Mein erster Arbeitstag!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Arbeitstag!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hufschmied
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Arbeitstag!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Arbeitstag!!!"

    Re: Mein erster Arbeitstag!!!

    Andrea - 07.03.2007, 14:42

    Mein erster Arbeitstag!!!
    So da ich heute die hufen von allen verkaufshengsten machen.Also habe ich mir meine sachen geschnappt habe mir meine schirze um gemacht und bin zu den ersten der süßen gegangen sein name is monte negro bei ihn musste ich nicht so viel machen da die noch nicht als zu lang waren...als ich fertig war bin ich zu nitron er war ein bisschen zickig drauf deshalb hat es bei hn und seinen hufen auch etwas läner gedauert aber so wie die meisten pferde konnte man auch ihn mit ein leckerlie bestechen xD bei magnum musste ich nur ein hufeisen wieder neu machen da das lose war und die hufen waren sonst perfect.bei Humbre war es da schon ein bisschen schwieriger da er es nicht mochte still zu halten und bei ihn musste ich auch recht viel machen da seine hufen extrem lang waren.ich war schon langsam ganz schön kaputt habe mich dann aber trotzdem auf den weg zu hollunder gemacht bei ihn musste ich auch nur die eisen neu machen.dann kamm der kleine große caleb dran er hat mich mit einen wiehren empfangen und war auch wärend der behandlug sehr lieb bei hn musste ich nur die hufen kurzen.neben an stand dann auch schon angelo er schnappt erst mal schön nach mir dich das hat mich nicht gestört bei hn musste ich die eisen und hufen neu machen.Nun ab zu jasper er wollte mir nich die hufen geben also musste ich versuchen seine hufen so zu kürzen auch wenn es nicht leicht war habe ich das am ende doch geschafft.Bei armon psyche musste man vorsichtig sein da sein hhufstrahl ein bisschen zu weich war also habe ich bei ihn lieber nix gemacht da es mir ein bisschen zu gefählich war den ich wusste ja nicht was da drunter is unter der weichen stelle...Und schon sind wir bei den letzten angekommen bei donatius er wollte erst mal ne runde kuschel was wir auch gemacht haben aber dann musste ich auch seine hufen machen damit er wieder problem los über die weide donnern kann.Als ich mit allen fertig war habe ich meine sachen weg geräumt und bin nach hause gefahren um erstmal zu duschen....


    Ich hoffe das geht so!!!!



    Re: Mein erster Arbeitstag!!!

    luisas - 07.03.2007, 16:17

    Top
    Das war super! ich werde dir gleich deinen Lohn auszahlen! Mit der weichen Stelle am Hufstrahl sage da bitte einem Tierarzt bescheid und schreibt zusammen einen Bericht wie ihr das behandelt, dafür gibt es dann nochmal ein Bonusgeld von 5000 für jeden von euch. Super, weiter so!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Stall arbeiten... - gepostet von Andrea am Dienstag 04.09.2007
    Gutes wetter... - gepostet von Andrea am Dienstag 15.05.2007
    Blödes wetter..... - gepostet von Andrea am Donnerstag 12.07.2007
    Im Aufbau WICHTIG LESEN! - gepostet von luisas am Donnerstag 18.01.2007
    Reitunterricht - gepostet von luisas am Donnerstag 01.03.2007
    Reitstunden - gepostet von luisas am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Arbeitstag!!!"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)