Tierkommunikation, wie empfangt ihr?

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Tierkommunikation, wie empfangt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikesch - Tanja - Lucy - Nanouk - Golden Sky - Silke
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tierkommunikation, wie empfangt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tierkommunikation, wie empfangt ihr?"

    Re: Tierkommunikation, wie empfangt ihr?

    Mikesch - 12.03.2007, 09:27

    Tierkommunikation, wie empfangt ihr?
    Hallo Ihr,

    mich würde mal interessieren wie bzw. was ihr empfangt, weil ich weiß das das bei jeden unterschiedlich ist und sich auch weiterentwickelt.



    Re: Tierkommunikation, wie empfangt ihr?

    Mikesch - 12.03.2007, 09:38


    Als ich anfing beschränkte sich das empfangene eigentlich auf Gefühle.
    Später dann kamen bei mir Bilder und auch Text dazu.

    Meine eigenen Tiere besuchen mich oft auch imTraum bzw. nutzen die ruhige Zeit wenn ich im Bett liege, weil ich sonst wohl nicht so leicht zu erreichen bin.
    Oft habe ich irgendwelche Eingebungen, von denen sich erst hinterher rausstellt das es Übermittlungen waren.
    Das ist auch mein Hauptproblem. Meine Tiere beklagen sich, sie hätten es mir doch gesagt und ich denke immer was denn?
    Und irgendwann dann fällt der Groschen. :roll:

    Bei fremden Tieren ist das etwas einfacher, oft genügt das erwähnen des Namens und es wird schon etwas übermittelt.
    Früher habe ich da viel ritualisierter gedacht und gehandelt und mir damit wohl auch selbst im Weg gestanden.
    Ich dachte es geht nur wenn man es auf eine bestimmte Art und Weise tut. Seit dem ich mich davon ein bisschen entfernt habe, fällt mit das kommunizieren viel leichter.



    Re: Tierkommunikation, wie empfangt ihr?

    Tanja - 12.03.2007, 11:59


    Danke, Anja, dass Du das so toll beschrieben hast!
    Das erspart mir ne Menge Grübelei, wie ich`s formulieren soll.
    Denn ganz genau so geht`s mir auch! :wink:
    Wobei ich häufig zusätzlich auch "Beschwerden" und Gerüche empfinde!



    Re: Tierkommunikation, wie empfangt ihr?

    Lucy - 12.03.2007, 19:55


    Wie gesagt, als absolute Anfängerin kommt bei mir noch eine große Unsicherheit hinzu.
    Ich empfange z.B. Bilder, schaue meinen Hund an und er sieht irgendwie erwartungsvoll aus, dann denke ich aber, ach ne, kann nicht sein.
    Manchmal empfange ich auch Gefühle oder träume auch sehr intensiv.



    Re: Tierkommunikation, wie empfangt ihr?

    Nanouk - 13.03.2007, 09:36


    Angefangen hat es bei mir mit Bildern und Gefühlen. Bei meinem Erstes Gespräch auf dem ersten Seminar durfte ich die Flucht einer Katze miterleben. Das war wirklich beeindruckend! Auch durfte ich die Angst spüren und Schmerzen wie die einer Zerrung.

    Mittlerweile ist es so, dass ich häufig richtige Gespräche führe, also auch die Stimmen höre. Manchmal weiß ich auch einfach nur etwas. Bilder kommen nicht mehr so häufig, was ich eigentlich sehr schade finde. Dafür haben sich die Gefühle umso mehr entwickelt.



    Re: Tierkommunikation, wie empfangt ihr?

    Golden Sky - 19.03.2007, 13:08


    Bei mir sind es Gefühle, bei den letzten malen kamen noch Geschmack und Schmerzen dazu.



    Re: Tierkommunikation, wie empfangt ihr?

    Silke - 24.03.2007, 21:47


    Zuerst empfing ich ausschliesslich Stimmungen,Gefühle und Farben.
    Bei meinen drei Hundedamen geht dies sogar soweit,das ich ( wenn sie mal ernsthaftere Gesundheitsprobleme haben ) ihre Beschwerden auch selbst körperlich zu spüren bekomme bzw.teile. Bestes Beispiel war da mal unsere Leni. Bei ihr bildete sich an einer Zitze ein kleines Geschwür,welches uns zwang dieses vom TA entfernen zu lassen... die Tage bis zur OP bekam dann auch ich urplötzlich eine richtige schmerzhafte Beule unterhalb der Brust ( sogar auf der gleichen Seite :wink: ) .
    Nach der OP verschwand die Beule jedoch genauso schnell wieder,wie sie auch aufgetaucht war. Nur gut das mein Mann das damals mitbekommen hat. Denn wie man als TKler ja immer wieder so ist,zweifelt man schon gerne mal an sich selber. Aber bei diesem Erlebnis konnte ich nun wahrlich jeden Zufall ausschliessen.

    Eine ganz lange Weile habe ich geglaubt, das sich die Art des empfangens bei mir wohl nicht mehr weiter entwickeln würde. Anfangs fand ich dies zwar Schade, lernte aber auch es für mich anzunehmen. Und dann wurde ich eines besseren Belehrt.

    Denn mein letzter sehr intensiver Kontakt zu einem bzw. mehreren Hasen,zeigte mir zum ersten mal auch Bilder. Bilder, welche mir hinterher Anhand eines Feedbacks der Besitzerin glücklicherweise bestätigt wurden.
    Bilder welche eindeutig nicht von meinem Kopf stammen konnten. Da sie einen Ort mit vielen Details beschrieben,an dem ich definitiv bis Heute nie gewesen bin. Auch der Besitzerin bin ich noch nie persönlich begegnet.

    Das war für mich erneut eine tief berührende Erfahrung und ich bin dem Tier als auch der feedbackgebenden Besitzerin sehr dankbar dafür.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Inspirierende Worte - gepostet von Corinna am Samstag 03.02.2007
    Bin ich hier richtig ??? - gepostet von Mikesch am Montag 01.01.2007
    Versuch - Seelenverwandtschaft - gepostet von lira am Mittwoch 08.11.2006
    Feedback Raja - gepostet von Golden Sky am Montag 04.12.2006
    Wer bin ich? - gepostet von Corinna am Donnerstag 05.04.2007
    Wir schon wieder - gepostet von Mikesch am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tierkommunikation, wie empfangt ihr?"

    Tierkommunikation - Fjordi777 (Sonntag 04.06.2006)
    Tierkommunikation - usch3000 (Samstag 03.03.2007)
    Tierkommunikation - Lucy (Samstag 12.05.2007)
    17. August - WDR 10.45 - Tierkommunikation - Moni&Shaya (Freitag 11.08.2006)
    Tierkommunikation Vera Richter - barbara (Montag 12.03.2007)
    Eine informative Seite zum Thema Tierkommunikation - Regina (Montag 30.07.2007)
    Tierkommunikation - sunshine88 (Freitag 19.10.2007)
    tierkommunikation - littleflower (Dienstag 05.06.2007)
    Heike's Seite zum Thema Tierkommunikation - Regina (Montag 30.07.2007)
    Regeln für die Tierkommunikation - gandalfeen (Montag 18.09.2006)