sie will mit ihrem Mann zur Kur und fragte mich, ob ich ihre Katzen mitversorgen kann.

    Nun haben wir uns darauf geeinigt, dass sie uns mit den beiden Mädels - etwa 11 und 3-4 Jahre denmächst besucht um zu schauen, wie das hier abgeht. Wenn´s nicht klappt, müsste ich die beiden Mädels in ihrem Heim versorgen, was natürlich einen größeren Aufwand für mich bedeuten würde und für die Mädels sicher auch langweiliger wäre.

    Ja, wenn´s klappt würden dann Mimi, eine 11jährige taube Siamesin und Windy - ja, die Windy, die ich angefahren und im Geburtsvogang am Straßengraben gefunden hatte, für drei bis vier Wochen hier leben und das Dutzend voll machen....

    Drückt mal die Daumen, dass die sich vertragen



    Re: Demnächst ein Duzend

    Yanniksdosi - 13.03.2007, 20:46


    OHA!

    Dann halt mal das Ohropax bereit!

    Das wird turbulent!

    LG



    Re: Demnächst ein Duzend

    Mietzlinchen - 13.03.2007, 20:47


    na klar drück ich die daumen!!! bis sie blau sind!!!!

    wir wollen dann natürlich auch bilder haben ;)



    Re: Demnächst ein Duzend

    Shevas - 13.03.2007, 20:53


    Yanniksdosi hat folgendes geschrieben: OHA!

    Dann halt mal das Ohropax bereit!

    Das wird turbulent!

    LG

    Du meinst wegen der tauben Siamesin? Ja, das kann ich mir auch schon lebhaft vorstellen. Wobei meine Bande ja eigentlich ziemlich tolerant ist...



    Re: Demnächst ein Duzend

    Anonymous - 13.03.2007, 21:04


    Du kannst es ja versuchen und dann siehst du ob es klappt oder nicht. Wenns garnicht anders geht, mußt du sie zur Not zuhause versorgen.
    Was ich persönlich vorziehen würde, bevor mir die Fellnasen die Möbel grade rücken. ;)



    Re: Demnächst ein Duzend

    Yanniksdosi - 13.03.2007, 21:13


    Shevas hat folgendes geschrieben: Yanniksdosi hat folgendes geschrieben: OHA!

    Dann halt mal das Ohropax bereit!

    Das wird turbulent!

    LG

    Du meinst wegen der tauben Siamesin? Ja, das kann ich mir auch schon lebhaft vorstellen. Wobei meine Bande ja eigentlich ziemlich tolerant ist...

    Deine Bande schon.
    Aber obs deine Ohren und Nerven sind!

    *fg*



    Re: Demnächst ein Duzend

    Shevas - 13.03.2007, 21:20


    Wenn sie gesund sind, dann machen Ohren und Nerven eine Menge mit. Nur Krankheit - das stresst mich wirklich :roll:

    Und die Lautstärke - ich nehm das mal als Training für den Bengalen. Den hab ich ja auch schon öfters singen gehört, wenn ich bei der TA war :lol:



    Re: Demnächst ein Duzend

    razielle - 13.03.2007, 21:50


    ich drück dir auch alles :knuddel:



    Re: Demnächst ein Duzend

    Yanniksdosi - 13.03.2007, 21:56


    Du wirst lachen!
    Nen Bengalen find ich nicht so nervig wie ne siam. :)
    Hab immer den Eindruck die siams kennen nur einen Laut und den wiederholen sie andauernd.:)
    Yanni und Ranger stehen hier so knapp vor der Sprache und jeden Tag kommen neue Laute hinzu.

    :flower:



    Re: Demnächst ein Duzend

    Shevas - 13.03.2007, 22:03


    Öhm, da ist bei meinen Siamsen irgendwas falsch glaufen. Bei mir sind die Somalis die Quasselstrippen. Turny mault nur wenn er langweile hat und deshalb ganz oben ins Regal klettert und meint ich müsse ihn nun retten. Und Baby (OKH) ist eigentlich auch sehr ruhig. Nur wenn´s darum geht, die Näpfe zu füllen - dann ist Bummi und Afishetu am lautesten und Simbo, der mit seinen fünf Kilos ja eh niemals genug zu futtern bekommt und soooo dürr ist :lol: Vielleicht liegt es hier aber auch daran, dass ich mich bemühe ihre Wünsche von den Augen abzulesen und sie somit nicht viel Grund zum Meckern haben.... :blackeye:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Heute bei Donna! - gepostet von satine am Sonntag 12.08.2007
    Bei sowas! Bekomme ich die Krise - gepostet von Mietzlinchen am Montag 09.04.2007
    Halsbänder - gepostet von Shevas am Mittwoch 10.01.2007
    Futterzusatz bei Anämien, Diabetes und Gewichtsverlust - gepostet von Shevas am Freitag 09.03.2007
    Happy Birthday Kynopolis - gepostet von Mietzlinchen am Dienstag 17.07.2007
    Fotoshooting von unseren Schulhottis - gepostet von Nickie123 am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Demnächst ein Duzend"

    Demnächst in der FF Adelsberg - 1.Stellvertreter (Sonntag 07.01.2007)
    Teras Dragon Show - Lasitaria (Montag 19.01.2009)
    Demnächst: FFXI in deutsch und französisch - Dejark (Donnerstag 27.07.2006)
    Demnächst in diesem Kino!! - eyes.T (Mittwoch 18.01.2006)
    Für alle die demnächst in Urlaub fahren... - Cindy (Freitag 06.07.2007)
    demnächst neue clanseite - Terminator (Mittwoch 02.05.2007)
    Demnächst im TV: Filme mit Kostja Ullmann - seamount (Samstag 25.11.2006)
    Hammer Tour demnächst! - jomuecke (Freitag 02.09.2005)
    DeadDrunk zieht um! ;) Demnächst! :P - jimpanse (Montag 07.08.2006)
    Geile spiele die Demnächst rauskommen? - AssYs (Samstag 27.05.2006)