Krieger seit dem Neuem Patch

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Krieger seit dem Neuem Patch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delorges - Anonymous
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieger seit dem Neuem Patch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieger seit dem Neuem Patch"

    Re: Krieger seit dem Neuem Patch

    Delorges - 07.03.2007, 21:10

    Krieger seit dem Neuem Patch
    ja hallo ich bin total neu hier und hab gar keine ahnung vom krieger und da wollt ich mal fragen was ihr von den neuerungen mit dem jetzigen patch haltet, ich finde die wutanpassung ist ziemlich enorm, und das sind weit mehr als +20% wut die ich jetzt mit meinem krieger erzeuge, ich würd bald sagen das sind 40% mehr WUT (edit)

    positiv finde ich auch das siegesrausch auch keinen cooldown mehr hat, aber es bringt auch net so viel denn wenn man mobs kloppt braucht man ja meist knapp 10 sek. pro mob und darum bringt es einem auch nix wenn das ding keinen cooldown hat, ob man siegesrausch nun am beginn des kampfes gegen einen mob benutzt oder in der mitte is doch völlig egal oder? i

    m pvp mag es was nützen wenn man da durch die gegnermassen charged und die gegner das blut ihrer gefallenen freunde an der eigenen klinge schmecken.

    tjo warum laber ich soviel? die server sind down und ich hab ka. was ich sonst machen soll*gg los ich bitte um eine ganz tolle antwort von dem werten herrn Kriegermeister namesn FFFFPSSSOOOOOOOORRRRRRRK!

    mfg Delo



    Re: Krieger seit dem Neuem Patch

    Anonymous - 07.03.2007, 21:49


    *Funktion als Klassenleiter ernst nehm*

    Zur Wutanpassung kann ich nichts sagen, beim tanken is die Leiste eh immer voll. Siegesrausch ohne CD is beim PvP/Farmen sicher nett, mehr aber auch nich...
    Viel interessanter finde ich die Crit-Chance-Erhöhung und die Tatsache, Thunderclap (jetzt mit zusätzlicher Aggro-Komponente) jetzt auch in Def-Stance benutzen zu können, beides sehr nett beim tanken

    Und warum laber ich hier so viel? Weil die Server immer noch down sind, undich auch nich weiß, was ich machen soll...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    bye bye kodda - gepostet von Mopsi am Mittwoch 18.07.2007
    Wer ist dmg- oder healgeskillt? - gepostet von Priestroll am Freitag 27.07.2007
    Hallo - gepostet von Dorni am Donnerstag 27.09.2007
    Gildenratssitzung - gepostet von Shadowbeast am Dienstag 22.05.2007
    tic tac toe - gepostet von Mopsi am Mittwoch 09.05.2007
    Rücktritt - gepostet von gundell am Freitag 09.03.2007
    An Alle "Kleinen" - gepostet von Meier am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieger seit dem Neuem Patch"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)