Hütte mitten im Wald

*~ S i l e n t - H i l l s ~*
Verfügbare Informationen zu "Hütte mitten im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rayet de Lonar - Carman de Danann - Tyll-Garouh
  • Forum: *~ S i l e n t - H i l l s ~*
  • Forenbeschreibung: -=Willkommen in den unheimlichen Tiefen der Wälder Rumäniens=-
  • aus dem Unterforum: Wald
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hütte mitten im Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hütte mitten im Wald"

    Re: Hütte mitten im Wald

    Rayet de Lonar - 09.03.2007, 19:05

    Hütte mitten im Wald



    Re: Hütte mitten im Wald

    Carman de Danann - 25.03.2007, 20:48


    Carman geht eine kleine Abzweigung entlang, die wohl jeder übersieht wenn man nicht weiß wo die Hütte steht. Anfangs lief sie selbst oft vorbei, aber mittlerweile ist das kein Problem für sie. Carman blickt zu dem schon dunklen Himmel auf *Ich sollte mich beeilen nach Hause zu kommen. Man weiß nie wer sich nachts im Wald herumtreibt. Ausserdem wird es bitterkalt.* Schon kann sie die Umrisse ihres Hauses erkennen. Doch bevor sie in das Haus geht geht sie zu einer großen Eiche die rechts von ihrem Haus ist. Dort legt sie unter die großen Wurzeln die teilweise aus der Erde herausragen und so eine kleine Höhle bilden ein paar Nüsse. Die sind für das Eichhörnchen das immer so nett in ihre Hütte hereinkommt. Mit leiser Stimme ruft sie zur Krone des Baumes:" Guten Abend Herr Eichhorn, vielen Dank dass sie wieder auf meine Hütte aufgepasst haben, ich habe, wie versprochen alle Nüsse die ich unterwegs fand eingesammelt, ich hoffe sie schmecken ihnen"
    Kurz darauf sieht man zwei Augen zwischen dem Blattwerk hindurchleuchten. Lapacha lächelt und geht zu ihrer Hütte. hinter sich hört sie wie das Eichhörnchen den baum hinunter klettert und sich das Abendessen holt.
    Obwohl sie es genießt allein im Wald zu leben ist sie immer wieder froh wenigstens ein paar Freunde hier zu haben die auf sie warten und sie brauchen.
    *puh ist es hier kalt, ich werde ein erst mal ein heißes feuer entfachen* Geschickt entfacht die zierliche Elfe ein feuer in dem kleinen Kamin, rückt ihren Stuhl und den Tisch dichter an den Kamin und beginnt die Kräuter die sie heute gefunden hat zu bearbeiten...



    Re: Hütte mitten im Wald

    Tyll-Garouh - 30.03.2007, 19:04


    Tyll schlich wieder zurück zur Tür.
    "Verdamt!", murmelte er als er hinaus blickte und Carmann sah. Das sie auch genau jetzt zurückkommen musste! Diesmal würde sie es vermutlich nicht nur bei einer Standpauke belassen.
    Tyll warf einen flüchtigen Blick auf seine Beute. Es waren diverse Salben und Puder, ein paar Gläser mit undefinirbarem Inhalt und nahezu alles, was glänzte. Dann blickte er sich auch in der Hütte um. Dafür, das er beinahe alles durchwühlt hatte, sah es noch einigermaßen ordentlich hier aus. Ihr würde vermutlich nichteinmal auffallen, das etwas fehlte. Jedenfalls nicht sofort. Das hoffte Tyll wenigstens.
    Aber er wendete sich lieber dem vorrangigen Problem zu. Wie kam er jetzt hier heraus ohne von Carmann gesehen zu werden? Es war nun sein 2. Versuch gewesen, sie zu beklauen, und es schien wieder schief zu gehen.
    Tyll raufte sich die Haare, drehte sich dann einmal im Kreis und erblickte das andere Fenster. Er lief sofort hin.
    *Vielleicht wenn ich dadurch klettere...*, dachte er und öffnete das Fenster... dabei warf er einen Blumentopf herunter, der laut scheppernd zerbrach.
    "Verdamt!", fluchte er wieder, warf einen flüchtigen Blick zur Tür und beeilte sich dann aus dem Fenster zu klettern.



    Re: Hütte mitten im Wald

    Carman de Danann - 11.07.2007, 12:42


    Langsam geht Carman auf ihre Tür zu schaut nocheinaml zu ihrem tierischenFreund zurück. und schautzu den Sternen hinauf. gerade will sie zu träumen zu beginnen, da hört sie ein Geräusch aus ihrer Hütte. Irgendetwas ist zerbrochen. *Ein Enbrecher? Nein, wer sollte bei mir einbrechen, sicher ist es dieser kleine Junge, den ich beim letzten mal schon erwischt habe* SChnell läuft Carman um ihre Hütte herum und stürmt zum hinteren Fenster, gerde versuchte Tyll aus dem Fensterzu klettern. "Hab ich beim letzten mal nicht gesagt, wenn du das wieder tust wird es mächtig ärger geben?"...



    Re: Hütte mitten im Wald

    Tyll-Garouh - 08.08.2007, 18:13


    Er fluchte noch einmal lautstark und setzte sich dann auf das Fensterbrett und ließ die Tasche langsam auf den Boden rutschen. Dann setzte er seinen Dackelblick auf und sah sie schuldbewusst an.
    "Es tut mir leid.", murmelte er dann leise, in der Hoffnung, größeren Schwierigkeiten aus dem weg gehen zu können.



    Re: Hütte mitten im Wald

    Carman de Danann - 13.08.2007, 12:46


    was soll ich nur mit diesem kind machen, dachte Carman. "komm ins Haus und dann will ich eine plausible Erklärung haben waum du schon wieder eingebrochen bist, während du mir das erzählst kannst du das Chaos aufräumen dass du angerichtet hast."



    Re: Hütte mitten im Wald

    Tyll-Garouh - 17.09.2007, 23:00


    Er verzog mürrisch die mundwinkel, folgte ihr dann aber doch ins haus. so wirklich lust, aufzuräumen hatte er nicht. automatisch wanderte sein blick wieder hinaus in den wald. wenn er sich beeilte wäre er vielleicht schon im unterholz verschwunden ehe diese hexe bemerkte, dass er nicht mehr da war.
    Tyll drehte sich also gerade um und wollte loslaufen.



    Re: Hütte mitten im Wald

    Carman de Danann - 23.02.2008, 21:18


    "Versuch es erst gar nicht mein lieber!" Lächelnd drehte sich Carman um. "Ich weiß was du vorhast aber erst wirst du aufräumen und dann erzählst ud mir warum du hier shcon wieder eingetsiegen bist, so kann es ja nicht weiter gehen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *~ S i l e n t - H i l l s ~*

    Frohe Ostern - gepostet von Carman de Danann am Sonntag 08.04.2007
    Admintreff - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hütte mitten im Wald"

    Rock im Wald - Vane (Sonntag 10.07.2005)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Hagrid`s Hütte - Andrea Lupin (Freitag 13.07.2007)
    Der See hinter dem Wald - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    7 Zwerge - Männer allein im Wald - Inubis (Samstag 06.11.2004)
    7Zwerge-Männer allein im Wald - Dragonman (Donnerstag 11.11.2004)
    7 ZWERGE - Männer allein im Wald - de_flo (Dienstag 05.10.2004)
    Der Wald - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    ein pilz im wald - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    ein pilz im wald teil 2 - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)