Knartsch mit dem/der Liebste(n)

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Knartsch mit dem/der Liebste(n)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buffy
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Knartsch mit dem/der Liebste(n)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Knartsch mit dem/der Liebste(n)"

    Re: Knartsch mit dem/der Liebste(n)

    Buffy - 12.03.2007, 19:00

    Knartsch mit dem/der Liebste(n)
    Hab ihr auch hin und wieder Kartsch mit eurem Schatzi? Oft oder selten? Mög ihr verraten,warum??? Also,ich habe hin und wieder Knartsch mit Aljoscha,in Moment selten,war aber schon mal schlimmer! Ich war eifersüchtig auf seiner Mutter und seine Kumpels,ich hatte immer das Gefühl,seine Mutter und seine Kumpels sind sein ein und alles und ich spiele für ihn nur eine Nebenrolle. Er sagt dann auch,dass er mit seiner Mutter 3 Wochen nach Spanien fliegt,was mir sehr weh tut und wenn ich dann streit anfange mit ihm,heiss es,sie fliegen doch nicht nach Spanien,sie hätten kein Geld dafür und was mich bei seinen Kumpels,esp Michael stört,dass Aljoscha sich total auf ihn fixiert,10x an Tag,jeden Tag telefonieren sie,chatten sie std-lang im Internet und abends muss Aljoscha zu Michael ankötern und std.-lang da hocken bis spät in die Nacht. Wegen Michael hatte Aljoscha sogar mal ein Termin bei der Arge sausen lassen. Die drohten MIR schon am Telefon mit "Geldhahn zudrehen!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Ich freue mich weil..... - gepostet von steffi23 am Sonntag 15.04.2007
    Joey Videos - gepostet von steffi23 am Freitag 13.07.2007
    Hallo - gepostet von AngelAngelo am Freitag 24.08.2007
    Suche Dortmund DVD - gepostet von kellygirl am Sonntag 09.09.2007
    10.03.2007 - gepostet von steffi23 am Donnerstag 08.03.2007
    Verliebt - gepostet von Buffy am Montag 15.01.2007
    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Knartsch mit dem/der Liebste(n)"

    Hallo liebste! - Anonymous (Donnerstag 08.12.2005)
    Liebste Frieda - Jungspunt (Montag 11.06.2007)
    HÄPPI GLÜHSTRUMPF LIEBSTE KATJA - Sandra (Sonntag 10.06.2007)
    DAS LIEBSTE STÜCK ( MEIN MOTORAT ) - Dark Revan (Dienstag 20.09.2005)
    Liebste Waffe des Blutgardisten? - Joker (Donnerstag 07.09.2006)
    Liebste deutschsprachige Punk-Hardcore....Bands/Musiker..1-? - Pfarrerfunke (Mittwoch 11.07.2007)
    Weihnachtsgeschenk für die Liebste! - Bully (Freitag 22.12.2006)
    Liebste Pairings? - CatLin (Mittwoch 24.10.2007)
    Meine liebste Valentina - yuichan (Freitag 09.02.2007)
    Meine liebste Muter.... - don mimi (Samstag 28.10.2006)