6 Punkte gegen Bingenheim geholt...!!!

www.ksv-berstadt.de
Verfügbare Informationen zu "6 Punkte gegen Bingenheim geholt...!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo J - Thomas
  • Forum: www.ksv-berstadt.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum des KSV Berstadt
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6 Punkte gegen Bingenheim geholt...!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6 Punkte gegen Bingenheim geholt...!!!"

    Re: 6 Punkte gegen Bingenheim geholt...!!!

    Timo J - 10.03.2007, 00:23

    6 Punkte gegen Bingenheim geholt...!!!
    Also ich muß ja mal sagen ausgenommen jetzt vom Wetter,was ja nun wirklich bescheiden war, hat sich der Abend mit den beiden Spielen gegen Bingenheim für uns richtig gelohnt!
    Die Reserve hat sich mal wieder geschlossen gezeigt wobei aber der Gegner nun auch wirklich nicht stark war und auch nur zu 10.angereist war.Trotzdem haben wir ein 0:1 gut verkraftet und weiter gekämpft.Wenn es überhaupt was Negatives zu sagen gibt,dann vielleicht,dass es zu viele gelbe Karten für uns gab und diese teilweise wirklich nicht sein mussten.
    Ansonsten fand ich das Spiel gut geführt und vorne wurden schöne Konter gut abgeschlossen.War wieder ein Spiel das echt Spaß gemacht hat und sicherlich auch von aussen nett anzusehen war.Mein Respekt hier an Björn-sehr starkes Spiel mit tollen Toren!Aber auch sonst hat wieder jeder einzelne hier seinen Teil dazu beigetragen das Spielfreude entstand.
    Wenn wir so weitermachen können wir sicher noch n paar Punkte holen.Momentan sind wir (wahrscheinlich aber nur für kurze Zeit) sogar auf Platz 4 vorgerückt-so liest sich die Tabelle richtig gut... ;-)

    Das Spiel der ersten Mannschaft fand ich auch sehr gelungen.Man hat deutlich gemerkt,dass jeder Einzelne zur letzten Woche "etwas gutmachen" wollte und es wurde wirklich sehr gut nachgesetzt und kein Ball verloren gegeben!Außerdem ist mir aufgefallen,dass jeder einzelne Spieler sehr Mannschaftsdienlich gespielt hat und man so von Aussen das Gefühl hatte das da EIN TEAM auf dem Platz steht.Ich denke über die Leistung vom Schiedsrichter wird jeder seine eigene Meinung haben,aber ich finde wenn man für uns 2x Rot gibt,hätte man auch den Bingenheimern mehr Karten geben müssen-die haben gerade in der ersten Häfte sehr hart zugelangt und man hätte hier deutlich härter durchgreifen müssen!
    Aber insgesamt wie ich finde ein schönes Spiel und die richtige Antwort auf das Rockenberg-Spiel.Am Ergebnis aus Ossenheim sieht man,dass jeder noch Punkte abgeben wird und das somit noch alles offen ist.Aber sich von Bingenheim mit direkten 3 Punkten abzusetzen war sehr wichtig und wird uns gut tun!!!Weiter so,dann sind wir mit beiden Mannschaften auf einem sehr guten Weg!!!

    Zieht man eine Bilanz aus allen 4 Begegnungen gegen Bingenheim in dieser Saison (2xErste Mannschaft + 2xReserve), so kommt man insgesamt auf 12:0 Punkte bei 20:2 Tore für uns...-das ist echt beeindruckend!!! :P

    Timo



    Re: 6 Punkte gegen Bingenheim geholt...!!!

    Thomas - 10.03.2007, 08:09

    Richtige Antwort
    Hallo Guten Morgen Berstadt,
    glaube nach dem Sieg sind die wenigsten schon auf den Beinen,das war die richtige Antwort, so stimmt die Einstellung und der Einsatz bei dem tiefen Geläuf war vorbildlich. Weiter so in diesem Stil dann steht am Ende der Saison das Ziel, hää hört sich ja gut an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ksv-berstadt.de

    Verschiedene Änderungen und neue Bilder - gepostet von EDE am Donnerstag 28.06.2007
    Jugend gewinnt Eintrachtkarten - gepostet von Eintracht_Adler am Donnerstag 25.01.2007
    Saison 2006/07 - gepostet von EDE am Montag 07.08.2006
    Saisonheft online - gepostet von EDE am Montag 20.08.2007
    Pokalspiel - gepostet von schweini31 am Donnerstag 16.08.2007
    Spiel am 25.02.der 1. Mannschaft und der Reserve - gepostet von brummelrandy am Freitag 09.02.2007
    3 Punkte in Gambach geholt - gepostet von schweini31 am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6 Punkte gegen Bingenheim geholt...!!!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Punkte - lemanruss (Samstag 23.06.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    MB3 Frontschürze - ThePowerOfDream (Samstag 09.08.2008)