Verlinkung mit der Webseite der BBS

ABIfire
Verfügbare Informationen zu "Verlinkung mit der Webseite der BBS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternchen2000 - Schnubbi - Hardy
  • Forum: ABIfire
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für alle Schüler und Ehemaligen des Fachgymnasiums Syke
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verlinkung mit der Webseite der BBS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verlinkung mit der Webseite der BBS"

    Re: Verlinkung mit der Webseite der BBS

    Sternchen2000 - 08.03.2007, 18:02

    Verlinkung mit der Webseite der BBS
    Mir ist aufgefallen, das hier leider nichts los ist im Forum, das könnte daran liegen das den meisten ehemaligen Schülern diese Seite nicht bekannt ist. Vielleicht sollte man mal Herrn Lücke fragen ob man die offizielle Webseite der BBS mit diesem Forum verlinken kann, so dass auch ehemalige Schüler die keine Kontakte mehr nach Syke haben oder zukünftige Schüler in dieses Forum gelangen.

    Ich glaube auf die Webseite der BBS surft jeder ehemalige Schüler irgendwann mal wenn er gerade nichts auf der Arbeit zutun hat oder sich zuhause langweilt. Und ich glaube genau diese Leute würden dann vielleicht auch im Forum landen.

    Und vielleicht sollte man diese Seite auch unter den Schülern die noch zur Schule gehen bekannt machen, damit die das Forum beleben, es muß ja nicht nur für ehemalige sein. Wenn es erstmal ein bis zwei Personen gibt die alles vollkritzeln, dann ziehen die anderen automatisch nach. So ist das bei einem Fußballforum von mir auch gewesen und da sind wir immerhin schon bei 3000 Einträgen.



    Re: Verlinkung mit der Webseite der BBS

    Schnubbi - 10.03.2007, 03:50

    @Antje
    Das ist mal wieder die Beste Idee.
    Nein find ich ehrlich super die Idee

    Gruss Michi



    Re: Verlinkung mit der Webseite der BBS

    Hardy - 27.03.2007, 10:25


    Hallo zusammen!

    Ja ihr habt recht, irgendwie will das Forum noch nicht so ganz durchstarten. Ich habe auch schon über meine Mutter Kontakt mit Frau Wagner aufgenommen. Die war sehr erfreut darüber, dass es so ein Forum gibt und ist durchaus bereit von der BBS-Seite hierauf zu verlinken. Ich werde nach den Ferien nochmal mit ihr sprechen.

    Außerdem kann ich ja mal ein kleines Plakat erstellen, dass dann in der Schule ans schwarze Brett gehängt wird. Um sozusagen auch die aktuellen Abiturienten zu erreichen. Gute Idee von euch!

    Ansonsten können wir ja bald mal ein Nactreffen veranstalten und die Anmeldung dafür über das Forum laufen lassen! Hat jemand einen Vorschlag wann und wo wir sowas machen können?

    bis dann...

    Hardy



    Re: Verlinkung mit der Webseite der BBS

    Sternchen2000 - 31.05.2007, 14:02


    Hmm, die Verlinkung wurde noch nicht realisiert oder ich habs nur übersehen.

    :?: Hängt das Plakat schon?
    Von dem Plakat verspreche ich mir ne Menge neuer Nutzer.



    Re: Verlinkung mit der Webseite der BBS

    Hardy - 31.05.2007, 18:08

    konnte auch nix finden...
    Hallo zusammen...

    Frau Wagner hatte mir bereits ne mail geschickt, dass Sie die Seite verlinkt, aber ich hab´s auch noch nicht finden können.

    Und das Plakat wird auch demnächst hängen.

    Ich hatte auf der Abilounge auch noch so an die 100 Flyer verteilt/ausgelegt, aber irgendwie fruchtet das auch nicht so richtig.

    Geht jemand zum Abiball und kann da Flyer verteilen? Ich weiß noch nicht, ob ich hingehen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABIfire

    Hey -0- - gepostet von kyomiyavi am Mittwoch 20.06.2007
    Bilder - gepostet von Schnubbi am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verlinkung mit der Webseite der BBS"

    Rival Sons - 1980 (Mittwoch 26.10.2011)
    Webseite wieder Aktuell ! - PSProfi (Samstag 07.07.2007)
    Neue Webseite - Trackcounter (Samstag 20.01.2007)
    16" BBS Felgen - BMW-Freak (Mittwoch 19.07.2006)
    Hinweis zu eventuellen Fehlern auf der Webseite - philips (Dienstag 23.05.2006)
    Onboard-Video RRR für Webseite... - Hagen (Montag 20.02.2006)
    Aktualisierung der Webseite - torei (Montag 12.11.2007)
    falsche Verlinkung der AGB - Dananas (Freitag 15.06.2007)
    HIHI~~!!! - Lampo (Donnerstag 10.02.2011)
    Entscheidet Euch - maiklukas (Freitag 07.03.2008)