die wunderbarewelt der sz

Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
Verfügbare Informationen zu "die wunderbarewelt der sz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: verena - Melle - Anonymous - geis-be - DerMoe - larissa - Don Körbelinchen - Franka - Jessy - AL - anna - Charly - hanna - Jule
  • Forum: Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
  • Forenbeschreibung: Alles rund um unseren Jahrgang
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die wunderbarewelt der sz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die wunderbarewelt der sz"

    Re: die wunderbarewelt der sz

    verena - 11.03.2007, 21:53

    die wunderbarewelt der sz
    hier ein kleiner, aber feiner einblick in den sportunterricht der 11c... ein paar habn sich allerdings abgesondert...wie ich:)
    viel spaß!
    ich entschuldige die schlechte qualität! ...aber die atmosphäre zählt ja!

    http://s58.photobucket.com/albums/g269/hemyseine/?action=view&current=Ahwieschn001.flv



    Re: die wunderbarewelt der sz

    Melle - 12.03.2007, 15:44


    zum Glück hab ich mich davor schon abgesondert!!!^^...so wie du...



    Re: die wunderbarewelt der sz

    Anonymous - 12.03.2007, 15:57


    oh nein, oh nein, warum war ich am donnerstag nur krank!!? Ich hätte sie doch soooo gerne nen hip hop tanz in ihrer hautengen sporthose tanzen sehen! :cry: :lol:



    Re: die wunderbarewelt der sz

    geis-be - 12.03.2007, 16:11


    da lohnt sich der hd-bildschirm^^



    Re: die wunderbarewelt der sz

    DerMoe - 12.03.2007, 16:52


    dessen bin ich mir sicher Benni :lol:

    aber puuuuuh :lol: das sieht ja echt schweißtreibend aus :lol:

    nix gegen euch mädels :D



    Re: die wunderbarewelt der sz

    Melle - 12.03.2007, 17:34


    es war sehr lustig!!!!...v.a. schnauzt sie uns an, dass wirs falsch machen, weil sies beim zweiten mal erst richtig gemacht hat!

    Bin ich froh, dass ich bei der Benda bin und net so ne kacke machen muss

    @Sarah: der anblick war nicht wahnsinnig spannend^^



    Re: die wunderbarewelt der sz

    larissa - 12.03.2007, 18:01


    zum glück hab ich mich geweigert...der tanz is jaa soooooo anspruchsvoll und v.a. sp spannend...ich will auch zur benda



    Re: die wunderbarewelt der sz

    Don Körbelinchen - 12.03.2007, 20:36


    ach irgendwie vermiss ich diese blamablen sportstundesn....vor allem wenn wir dann den tanz der haut vortanzen mussten...



    Re: die wunderbarewelt der sz

    larissa - 12.03.2007, 21:56


    apropos athmosphäre....du musst aufpassen was du da sachst weil die M.B. wiss ma ja....



    Re: die wunderbarewelt der sz

    Franka - 13.03.2007, 20:05


    also ich fand den tanz echt ma sau lustig^^



    Re: die wunderbarewelt der sz

    verena - 15.03.2007, 15:20


    nunja...ich teile iwie nicht ganz die meinung oder die art, die frau sz an den tag legt was das thema sport bzw schulsport betrifft...können wir denn nicht basketball, volleyball und fußball spielen, anstatt basketball prinzessin, zombie und der gleichen? ich bin soooooooooo froh bei der tollen frau benda zu sein =) da ist sport wenigstens noch normal!!! oder wollt ihr, dass ich beim nächstenmal aufwärmen wieder den "zauberstab" in die hand gedrückt bekomm und ihr mir alle nach hüpfen müsst???
    ...ehm...NEIN!!!



    Re: die wunderbarewelt der sz

    Melle - 15.03.2007, 18:07


    nein...nicht wirklich^^....ich freu mich schon wieder auf montag...sport bei frau benda *gg*



    Re: die wunderbarewelt der sz

    Jessy - 18.03.2007, 18:52


    @ verena du hast noch Über-den-amazonas-hüpfen vergessen, das gehört ja schließlich auch dazu :D und außerdem legt frau schuldenzucker noch wert darauf, dass das der MAGISCHE Zauberstab ist....juhuu, durfte ihn auch schon in der Hand halten, welch ehre :D :D



    Re: die wunderbarewelt der sz

    Don Körbelinchen - 18.03.2007, 19:23


    die sz hat sich auch schon mal an eine stange, die AL und ich tragen mussten gehängt und is dran rumgebaumelt.
    Danach hat mir ne woche die schulter wehgetan



    Re: die wunderbarewelt der sz

    AL - 18.03.2007, 19:29


    oh ja, ich erinnere mich.
    wollte sie nicht sogar, dass die anderen sich auch noch hinhängen, aber keiner wollte uns das antun????



    Re: die wunderbarewelt der sz

    anna - 18.03.2007, 19:48


    jahuuu party !!!
    wir haben morgen mit euch sport!!
    dh. kein hip hop oder ähnliches dh. kein magischer zauberstab und keine amazonas gräben o.ä


    ich freue mich :)



    Re: die wunderbarewelt der sz

    Charly - 19.03.2007, 21:54


    Dafür staubende Medizinbälle ^^*pfui*



    Re: die wunderbarewelt der sz

    hanna - 19.03.2007, 22:01


    also ich frag mich wirklich was ihr alle gegen die sz habt...die hat doch unterhaltungswert und sport macht bei der voll spaß, da kommt man sich immer vor wie beim kinderturnen...naja ok, man kanns halt nich wirklich "sport" nennen, aber was solls



    Re: die wunderbarewelt der sz

    Anonymous - 19.03.2007, 23:59


    bäh... die medizinbälle mit der haarfüllung sin echt saueklig, wenn ma damit "volleyball" spielen muss :x



    Re: die wunderbarewelt der sz

    Jule - 21.03.2007, 17:42


    vor allem wenn man auch noch drunterliegt.... :shock: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gym Vhh Kollegstufe Abi '09

    Aller Anfang ist schwer - gepostet von svp am Montag 26.02.2007
    km nach bestandenem Führerschein - gepostet von geis-be am Donnerstag 30.08.2007
    öhm...ja - gepostet von svp am Sonntag 10.06.2007
    Bundesliga 07/08 - gepostet von svp am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die wunderbarewelt der sz"