Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan

Rentnerclub
Verfügbare Informationen zu "Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der Don - Kapor - Puni - the game - TonyG - Demeter
  • Forum: Rentnerclub
  • Forenbeschreibung: Die alten Säcke
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan"

    Re: Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan

    der Don - 13.03.2007, 21:08

    Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan
    Strohhutband und Wu Tang Clan haben (unabhängig voneinander) jeweils zusammen mit ihren wings ein interesse an einem bündnis mit uns anklingen lassen.

    folgende fragen hatten sie bekommen:
    - Welche Vorteile versprecht ihr euch (und auch uns) davon, dass ein Bündnis zwischen eurer Allianz und dem Rentnerclub eingegangen wird ?
    - Warum wir?
    - Habt ihr momentan Krieg bzw. steht kurz davor?
    - Würdet ihr euch 100%ig bereit erklären können, im Ernstfall mit uns in den Krieg zu ziehen ?
    - Wie steht ihr zu unseren jetzigen Bündnispartnern ?

    ... hier die antworten:

    strohhutbande
    Absender: DooDLeZ
    Empfänger: DonFnord
    Datum - Uhrzeit: 13.03.2007 - 19:57
    Betreff: RE: Wg: Bündnisanfrage
    Nachricht: also wir ham zurzeit krieg weil die uns einfach den krieg erklärt haben

    zu euren bündniss partner stehen wir neutral oder haben selbst mit denen ein bünd

    wir würden euch in eurem krieg unterstützen so gut wir können und hoffen dann natürlich das das auf gegenseitigkeit beruht

    mfg DooDLeZ

    --------------------------------------------

    wutang clan
    Absender: Chuk-Norris
    Empfänger: DonFnord
    Datum - Uhrzeit: 13.03.2007 - 19:29
    Betreff: RE: Wg: Bündnisanfrage
    Nachricht: also ich werde möglichst versuchen all eure fragen zu beantworten

    wir möchten gerne ein bündniss mit euch eingehen da wir schon seit langem starke bündniss partner suchen
    unseren alten bündnisspartnern konnten wir nicht mehr richtig helfen und diese uns auch nicht da die punktediffrenz sehr groß war
    außerdem suchen wir auch aktive bündnisspartner und das scheint ihr zu sein
    also kriege ham wir im moment keine ausser das uns die GSF als städtelieferant bezeichnet hatte aber die hatten sich auch etwas übernommen
    wir werden euch natürlich versuchen im krieg zu unterstützen


    ich hoffe ihr nehmt unser angebot an



    Re: Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan

    Kapor - 14.03.2007, 03:11


    BND auf Zeit wäre vllt nicht schlecht, da beide nicht unbedingt die SuperAllys sind und für unsers LowPointer noch gute Ziele bieten!



    Re: Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan

    der Don - 14.03.2007, 03:17


    also abgestimmt habe ich mit beide ablehnen, warum ?

    zur strohhutbande:
    die kommen mir irgendwie noch ein wenig sehr grün hinter den ohren vor. zumal sie sich schon in einem krieg befinden. würden wir bei einem bündnis mit denen mit in den krieg gezogen, so werden unsere kapazitäten meines erachtens nach in nichtigkeiten gebunden, das brauchen wir eigentlich nicht wirklich.
    meines erachtens wäre es besser unsere kapazitäten weiter auf die GSF und deren totalen brutalen hemmungslosen blutigen rücksichtlosen zerfleischenden gedärmezerberstenden (ok .. ich drifte ab) untergang zu konzentrieren :lol: :lol: :lol:

    zum wutang:
    hier würde ich das bündnis auch ablehnen, grund: sie sind mir ein wenig zu klein. aber m.E. nach könnten wir ihnen zumindest eine inoffizielle kooperation gegen die GSF anbieten. was für mich zumindest wutang etwas interessanter macht als die strohhutler (deshalb die idee mit dem kooperationsvorschlag): so wie ich das aus früheren SBs herausgelesen habe scheint chuck norris schon gut mit dem spiel vertraut zu sein ... seine verteidigungen waren zu jeder zeit ziemlich gut.



    Re: Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan

    Puni - 14.03.2007, 07:33


    das laden der seite dauert eindeutig zulange...^^

    *spam*



    Re: Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan

    the game - 14.03.2007, 12:43


    ich würde für ein bündniss mit dem wutangclan stimmen.



    Re: Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan

    TonyG - 14.03.2007, 17:53


    Jedes Büdniss ist ein Gutes Bündniss



    Re: Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan

    Demeter - 14.03.2007, 18:12


    Ich find beide ally noobig.. =O
    Würde mit keiner nen Bnd machen..wenn ich mir überleg, dass alle bei der WdN oder zT auch bei Desperados rumgeheult haben und jetzt so ne stille Bndanfrage, bei der man sogar ers nochmal explizit nachfragen muss was sie eigtl wollen, niemand einen Protestaufschrei loslässt verwundert mich.

    Strohhutbande: Definitv NEIN
    Wutang-Clan: wie gesagt, sie sind zu klein, aber haben schon zT was drauf..mein Vorschlag wäre deshalb die guten WCler zu schlucken ^.^


    Naja mir eh schnuppe..die runde is eh bald vorbei



    Re: Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan

    der Don - 14.03.2007, 21:06


    TonyG hat folgendes geschrieben: Jedes Büdniss ist ein Gutes Bündniss

    jedes bündnis macht im zweifel erstmal potentielle opfer zu verbündeten :? .. zumindest denke ich mir das so ... bündnisse erachte ich als interessant, wenn sie mit einer stärkeren ally eingegangen wird. das hält uns den rücken von oben ein wenig frei und demonstriert stärke ...

    nichts gegen artenschutz, aber bündnisse mit schwächeren allys halte ich für vergebliche liebesmüh und zeitverschwendung ...

    wenn sich so ne kleine ally schon im vorfeld durch hilfreiche kooperationen auszeichnet, dann kann man mal darüber nachdenken ... aber offizielle bündnisse/naps haben ja ihre folgen ... man kann nach der auflösung nicht direkt angreifen sondern muss warten ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rentnerclub

    spionageliste - gepostet von der Don am Freitag 13.04.2007
    Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan - gepostet von der Don am Dienstag 13.03.2007
    Wie soll ich hier posten? - gepostet von Demeter am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan"

    Bündnisanfrage - scorpion (Montag 19.06.2006)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    Bündnisanfrage der UES und UES² - Anonymous (Samstag 09.02.2008)
    Najbolji reper iz Wu-Tang-a? - MiXeR (Mittwoch 31.08.2005)
    Bündnisanfrage von den NIGHT STALKRES - hsv-flo (Mittwoch 24.10.2007)
    Bündnisanfrage von [k§] - Drakilus (Montag 07.08.2006)
    Wu Tang Clan /Fam - SuNz (Mittwoch 09.06.2004)
    neue Bündnisanfrage - der-raecher-mit-dem-beche (Montag 14.02.2005)
    Bündnisanfrage der ~TU~ - odin74 (Montag 26.02.2007)
    steve tang - steve (Mittwoch 30.05.2007)