Aller Anfang ist schwer

Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
Verfügbare Informationen zu "Aller Anfang ist schwer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: svp
  • Forum: Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
  • Forenbeschreibung: Alles rund um unseren Jahrgang
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aller Anfang ist schwer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aller Anfang ist schwer"

    Re: Aller Anfang ist schwer

    svp - 26.02.2007, 22:44

    Aller Anfang ist schwer
    Natürlich wird hier anfangs nicht so viel los sein, aber sobald sich hier einige registriert haben, so hoffe ich doch, wird es irgendwann schon anfangen zu laufen. Ich habe auch ein Forum eingerichtet, in dem ihr (Verbesserungs-)Vorschläge zu alle möglichen Dingen hier machen könnt. Aber zu allererst müssen Themen erstellt und Antworten geschrieben werden. Das kann ich ja nicht alles alleine machen ;).

    Ich werde denk ich auch noch einen Zettel in jedes Klassenzimmer unserer Jahrgangsstufe hängen, aber falls es euch hier gefällt steht ja nichts dem Weitersagen im Wege ;)...oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gym Vhh Kollegstufe Abi '09

    Die wahre Quelle der Moljen Ütchler - gepostet von Charly am Montag 26.03.2007
    Eure Vorschläge zum Forum - gepostet von svp am Montag 26.02.2007
    Abistreich '09? - gepostet von Hart(i) am Donnerstag 28.06.2007
    Nächste Jahrgangsstufenparty? :) :) - gepostet von capras am Samstag 21.07.2007
    HOTEL ZU DEN ZWEI WELTEN - Eric-Emmanuel-Schmitt - gepostet von petikessi am Freitag 20.04.2007
    Dr.Bach - gepostet von Charly am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aller Anfang ist schwer"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)