Neuer Deutscher Meister

Deutscher Habbo Fussball Bund
Verfügbare Informationen zu "Neuer Deutscher Meister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PomboY - TuX. - x.Villa.x - Nellylover4-ever - [1á]-=1á-Kóstá=-[1á] - .:--Carsti--:.
  • Forum: Deutscher Habbo Fussball Bund
  • aus dem Unterforum: 1+2 Bundesliga
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Deutscher Meister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Deutscher Meister"

    Re: Neuer Deutscher Meister

    PomboY - 1.1.2007, 22:17

    Neuer Deutscher Meister
    Was denkt ihr wer wird deutscher meister 2007?

    Denk ihr schalke kommt ins nervenflatter?
    Und denkt ihr bayern kriegt noch mal nen Lauf?
    Denkt ihr VFB schafft das noch mit der sehr jungen manschaft?
    Und was is mit bremen?


    mfg PomboY



    Re: Neuer Deutscher Meister

    TuX. - 1.1.2007, 11:50


    Ich hoffe Bayern wird meisters und kriegt nochmal den nötigen Schubser :wink:



    Re: Neuer Deutscher Meister

    x.Villa.x - 1.1.2007, 15:10


    Hsv wird Meister ! oda Stuttgart



    Re: Neuer Deutscher Meister

    Nellylover4-ever - 1.1.2007, 16:57


    ich sag als kölne bayen wird meister die holen die noch



    Re: Neuer Deutscher Meister

    TuX. - 1.1.2007, 19:16


    Einer Ex-Kölner ist ja auch bei Bayern :lol:



    Re: Neuer Deutscher Meister

    PomboY - 1.1.2007, 22:01

    Stuttgart
    Ihc bin für stuttgart aba ich denk irgentwie das die Duselbayern schlussentlich wieder gewinnen wie´s ja eigentlich jedesmal ist oda?

    mfg PomboY



    Re: Neuer Deutscher Meister

    [1á]-=1á-Kóstá=-[1á] - 1.1.2007, 08:09


    ich bin aufjedenfall für stuttgart,aber ich denke schalke wird sich die schale holen.



    Re: Neuer Deutscher Meister

    x.Villa.x - 1.1.2007, 15:30


    Ihr seid schon schlau ihr sagt suttgart holt sich die schale dann abba schlake
    bzw, bayern ich glaube es holt sich Stuttgart den Titel die Bayern werden
    es nicht mehr schaffen schlake auch ned



    Re: Neuer Deutscher Meister

    PomboY - 1.1.2007, 17:47

    ^^
    Wir sind für stuttgart denken aber net das sie es schaffen^^



    Re: Neuer Deutscher Meister

    .:--Carsti--:. - 1.1.2007, 17:58


    Ich denke mal das Schalke & Stuttgart jetzt zusammenbrechen und Bremen meister wird.



    Re: Neuer Deutscher Meister

    TuX. - 1.1.2007, 17:59


    Kann das sein das du der Carsti bist den ich kenne.



    Re: Neuer Deutscher Meister

    .:--Carsti--:. - 1.1.2007, 18:00


    Mihc kennen viele ^^
    Weiß ja nicht welchen Carsti du kennst ;)
    Aber bitte nicht vom Thema abweichen :)



    Re: Neuer Deutscher Meister

    PomboY - 1.1.2007, 20:01


    .:--Carsti--:. hat folgendes geschrieben: Ich denke mal das Schalke & Stuttgart jetzt zusammenbrechen und Bremen meister wird.


    Des denk ich auch aba ich denk das der Bayern "dusel" wieder kommt und die dann irgentwie meister werden.Si wie leider fast immer.



    Re: Neuer Deutscher Meister

    TuX. - 1.1.2007, 20:39


    PomboY hat folgendes geschrieben: .:--Carsti--:. hat folgendes geschrieben: Ich denke mal das Schalke & Stuttgart jetzt zusammenbrechen und Bremen meister wird.


    Des denk ich auch aba ich denk das der Bayern "dusel" wieder kommt und die dann irgentwie meister werden.Si wie leider fast immer.


    Das das Bayern immer Meister wird ist doch für die Fan´s gut , aber anderseits ist es auch langweilig das nicht Manschaften wie Gladbach oben mit Spielen



    P.S kennse sL!n Carsti ^^



    Re: Neuer Deutscher Meister

    .:--Carsti--:. - 1.1.2007, 21:43


    Bayern hat es nur sehr sehr selten verdient meister zu werden !
    Die aben jede Saison glück und auch die schiris auf ihrer Seite !
    Wenn man alleine mal Kahn sieht was der alles machen darf, dafür wär jeder andere Spieler locker vom Platz geflogen, er kreigt da nichtmal gelb für. Bayern wird oft Bevorzugt und wenn die es noch schaffen, dann wiede rnur deswegen ...



    Re: Neuer Deutscher Meister

    Nellylover4-ever - 1.1.2007, 18:16


    ja bayern hat es fast nie verdient aber am ende werdet ihr shen in den letzten pielen kommen die noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutscher Habbo Fussball Bund

    Das Team - gepostet von Fabregas4 am Freitag 30.03.2007
    Forum-Regeln! - gepostet von Mattel am Samstag 16.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Deutscher Meister"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - Nighthawk (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)