Spiel am 25.02.der 1. Mannschaft und der Reserve

www.ksv-berstadt.de
Verfügbare Informationen zu "Spiel am 25.02.der 1. Mannschaft und der Reserve"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brummelrandy - Timo J - schweini31
  • Forum: www.ksv-berstadt.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum des KSV Berstadt
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel am 25.02.der 1. Mannschaft und der Reserve
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel am 25.02.der 1. Mannschaft und der Reserve"

    Re: Spiel am 25.02.der 1. Mannschaft und der Reserve

    brummelrandy - 09.02.2007, 10:35

    Spiel am 25.02.der 1. Mannschaft und der Reserve
    Guten Morgen. Ich muß da beiden Parteien (Trainer und Björn) Recht geben.
    Wenn das bekannt war das an diesem Tag beide Mannschaften spielen, hätte dieses schon längst geklärt sein können, und da wir uns ja wirklich mehrmals die Woche sehen, warum ist das dann noch nicht angesprochen worden.
    Ich denke das darüber doch gesprochen wurde als der Vorbereitungsplan erstellt wurde.
    Ich glaube aber auch, das es schwierig wird an diesem Tag 2 Mannschaften zu stellen, wir sind noch mitten in der Vorbereitung und beide Spiele haben ja auch eine gewisse Bedeutung, Meisterschaftsspiel der Reserve und das letzte Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft.

    Vielleicht sollte man versuchen das Reservespiel zu verlegen.



    Re: Spiel am 25.02.der 1. Mannschaft und der Reserve

    Timo J - 09.02.2007, 17:08


    Hallo

    soweit ich weiß hat Butzbach das gleiche Problem-auch die haben das Reservespiel + ein Vorbereitungsspiel kurz danach- allerdings beide bei sich "zu Hause" und somit sollte unser Reserve spiel das "Vorspiel" zum Vorbereitungsspiel sein...
    Das war meine letzte Info hierzu...
    Aber ich denke Verlegung oder ähnliches ist Sache des Spielausschusses...
    2 Mannschaften stellen zu können sehe ich aber auch eher als Problem an denn die Entfernung zwischen beiden Spielstädten ist sehr weit...
    Alles weitere sollte man intern klären...

    Timo (leider immer noch erkältet...)



    Re: Spiel am 25.02.der 1. Mannschaft und der Reserve

    schweini31 - 12.02.2007, 14:11


    Also ich werde das mit dem Trainer klären und ich denke das wir die Punkte nicht den Butzbacherbn schenken werden ich werde versuchen das Spiel zu verlegen.
    Gruss der Spielausschuss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ksv-berstadt.de

    Verschiedene Änderungen und neue Bilder - gepostet von EDE am Donnerstag 28.06.2007
    Spielbericht: KSV Berstadt vs. SV Staden II - gepostet von EDE am Dienstag 28.08.2007
    An alle Damen der Hot Diamonds... - gepostet von Timo J am Donnerstag 15.02.2007
    Herbstmeister - gepostet von Thomas am Sonntag 05.11.2006
    Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag... - gepostet von Timo J am Freitag 27.10.2006
    Spielbericht: FSG Wisselsheim vs. KSV Berstadt - gepostet von EDE am Mittwoch 20.09.2006
    Morgen geht die Vorbereitung los... - gepostet von Timo J am Montag 22.01.2007
    Gemeindepokal 2007 - gepostet von EDE am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel am 25.02.der 1. Mannschaft und der Reserve"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)