Mein Ultimatum... Alle Durchlesen!

heervonazeroth-forumweb.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mein Ultimatum... Alle Durchlesen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yourmaster
  • Forum: heervonazeroth-forumweb.de.vu
  • Forenbeschreibung: Ein forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Ultimatum... Alle Durchlesen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Ultimatum... Alle Durchlesen!"

    Re: Mein Ultimatum... Alle Durchlesen!

    yourmaster - 12.03.2007, 16:13

    Mein Ultimatum... Alle Durchlesen!
    Also Leute erst mal ein großes lob an underlawier und tolorion ... eure gefälschten email adressen hab mir und dem maildelivery service ein paar schlaflose nächte beschert... ich werde euer profil, falls ihr es nicht selbst mach, insofern umändern müssen das das nicht mehr passiert...

    achja und ich weiß das ihr grombrindal's kleine freunde seid... desswegen hab ichs aufgegeben hier ein gildenforum draus machen zu wolllen sonder ab jetzt ist es ein spaß forum für euch .... bzw grombrindal's freunde... ich bleibe aber trotzdem admin!!! aber eine bitte wenn ihr euch hier schon fünf mal am tag anmeldet dann schreibt wenigstens ein oder zwei beiträge und beteiligt euch aktiv am erhalt des forums... sonst muss ich es wohl oder übel closen

    tja so kanns gehen ich werde in nächster zeit eine neue domain (internet adresse) erstellen... eine umfrage zum namen findet dann im feedback bereich statt!

    so damit wär alles gesagt... außer noch ein:

    bühne frei für eure posts! und viel spaß auf diesem forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum heervonazeroth-forumweb.de.vu

    Mein Ultimatum... Alle Durchlesen! - gepostet von yourmaster am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Ultimatum... Alle Durchlesen!"

    The Bourne Ultimatum! - PONS (Donnerstag 12.07.2007)
    WICHTIG: Regeln ZUERST DURCHLESEN - gohst (Freitag 30.04.2004)
    Durchlesen =) - Sasuke (Sonntag 10.10.2004)
    Das Bourne Ultimatum - Ben (Dienstag 11.09.2007)
    Ultimatum - Josh (Donnerstag 02.09.2004)
    Aufpassen und durchlesen!!! - Quaestor (Freitag 23.07.2004)
    DURCHLESEN - abcofuniverse (Montag 12.07.2004)
    Ultimatum - Shane McMahon (Donnerstag 19.08.2004)
    Kylie Minogue stellt Olivier Martinez ein Ultimatum - Pitbull2003 (Sonntag 22.07.2007)
    ULTIMATUM - disaster (Samstag 22.01.2005)